CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erinnert euch an meine Worte, dass SK keine gute Tside gegen T1-Teams hat. Auf Mirage haben sie allerdings die beste CTside der Welt. Bin sehr gespannt...

Schade, aber wer hätte gedacht, dass VP es überhaupt aus der Gruppe schafft, nach ihren Leistungen in diesem Jahr. Bin zufrieden, jetzt geht´s aufwärts :)

Fallen hat mir als AWPer zwischen 120-150 Pkt. eingebracht :D

Btw Valve, nerft die verkackte Scout endlich.

Glaubst Du doch selbst nicht, dass sie das machen. :D
Der Kill von Pasha mit der Mag-7 im Jump ins B-Haus war auch so typisch CS, Sniper-Pumpgun im Sprung. xD

Nein, OP ist sie sicher nicht, das ist eher ein Problem mit allen Schrotflinten. War auch gestern so, wo Hiko einen Kill auf Nuke in der Halle gemacht hat, Onetap auf übelste Entfernung mit der Autoschrot.
Der Schaden auf Distanz bei Headshot ist meiner Meinung nach zu hoch, dass man relativ einfach Jumpshots damit machen kann kommt ja noch dazu.

Das ist ja immer der Witz bei Valve, sie geben vor, direkt mit den Profis zusammen zu arbeiten und deren Input umzusetzen, dabei ist das nur Bullshit.
Weder sprechen sie große Veränderungen mit denen ab (ich sag nur RNG) noch geben sie deren Forderungen nach.

Pjack schrieb:
Nein, OP ist sie sicher nicht, das ist eher ein Problem mit allen Schrotflinten. War auch gestern so, wo Hiko einen Kill auf Nuke in der Halle gemacht hat, Onetap auf übelste Entfernung mit der Autoschrot.
Der Schaden auf Distanz bei Headshot ist meiner Meinung nach zu hoch, dass man relativ einfach Jumpshots damit machen kann kommt ja noch dazu.

Das ist ja immer der Witz bei Valve, sie geben vor, direkt mit den Profis zusammen zu arbeiten und deren Input umzusetzen, dabei ist das nur Bullshit.
Weder sprechen sie große Veränderungen mit denen ab (ich sag nur RNG) noch geben sie deren Forderungen nach.

Der Kill war aber gegen einen ohne Kevlar soweit ich mich richtig erinnere. Und da ist ja schon ne Bizon fast onetap :D

Cobble ist mit Abstand deren beste Map. Cache sollten sie kassieren, Train wird denke ich wieder etwas enger aber am Ende wird Fnatic das wie immer machen.

Alter wurde fnatic vernichtet. Hätte ich niemals mit gerechnet. Komplett outaimed von Liquid, s1mple hat gespielt wie im DM.

Uiuiui Liquid geht ja gerade richtig steil :)

"IS HE PLAYING ON A GAMEBOY DAN?"

Meine Güte, was war das denn von s1mple???

e: "FOUR ROUNDS DAN" "ON CACHE DAN"

James "YetToFrag" Bardolph ist ein Gott.

Ewig nicht mehr mit CS Go beschäftigt und zufällig mitbekommen das Major läuft. Dann sehe ich als erstes Match Liquid vs. fnatic und denk mir so "Easy Win" für fnatic. Liquid scheint sich ja gemacht zu haben ;)

Heutige Bilanz:
5 Matches, davon 3x Prime (2 Siege, 1 Unentschieden) und 2x normales MM (2x Lose gegen Hacker).
Also ganz okay, und das Wichtigste, das Aim ist wieder Back und Deagle ist mein bester Freund:D

Grade hier bei der esl one über nen paar Ecken erfahren dass sich mouz auflöst. Team wird um niko neu aufgebaut.

und dennis + nex mit tabsen + gob_b incoming

Von wem das denn?

Das bezweifel ich aber sehr stark. Erst gestern gab es ein Interview mit Niko, wo er meinte, dass sie für die Zukunft einen neuen IGL suchen. Das klang alles nach einem Zusammenbleiben der Spieler. Wenn ich den Artikel finde, verlinke ich ihn nach.

Hier: http://www.thescoreesports.com/news/8260

"What are some of the improvements that you're going to be making towards the future.

Don't know. Working on an in-game leader, because when I was in-game leader in the last few tournaments I tried to do a lot by calling, but that's why it didn't work for my mid-game. I think that I could carry my team, that we go to the groups. But because I was in-game leader I couldn't do it because I tried too hard to make good calls."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben