CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich bin ja jemand, der gerne ab und zu interessante Kisten aufmacht.

Ich weiß nicht, ob ich mich bei so einem Drop zurückhalten könnte :D

Wow, da hat sich Dignitas aber gerade noch so gefangen auf Cobble, hab heute Morgen noch auf Dignitas getauscht nachdem ich gelesen hab das Astralis mit zwei Stand Ins spielt ! Mal sehen wie sie auf Mirage spielen :)

Gerade gesehen, dass ich ein Cobblepack aufm Smurf habe und dann auch noch mit VP/Liquid/S1mple :)

Nebenbei, jemand Interesse an einer AWP Dragon Lore BS?

Was hast du eig für n Inv Value? :D

@Soap: Ich kaufe keine Kisten und ich mache nur die auf, wo auch was interessantes drinstecken könnte ;)

Aber generell ist das aufmachen von Kisten mit "Echtgeld" irgendwie Banane :P

dominic.e schrieb:
Was hast du eig für n Inv Value? :D

Also wenn ich alles zusammenzähle und noch sagen wir 3-4 Wochen warte, sollte es so bei ~1,5k liegen. Hab aber schonmal genausoviel ausgecashed und trade so gut wie nichts mehr.

Zuletzt bearbeitet:
1,5k :freak:

GUN2504 schrieb:
@Soap: Ich kaufe keine Kisten und ich mache nur die auf, wo auch was interessantes drinstecken könnte ;)

Aber generell ist das aufmachen von Kisten mit "Echtgeld" irgendwie Banane :P

Ich geb nix mehr dafür aus jetze, lieber kauf ich mirn Auto und versenke dadrin Geld:D

Gut das ich wenig im Osten mit dem Auto unterwegs bin, wenn Soap jetzt bald auf der Straße unterwegs ist *lol*

Leute, wenn man einen Drop bekommen, muss man den mit Echtgeld dann auch noch aufmachen? Ist das wie eine normale Waffenkiste? Total behämmert, dass Leute für Skins Bares hinlegen... Ich verkaufe immer alle meine Kisten die ich sammel, hab dann immer so 4-5 € zusammen und kaufe davon zwei Schlüssel^^ das ist auch das höchste der Gefühle.

Aerodyx schrieb:
Also wenn ich alles zusammenzähle und noch sagen wir 3-4 Wochen warte, sollte es so bei ~1,5k liegen. Hab aber schonmal genausoviel ausgecashed und trade so gut wie nichts mehr.

wie wie stellst du das genau an in 3 bis 4 wochen?

Souvenirkisten kannst du genauso wie Aufkleberkapseln ohne Schlüssel öffnen. Jedoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass du einen grauen Skin aus einer Souvenirkiste ziehst, bei ungefähr 80-85% (genau so, wie aus einer normalen Kiste nen blauen zu ziehen). Und die sind entsprechend auch eben nichts wert, Orientierungsgröße so ein Zehntel des Wertes der Kiste.

@Aerodyx/Clubtempo: Ich denke mal, er meint, dass jetzt durch das Major die Preise extrem gesunken sind - vielleicht macht er auch noch Kohle mit den Stickern nach dem Major. So rund 3 Wochen nach dem Major stabilisiert sich das wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Masterchief79 schrieb:
@Aerodyx/Clubtempo: Ich denke mal, er meint, dass jetzt durch das Major die Preise extrem gesunken sind - vielleicht macht er auch noch Kohle mit den Stickern nach dem Major. So rund 3 Wochen nach dem Major stabilisiert sich das wieder.

Genau das meine ich. Hab halt auch noch Steam-Guthaben usw. Dazu sollte die Dragon Lore in 2 Wochen in die Höhe schießen, weil dann die Operation zu Ende und das Major durch ist.

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem hat sie ja nen guten Float für BS :)
Ich spekulier da auch drauf, ich hab vor Wochen ne M4 Poseidon gekauft, die ist seitdem ungefähr 80$ gesunken... Da wärs schon schön, wenn sich der Kurs wieder ein bisschen berappelen würde. Außerdem verticke ich gerade ne Medusa auf OPSkins, die müsste dann auch weggehen, wenn die Preise wieder etwas steigen.

Yeah, habe auch meinen allerersten Cobblestone Drop, sonst habe ich immer alle aufgemacht und lecker <30Cent Skins bekommen, trotzdem juckt es in den Fingern :freaky:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben