CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BITTE lass es sein :D Ich hab auch schon zwei Dust 2 Drops bekommen und aufgemacht, aber bei 2.5€ ist das ja noch verschmerzbar. Den Cobble Drop verzeihst du dir nicht. ^^

Wenns unbedingt sein muss, kauf nen Skin von dem Geld, lad das auf ner Gambling-Seite hoch und geh All-In oder so, da sind die Chancen mit knapp 50% ein klein bisschen besser, als was mit dem doppelten Wert der Kiste aus nem Souvenir Drop zu ziehen.

puuh die DL kostet in BS ja noch über 400 €

Was lohnt sich ans Skins den einzukaufen?
Hatte grade ein schnäppchen mit meiner AK Fuel Injektor MW gemacht. 27 €

Hmm, mittlerweile ist schon fast ein wenig spät, die Preise ziehen wieder an: http://steamcommunity.com/market/listings/730/M4A1-S | Hyper Beast (Field-Tested)?filter=m4

Vorher eben extrem niedrig durch den Steam Sale, alle wollten Guthaben, um sich Spiele kaufen zu können.

PS: Durch übriggebliebenen Trading Profit mal zehn Gamma-Cases aufgemacht und ne M4 Desolate Space FT, AWP Phobos FN und Scar20 Bloodsport bekommen - damit wars das sogar wert, dabei hatte ich mich schon auf zehn P250 Iron Clad eingestellt :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiß, dass es wenig Sinn ergibt, aber bisher habe ich es so gehalten, dass es ja eh geschenktes Geld ist. Also entwedet 17€ haben oder die winzige Chance auf den großen Reibach =)

Könnt brechen, Astralis gewinnt echt mit zwei Stand Ins und ich hab heute früh auch noch geswitcht :freak:

Rush schrieb:
Könnt brechen, Astralis gewinnt echt mit zwei Stand Ins und ich hab heute früh auch noch geswitcht :freak:

ich habe heute morgen auch auf dignitas gewechselt... wer konnte das ahnen :-( bestimmt der faizy :-P

Ich als ahnungsloser habe mit viel Glück auf Astralis gewettet ¯\_ツ_/¯
Will mind. ne Silber Trophy :D

qlubtempo schrieb:
ich habe heute morgen auch auf dignitas gewechselt... wer konnte das ahnen :-( bestimmt der faizy :-P

Leider nicht. :D
Hatte auch Dignitas, aber im Endeffekt bin ich froh, dass Dignitas verloren hat, weil sie es imo nicht verdient hätten "Legenden" zu werden. Es ist trotzdem lächerlich, dass Dignitas gegen einen Standin und einen Coach verloren hat. Xyp9x und karrigan haben allerdings auch sehr stark gespielt.

Hab für den Rest des Tages noch NiP, Liquid und fnatic.

Spieler:
Commando: flusha
Clutch: k0nfig(der hat mir reichlich Punkte gebracht mit seinem 1 vs. 4)
Eco: Dennis
Entry: Elige
Sniper: f0rest

Low-Budget Pick´Em halt :D

Zuletzt bearbeitet:
grr, streame schon seit dem ersten Match den ganzen Tag und noch keinen Drop bekommen :<

und wieder keine punkte... nip raus

Ich erschieß mich, NiP raus, F3 weiter... In was für einer Welt leben wir denn hier?

rooney723 schrieb:
Ich erschieß mich, NiP raus, F3 weiter... In was für einer Welt leben wir denn hier?

in der wo mouz auch gleich gewinnt :-D wäre dann wenigstens ein trost für einen weiteren falschen tipp ;-)
und ich könnte die dann morgen live sehen

NiP ist halt ein sinkendes Schiff :D

@Faizy
Wir sprechen uns nach dem VP game morgen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben