CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Düdüm, Mouz 2:0 raus gegen Team Liquid.
Cobble ging ja gerade noch so, Mirage dann total überfahren worden.
War nicht schön anzusehen, da hat einfach gar nichts zusammen gepasst.
Können immer auch alle NiKo in den Himmel loben wie sie wollen, heute war er ein Teil des Problems.

Oh Mann 15 Punkte schon weg heute, wenn jetzt fnatic noch verkackt geh ich in Rente :D

Heute mal nen Match auf Italy.... Gegnerteam 3 Deutsche, einer gecarriert, aber nett und hat danach bissl mit uns gequascht nur seine Mates...
Der eine 21 der andere 23, spielen beide wie Silber und werden gecarriert und dann schreiben sie das wir Noobs sind, ez und das obwohl sie weniger Punkte haben... Wie kann man in dem Alter nur so ein Kiddie sein

Lass dir von Leuten die Italy, Office, Aztec etc. spielen nichts sagen. Die sind auf "normalen" Maps mindestens 3-5 Ranks schlechter einzuordnen ;)

Office Globals sind die besten Globals :)

Der eine hatte wirklich Skill, hatte nen 100 Punkte Game und seine Mates hatten alle negative K/Ds usw...
Is nur nervig wenn damm solche Gold Nova 1 zu dir sagen du bistn Noob, aber dann mit P2000 weggeholt werden, obwohl sie ne AK in der Hand haben^^.
Naja heut is Wochenende, da wird ma wieder länger gespielt.
Ergänzung ()

Ach der Herr Gunmarine streamt^^
Um 10 wird dann VP geschaut, hab hier beim Praktikum eh nix zu tun :D

Zuletzt bearbeitet:
Meine Picks für heute :

VP
SK
Navi
fnatic

Gestern war Katastrophe :freak:

Meine Picks für heute:

Astralis (mag das Team einfach)
SK
Liquid
Gambit (Aimtechnisch richtig stark, wenn die ihr A- Game bringen, definitiv was möglich auch wenn der Gegner fnatic heißt)

Zu gestern muss man nix mehr sagen, mouz war gerade auf Mirage eine absolute Katastrophe. Taktisch war da bis auf späte Go's nix zu sehen. Denke nach 3 Major- Blamagen muss man nun umdenken. Mein Ansatz wäre es, sich auf die deutsche Szene zu besinnen. Sprich -NiKo und ein deutsches "Talent" dazu und auch wieder deutsche Ligen spielen. Seien wir einfach mal ehrlich, mouz ist aktuell kein Tier1 Team. Ebenfalls würde ich alles geben um enkayJ wieder ins Boot zu holen, während seiner Zeit hat man definitiv eine Steigerung gesehen, der aktuelle Coach scheint ja nur ein Buddy von NiKo zu sein.

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Hab gestern beim Astralis Dignitsas Spiel ne Cobble Kiste bekommen unndd davor ne Train Kiste :D. Mega

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

t3st schrieb:
Hab gestern beim Astralis Dignitsas Spiel ne Cobble Kiste bekommen unndd davor ne Train Kiste :D. Mega

Du Ratte ! :o;)

Meine Picks:

Virtus.pro
Flipsid3 Tactics
Liquid
fnatic

und hoffentlich bekomme ich heute einmal einen Drop :(

VP
SK
NaVi
fnatic

Coldzera
Flusha
Snax
Dennis
Guardian

Muss bei der Team Pick´EM ab jetzt alles richtig haben :D

kowa15 schrieb:
Mein Ansatz wäre es, sich auf die deutsche Szene zu besinnen. Sprich -NiKo und ein deutsches "Talent" dazu und auch wieder deutsche Ligen spielen. Seien wir einfach mal ehrlich, mouz ist aktuell kein Tier1 Team.

Und welches "Talent" haben wir in der deutschen Szene?
Jeder der nen bisschen was rafft cheated oder verschwindet nach dem 10ten wechsel in der Versenkung, Talentförderung gibt es bei uns nicht.

Zum Thema Tier 1 oder nicht, mouz kann an guten Tagen mit Top Teams mithalten, aber man kann sich halt nicht auf NiKo verlassen (er kann nicht jedes game 40 kills machen).

Meiner Meinung nach braucht mouz eine AWP die konstant Leistung bringt... ChrisJ in Form -> Top ChrisJ nicht in Form -> loss.

-chrisJ
+ ne gute AWP (oskar z.B.)

rooney723 schrieb:
Und welches "Talent" haben wir in der deutschen Szene?
Jeder der nen bisschen was rafft cheated oder verschwindet nach dem 10ten wechsel in der Versenkung, Talentförderung gibt es bei uns nicht.

Zum Thema Tier 1 oder nicht, mouz kann an guten Tagen mit Top Teams mithalten, aber man kann sich halt nicht auf NiKo verlassen (er kann nicht jedes game 40 kills machen).

Meiner Meinung nach braucht mouz eine AWP die konstant Leistung bringt... ChrisJ in Form -> Top ChrisJ nicht in Form -> loss.

-chrisJ
+ ne gute AWP (oskar z.B.)

Bin aktuell nicht drin in der Szene aber der keev von Attax macht einen sehr starken Eindruck. An sich gebe ich dir aber Recht! Ich sollte evtl. doch nochmal Pro werden! Kann genauso viel wie nex.. locker :D

Hat keev nicht auch mehr oder weniger Dreck am Stecken?
Mouz fehlt vor allem auch ein guter IGL. Das ist NiKo einfach nicht. Man spielt zwar nicht mehr das Holz-CS von vor der Gob-Zeit, aber vor allem im Bereich der Midround-Calls fehlts einfach.

Hat man auch gestern wieder gesehen, da steht man 45 Sekunden auf der Map rum ohne dass irgendwas passiert, und dann machen sie den Go und kommen in absolute Zeitnot. Statt den Go einfach eher zu starten...
Wie viele Runden hat man im Endeffekt wegen Zeitmangel verloren? Und genau dafür ist der IGL doch da.
Davon ab scheint NiKo auch recht schnell zu tilten.

@SoapHero
Und wohin soll NiKo gehen? Außer Mouz sagt nur FaZe auf Englisch an, und ob das ein wirklich Fortschritt ist? Dort ist er dann einer von 4 Aimmonstern und kann keine wirklichen Akzente setzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben