CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://images.akamai.steamuserconte...223/DE6D7998B6AC861E0169A981677818B15BB6F120/

http://images.akamai.steamuserconte...995/1A3B33FA63816E57F760CE775DAC6EC88AAE5FDA/

Hätte s1mple oder Niko auch gerne gehabt, aber waren mir dafür zu teuer. Ich weiß jetzt schon. dass ich es bereuen werde, dass ich dev1ce nirgendwo habe :D

Bin sehr gespannt auf mous vs. VP, Liquid vs. EnVy und natürlich SK vs. G2 :)

Funfact: Haha, auf dem Screenshot von mir(gestern) hat Dupreeh noch braune Haare. Mittlerweile hat er Blonde. Haben sie anscheinend über Nacht gepatched :P
Ahhh, die haben alle aktualisiert.

Zuletzt bearbeitet:
SoapHero schrieb:
Bei mir ists auch gerade lustig, treffe momentan mit AK und M4 gar nix, wirklich gar nix, schlimmer wie jeder Silber, dafür hittet jeder Deagle und AWP Schuss wie nie zuvor.

Klingt als hättest du die Haltung deiner Maus verändert, oder deine Sitzposition oder sowas in der Art, sodass dein Aim besser geworden ist. Dadurch leidet aber gerne die Spraycontrol, ist bei mir jedenfalls immer so. Wenn ich mit AWP oder Deagle spiele setze ich mich anders hin, weil ich da ja keinen Recoil kompensieren muss - die Maus muss nicht nach unten gezogen werden.

Nennt man Muscle Memory, ist normal, dass nach nen paar Tagen sich alles komisch anfühlt. Gib deinen Muskeln ein paar games, dann läufts auch wieder.

Hab eine Frage an euch Profis ;).
Hab mein Handy neu installiert und will mich jetzt in der Steam App anmelden, lußtigerweise muss ich jetzt den Code eingeben den mir die App geben soll in der ich mich versuche anzumelden....
Wie komme ich jetzt aus diesem Teufelskreis raus?

Darauf wird extra hingewiesen. Man soll die App vorher deinstallieren, damit es keine Probleme gibt. Ansonsten gibt es einen Wiederherstellungs-Key, den dir die App mitgeteilt hat. Diesen sollte man sich notieren und gut aufheben, eben für genau diese Situation.

Shit, da entscheide ich mich zum ersten Mal bei den Team Pick'Em mitzumachen und verpasse es auf die ersten 4 zu setzen :D

edit: Wenn ich mein Android-Handy zurücksetze, dann kann ich bei der Steam-App kinderleicht einen neuen Code per SMS anfordern, sonst habe ich immer noch den Recovery-Code als Backup :)

Hey, danke erstmal. Den Backup Code habe ich mir damals notiert und auch schon versucht an der Stelle einzugeben, er wird aber leider nicht akzeptiert.

Aus dem Steam-Support:

Kann ich meinen Authentifikator auf ein neues Smartphone übertragen?

Nein, es ist nicht möglich, den Authentifikator auf ein neues Smartphone zu übertragen.
Es ist jedoch möglich, den Authentifikator von Ihrem derzeitigen Smartphone zu entfernen und ihn auf einem neuen Smartphone erneut zu aktivieren. Denken Sie daran, sich beim alten Smartphone abzumelden!
Falls Sie das alte Smartphone nicht mehr haben, die Nummer jedoch immer noch dieselbe ist, können Sie den Authentifikator unter help.steampowered.com mithilfe einer SMS, der E-Mail-Adresse oder Ihrem Wiederherstellungscode entfernen.

Ich finde das ganze auch ziemlich kompliziert. Bevor man die Nummer wechselt, muss man auf jeden Fall handeln, ansonsten hat man ein Problem. Hoffentlich vergesse ich das in Zukunft nicht, wenn mal ein Wechsel ansteht :o

Gerade jetzt spackt Steam rum, komme nirgends rein. Weder Handy noch PC. Zum Mäuse melken! Werde es weiter versuchen sobald es wieder geht, wollte eigentlich irgendwie in die App rein ohne den Authentifikator zu entfernen und 7 Tage Handelsbann zubekommen.

Der einfachste Weg ist sofern root vorhanden is:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.k2.backup

Damit (oder andere Apps) einfach die Steam App sichern mit App-Daten (wichtig!) und auf dem neuen Smartphone wiederherstellen.
Egal ob Smartphone-Wechsel oder Android-Neuinstallation, die Steam-App funktioniert wie gewohnt weiter. Authenticator ist damit immer noch aktiv und meckert kein Stück herum.

Moin zusammen, kurze Frage zu den Drops während den Majors:

ich habe 2 Steam Accounts. Kann ich jetzt einfach 2 Streams in 2 Tabs laufen lassen (mit separaten Twitch-Accounts natürlich) und dann für beide Accounts Drops erhalten? Oder wird da beispielsweise die IP abgeglichen o.ä., sodass ich die Sache bspw. auf 2 getrennten Geräten laufen lassen müsste (Tablet und Desktop z.B.).

Mouz verschenkt die 7:0 Führung... DAFUQ

Mich hat´s gewundert, dass sie überhaupt 7 Runden geholt haben. Dachte VP fährt ~16:5 drüber.

VP sah am Anfang etwas ratlos aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben