CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aerodyx schrieb:
Okay Leute zeit es bekannt zu geben. Niko und ich machen ein Team auf:/

Niko will nicht schon wieder 4 Bots carrien...

Fazit: das langweiligste Major aller Zeiten.

Glückwunsch an SK - verdient gewonnen.

langsam denke ich, dass die majors das format der tour de france annehmen. es sieht irgendwie immer so ulkig aus wie bei SK jeder wenn er double oder triplle kill macht den selben bogen von gegner auf gegner schwenkt ...

nik_ schrieb:
langsam denke ich, dass die majors das format der tour de france annehmen. es sieht irgendwie immer so ulkig aus wie bei SK jeder wenn er double oder triplle kill macht den selben bogen von gegner auf gegner schwenkt ...

Ja das is mir auch schon aufgefallen, die machen immer so nen komischen Bogen, wollte schon mal nachfragen warum das nur bei SK so ist. In meinen Augen könnte das ein Indiz für nen Trigger sein, aber man wird ja überall zu tode geflamed, wenn man das erwähnt.

Jedenfalls ist es äußerst komisch, dass immer in Unterzahlsituationen plötzlich von sk einer eskaliert und nen 4k macht. Das passiert ja schon fast mit Ansage.

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

heute wieder mal 4 runden mm gespielt und alle gewonnen. waren sogar reife ostblockler dabei. war doch sehr überrascht

gibts ne cb gruppe bei welcher man sich ingame spontan zu einem spiel melden kann? problematisch wird es halt wegen der skillgruppen

Sent from my Nexus 5X

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

naja bin auch etwas skeptisch. weis nicht ob ich prime only oder prime bevorzugt suchen soll :/
heute war halt prime only recht positiv, denke aber das ist von tag zu tag anders

Sent from my Nexus 5X

Ist eh egal, Hacker hast Du überall, kannste genau gar nichts gegen machen.
Valve ist ja auch machtlos (oder es interessiert sie gar nicht erst)...
Ich verfolge auch meine Vacstat.us Liste nicht mehr und pflege da auch niemanden mehr ein, selbst die Leute, die uns vor Monaten mit Spinbot weg gehackt haben werden nicht gebannt.

Gerade Runde Faceit gespielt. Hatte mir eigentlich überlegt, ob ich mir da Premium hole, hab mich jetzt aber spontan dagegen entschieden.
Erstens ist die Seite bei mir total verbuggt (auch kein Wunder, da laufen mehr Skripte im Hintergrund mit als ich Freunde in Steam habe), dazu Server vom Feeling her einfach nur komisch (kann daran liegen, dass es ein französischer war).

Gegner waren Fullteam von irgendwoher, alle konstant 100er Ping, keine faire Chance gegen die. Alle meine Mates hatten haufenweise missed Shots, die bei uns aber 100% drauf waren, während die nur Onetaps wie Scream verteilt haben.
Würde ich dafür auch noch bezahlen würde ich mich echt ärgern.

habe prime matchmaking als anlass genommen, meinen main account mal wieder zu spielen. wurde doppel-ak eingestuft und bin nach 12er winstreak bei ca 2/3 soloq wieder auf LEM hoch...keine hacker bisher :)

und rund um den sale fand ich faceit viel schlimmer als prime mm, da waren viele accounts dabei, die ~1 tag alt waren und alles umgeschossen haben :D

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben seit Prime wieder MM gespielt(wenn wir nur 4 Leute waren) und aus ~ 20 Games genau 2 verloren und 1 unentschieden gespielt. Alles Global. Keinen Cheater gehabt. Auf FaceIt laufen ganz andere Gestalten rum...

skirem schrieb:
Welche Sticker kauft ihr heute?

Hab mir nur ein paar Faze gegönnt um evtl. Profit zu machen und dazu paar VP Holo + Liquid Holo für Waffen und meine neue AK fertiggestellt: rgQjMPh.jpg

fürs spielen geb ich monatlich sicher kein geld aus (wow und dergleichen mal ausgeschlossen). da spiel ich einfach zu wenig aktiv dass das lohnen würde

man merkt halt den unterschied zu 128 tick server auf faceit. da geht schon einiges rein. valve sollte da meiner meinung nach nachziehen und upgraden - eventuell nur die prime server

Beim letzten Major habe ich ganz gut an den Kapseln, v.a. Challenger verdient. Wollte ich diesmal wieder versuchen und dachte hier hat doch bestimmt jemand einen guten Riecher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben