CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Gleiche habe ich "damals" auch durch nen lvl Up bekommen ^^ Ansonsten bisher nur Schrott :D

Snax ist so ein Tier :king:

Wow, Mouz haut Envy ausm Turnier.
Damit Mousesports im Consolation Final gegen Liquid Gaming morgen 17 Uhr.

NiKo erschreckend schwach, dauernd unnötig gestorben und kaum Impact gehabt. Dass er am Ende dann sehr unsicher war, hat man auch extrem gemerkt.
Umso erstaunlicher, dass sie es trotzdem geschafft haben...Envy ist sicher nicht auf der absoluten Höhe ihrer Leistung, kamen mir jetzt aber auch nicht total überfordert und planlos vor.

Hallo, (noch ein versuch)

kann mir jemand bitte sagen wie ich den Server (Lan) wieder ans laufen bekomme?

Wenn ich das Update starte ist alles gut (app_update 740 oder auch app_update 740 validate). Mir wird dann aber angezeigt der Server sei nicht aktuell.
Kenne mich das nicht so aus. Bis zu nem Update hat auch alles funktioniert.

Genau wie heute. Gab wieder ein Steam Update und wieder geht es nicht.

Und ja ich mache das Update über die STEAMCMD des Servers. Wenn ich aber eine Map über SRCDS z.B. \LAN\Server\srcds.exe -game csgo -console -usercon +game_type 1 +game_mode 0 +mapgroup mg_armsrace +map cs_cruise starten will kommt die "Please update and restart"

Was kann ich machen? Nach dieser Anleitung funktioniert alles bis zum Update.

CMD ist in einem eigenen Ordner unter Lan und die SRCDS befindet sich auch in einem eigenen Ordner, im Ordner Lan.

Google hilft mir kein stück weiter. Und jedes mal aufs neue alles wieder installieren das ist echt Zeitaufwendig.

Hab es geschafft. Einfach noch einmal force_install_dir ins selbe Verzeichniss und es läuft

Ist unter Windows. 730 ist CS:GO 740 aber der Server, oder andersrum :D

Wenn ich das noch einmal "force" mit app_update 740 validate dann funktioniert es. Ohne aber nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Astralis ohne dupreeh... Zonic der Coach springt ein. Könnte dann ein Sieg für dignitas werden. Was meint ihr?

Pjack schrieb:
Wow, Mouz haut Envy ausm Turnier.
Damit Mousesports im Consolation Final gegen Liquid Gaming morgen 17 Uhr.

NiKo erschreckend schwach, dauernd unnötig gestorben und kaum Impact gehabt. Dass er am Ende dann sehr unsicher war, hat man auch extrem gemerkt.
Umso erstaunlicher, dass sie es trotzdem geschafft haben...Envy ist sicher nicht auf der absoluten Höhe ihrer Leistung, kamen mir jetzt aber auch nicht total überfordert und planlos vor.

Hat mich auch gewundert, NiKo wirkte extrem unsicher. Hat sich auch wirklich unwohl gefühlt nach dem Spiel im Interview. ChrisJ hat richtig stark gespielt, vllt. hat ihm das Gerückt um oskar gut getan um endlich zu liefern. Gegen EnVy hat es ja noch zum Glück gereicht. Nun muss auch endlich mal nex liefern, fande denis und Spidii wirklich nicht schlecht. Haben solide ihren Job erledigt.

Astralis ohne dupreeh... Zonic der Coach springt ein. Könnte dann ein Sieg für dignitas werden. Was meint ihr?

Denke dignitas wird gegen Astralis gewinnen. Haben gegen CLG ziemlich stark gespielt.

Bildschirmfoto 2016-07-07 um 09.00.52.png
​Lass ich hier mal so stehen ;)

uiii, schenkst du mir ?
:P

Ist schon mein 2. ^^ Hatte letztes Jahr Cologne auch eins bekommen :D

Glückwunsch domi, hab aus Columbus 3 bekommen aus Köln bis jetzt noch keine :( BIn allerdings auch auf Arbeit, da läuft der Lappy nur nebenbei, ab Morgen dann 2x InGame+ 2x Twitch :D

Klärt mich mal bitte auf was in den "Drops" so drin ist? Sind da "wertvolle" Skins drin oder wie?

Kommt auf das Package an (also von welcher Map).
In dem Cbble pack ist z.B. eine AWP Dragon Lore drin. Je nach Signatur drauf, sind die halt mal mehrere tausend Euro wert.

Tipp für heute?

Dignitas
NIP
Team Liquid
fnatic

Danke @rooney723 kann erst immer nach Feierabend schauen und hatte eh noch nie Glück. Von daher wayne :D

@qlubtempo meine Tipps sind heute:
- Dignitas
- NiP
- mouz (zumindest würde ich es den Jungs allen voran Spidii sehr gönnen)
- FaZe

Scheint gute Dropchancen dieses Jahr zu geben.
Hab bereits ein Cobble- und ein Train-Case.
Mehrere Mates haben auch schon Cobble.

Dafür meine beiden Cobbles vom letzten Jahr ordentlich im Preis gefallen. :rolleyes:

Und? schon aufgemacht ? :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben