CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keev ist ne starke AWP, das sehe ich auch so.
Leider hat er sehr wenig Erfahrung im internationalen Bereich, ich wüsste auch nichts von "Dreck am Stecken" bei ihm.

ChrisJ mit Durchschnittsleistungen > keev in absoluter Topform. Und ich bin kein ChrisJ-Fan.

Alternate Attax ist ein T3-Team und dementsprechend "schlecht" sind auch die Spieler dort. Einfach mal zurückdenken, welche Spieler dieses Jahr von T2 in T1-Teams gewechselt sind und wie ihre Ratings gedropped sind. Und keev spielt T3(wenn überhaupt), der würde konstant bottomfraggen.

Und btw., der erste der fliegt bei mous, wird nex sein, weil er auf LANs nicht performed. Denke aber nicht, dass es dazu kommt. Oskar und s1mple sind free agents(bzw. Oskar´s Team noch nicht bekannt). Niko wird mous verlassen, sobald er ein vernünftiges Angebot bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
rooney723 schrieb:
keev ist ne starke AWP, das sehe ich auch so.
Leider hat er sehr wenig Erfahrung im internationalen Bereich, ich wüsste auch nichts von "Dreck am Stecken" bei ihm.

diverse Fake Accounts in 1.6, mehrmals 12er mehr sag ich dazu nicht, dazu ab und zu mal shaky szenen in manchen matches, würde mich persönlich nicht wundern wenn eh ab und zu mal getriggert wird. Scheint ja in Mode zu sein.

Mittwoch EPS Quali gespielt, gegen recht vernünftige Gegner die öfters gute Ergebnisse haben locker drüber gefahren, dann kommt wieder so ein absolutes no name team die wohl Leute die sie testen bereits fragen welchen hack sie nutzen (wollten den spieler ins team holen), reagieren auf gewisse sachen perfekt anti, tippe zumindest noch auf den "coach" der infos gegeben hat, wenn man 1x heaven auf train spielt und das die einzige runde ist wo man es naded...sag ich nix zu...entry auf b geholt, planter wird gedeckt und bricht trotzdem im letzten moment ab um mich zu töten als ich vorschleiche und ihn holen will...hat alles nen faden beigeschmack hören auf posis zu decken, schleichen schon 3m weiter und in dem moment pushen wir und die drehen sich wieder da hin...die ganze zeit so ein quatsch, wenn man verschieben will weil auf nem spot nen go kommt und schon 3m weg geschlichen ist dreht man sich nicht plötzlich wieder um und holt den vorschleichenden CT...lassen anhand der gotv demo so extrem dumme lücken, aber sobald man sie ausnutzt wird instant wieder dort gedeckt...jedes mal mit perfekten timings...

nichts für ungut denk ich mir, geh ins letzte match, sieg wäre sicherer platz in dem eps cup am montag, wir spielen nicht sonderlich gut, merken aber später, dass das team nen neuen account hatte, weil meine jungs vor 2 wochen gegen die schon gespielt haben, checke den account, der typ der vor 2 wochen das game gecarried hatte wurde zwischenzeitlich von wire abgeschossen...auf readmore findet man dann einträge über einen spieler, der diverse vacs aufs smurfs und alten accounts hat, ich schau mir die demo an und 2 stunden später ist mein TT fertig...auch wenn ich 8 jahre lang keinen mehr geschrieben habe, bin mir zu 99% sicher, dass der TT durch geht, mindestens wegen Wallhack, zu 95% auch wegen Aimbot. Wurde nicht umsonst ja damals vom AC team angesprochen ob ich einsteigen will, weil meine esp tts extrem gut und zutreffend waren...

Fazit nach 2 Swiss Cups, die deutsche Szene ist einfach viel zu krass verseucht wenn es in Richtung Semi Pro Bereich geht.

Achja den loss bekommen wir wohl in nen Def win, weil die Meisterschaftsregeln gelten und die nicht mehr an den cups teilnehmen dürften (bis auf den hacker mit wire bust exakt das gleiche lineup nur mit anderem team account), nur weil alle matches von denen dann wohl als default loss durch gehen reichen die swiss punkte nicht mehr für platz 7/8 und wir werden wohl auf 9 landen...richtig ärgerlich...nen sauberes team was 2 wins / 1 loss als gegner gehabt hätte, hätten wir denke ich schlagen können und wären locker am montag im eps cup drin...

Zuletzt bearbeitet:
@gunmarine

Sehr ärgerliche Geschichte. Aber wundert es dich? Wenn man sich mal den letzten EPS Cup vom Montag angeschaut hat wie dann z.b. die Underdogs mit Spielern dort spielen können die bei Face It und sogar in der ESEA gebannt sind, wundert einen leider gar nichts mehr.

Spieler werden in Schutz genommen von ihren Orgas, cheaten wird verharmlost und genau deshalb rühre ich Cs Go im Moment nur selten an, weil mich tierisch abnervt, dass hier einfach nicht konsequent vorgegangen wird.

Ein Spieler vom letzten EPS Gewinner, wurde ja auch bei der ESEA gebannt.

Zur Mouz Sache in meinen Augen bringt ihnen ein einfacher Wechsel gar nichts. Das Problem sind nicht einzelne Spieler, sondern die gesamte Teamchemie ist am Boden bzw. die Motivation. Der Störrfaktor dafür muss aus dem Team raus und dafür muss dann jemand rein, der sie vernünftig coachen kann, Fehler abstellt und sie gut auf den Gegner vorbereitet.

Jo oder man besorgt sich nen coach mit wallhack der ingame perfekt called und "kurz" auf "fehler" hinweist...weil gegen den coach kann man ja auch schlecht ne timetable schreiben und fang mal an mit comm recorden und diese dann einzufordern...das ist unmöglich da irgendwas zu machen solange der hack nicht von wire detected ist.

Wenn Dignitas nach dem Major nicht MSL kicked und gla1ve holt, dann weiß ich auch nicht weiter...afaik ist gla1ve sogar IGL.

Jo echt ne gute Leistung von dem, aber generell war das krank was astralis da gemacht hatte. Wobei die natürlich den Riesenvorteil hatten, dass die so viel improvisiert hatten und sich VP einfach 0 darauf einstellen konnte...mit kjaerbye und dup und dem playstyle wären die komplett drüber gefahren...schadet manchmal nicht improvisieren zu müssen und daran sieht man auch wie stark karrigan einfach als igl ist, da er so viel improvisieren konnte.

MSL weint ja auch mehr, als dass er spielt.

@gunmarine
Ah ok gut zu wissen. 1.6 ist nicht mein Gebiet ;)

e:
@Faizy

"Alternate Attax ist ein T3-Team und dementsprechend "schlecht" sind auch die Spieler dort. Einfach mal zurückdenken, welche Spieler dieses Jahr von T2 in T1-Teams gewechselt sind und wie ihre Ratings gedropped sind. Und keev spielt T3(wenn überhaupt), der würde konstant bottomfraggen."

Sicher gebe ich dir absolut recht, allerdings hat keev potential.
Letztes Jahr (oder anfang diesen Jahres) gegen HellRaiser ging es ja auch ganz gut.

Letztendlich wird es wohl auf oskar hinauslaufen, was mMn ne gute addition für mouz wäre (wenn den chrisJ geht).

Zuletzt bearbeitet:
rooney723 schrieb:
Und welches "Talent" haben wir in der deutschen Szene?
Jeder der nen bisschen was rafft cheated oder verschwindet nach dem 10ten wechsel in der Versenkung, Talentförderung gibt es bei uns nicht.
jo find ich auch sehr schade, aber so geht's vielen Sportarten ;)

Schalke steigt grad etwas in Esport ein (LoL, Fifa), aber ich glaub kaum das sie auch CS Supporten werden. Ansonsten siehts sehr mau aus.
Liegt auch daran, das Esports immer noch nicht offiziell als Sport gewertet wird.

Weil eSport kein Sport ist. Muss es auch nicht, um erfolgreich zu sein(auch wenn es sicherlich einiges einfach machen würde).

Faizy schrieb:
Weil eSport kein Sport ist. Muss es auch nicht, um erfolgreich zu sein(auch wenn es sicherlich einiges einfach machen würde).

Naja so einfach ist das mit Sport oder nicht nicht. Gibt keine offizielle Definition, der deutsche olympische Sportbund erkennt auch Schach und Bridge als Sportarten an. Da ist deutlich weniger Motorik und Koordination gefragt als beim eSport. Finde ich aber generell gut, dass Schalke da einsteigt.

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Natürlich ist eSport ein Sport, sowie es u.a. Schach ist.

und was für ein bekloppter Video-Beitrag :D

Du hast mir einen Scheiß vorzuschreiben, was ich zu sagen habe und was nicht. Wer glaubt eSport ist ein Sport, der sitzt höchstwahrscheinlich mit Übergewicht vor dem Rechner, weil er sich nicht in einer echten Sportart betätigt und keinen Vergleich ziehen kann.

AbGedreht hat den Videobeitrag passend kommentiert. BILD-Niveau at it´s best.

Oh lord, Na`Vi :(
Kurz vorm Spiel mein Pick'Em von Liquid auf Na`Vi gesetzt :/ Prima Entscheidung.

Dont worry. 12% hatten Liquid. Ab jetzt muss ich alles richtig haben :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben