CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Pjack: Einfach muten hilft schon gut dagegen, sollen die doch labern. Ich weiß es mittlerweile besser. Dass ihr gleich zwei mal gegen die ran musstet, ist natürlich schon wirklich übel, da hätte ich die zweite Runde glaube ich einfach an den Nagel gehängt und die halbe Stunde Sperre über mich ergehen lassen. Aber alles besser, als sich davon so den Abend verderben zu lassen. Ist wirklich nicht einfach, über manchen Runden ausgeglichen und entspannt zu bleiben. Aber trotzdem wichtig, sonst macht CS irgendwann auch kein Bock mehr :D

Haha schön dämlich, wie sie nachträglich versuchen, das ganze irgendwie noch hinzulügen. :D
Leider haben halt inzwischen ziemlich viele Leute gemerkt, dass sich mit CS:GO und dem ganzen Drumherum sehr viel Geld verdienen lässt.
Das zieht natürlich auch schwarze Schafe an.

morgen geht ja schon die ESL One los.
tippen nicht vergessen :-)

btw.:

jemand Vor-Ort? Ich ja :-D

Hat einer von den BenQ XL2411 Besitzern hier ne AMD-Graka? Würde gern mal wissen ob das einwandfrei funktioniert mit den 144Hz, für die Zusammenstellung eines Kollegen :)

Jop. Siehe Signatur. Keine Probleme.

Postet mal eure PickEm´s :)

Ich spiele CS GO öfters durch Spiel suchen, lohnt sich die Config zuändern, weil ich gehört habe, dass CSGO die CFG nicht übernimmt, wenn man per Spiel suchen spielt, stimmt das?

Das Spiel ist richtig sinnlos gewurden.... Da spielt man ne Woche nicht, trifft gar nichts und ist trotzdem erster. Die Teammates die altbekannten Russen die sich dauernd nur zu 3. unterhalten. Erste Hälfte 8-7 in Führung, danach mal wieder Hack angemacht und 9-16 verloren. Natürlich gabs Werbung für den Hack dazu, ist ja logisch.

Heute angenehm spannende Matches gehabt und zum Schluss überreden lassen es mit Dust2 ausklingen zu lassen.. Alles wie immer, komplette Hackerlobby voller Spaten. Können gar nichts, aber treffen alles, sogar gefakte Jumps zum crossen enden im Instahead durch die Tore. Valve organisiert mal ordentliches AC, die kaufen das Spiel doch direkt noch mal..

P.S. Heute eine Meldung bekommen, dass ich schon über 200 Angebote erstellt habe und mich jetzt verifizieren muss, ernsthaft? Wegen drei cent Kisten und Skins?

Zuletzt bearbeitet:
Immer wenns total super läuft und man eigentlich ins Bett will. Niemals nochmal in die que. Meistens totaler abfuck zum Ende dann :D

Mal was anderes ich dachte Prime MM ist erst ab Rank 21? Hatte gestern einen mit 6,2Stunden CSGO wie geht das?

Meine Picks :

Team Pick :

bt2dn76u.png

Fantasy Pick :

abelzlia.png

Ich bin heut Abend auf nem Geburtstag und kann nicht gucken -.-"
Edit:
Geht das dann eig jetzt auch schon wieder mit den Drops los, beim Stream gucken?

Ja, auf den offiziellen Twitch Streams (Verknüpfung mit Steam) bekommt man ab heute die Drops oder halt inGame :)

Muss ich meine Sis wieder anhauen, dass sie für mich den Stream laufen lässt :D

Edit: Jawollo, sie lässt für mich laufen \o/ Hab durch sie schon einmal Nuke und einmal Cbble Drop bekommen :D

Zuletzt bearbeitet:
Bisher hat sie noch nichts bekommen :D
Aber das bekommt sie schon noch "entschädigt" ^^

Bei mir ists auch gerade lustig, treffe momentan mit AK und M4 gar nix, wirklich gar nix, schlimmer wie jeder Silber, dafür hittet jeder Deagle und AWP Schuss wie nie zuvor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben