CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

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Bunkert ihr also einfach die Kapseln? Oder kauft ihr bestimmte Sticker? Kapseln aufmachen kanns nicht sein, hab heute mal spaßeshalber 15 geöffnet und nur plus minus null gemacht ^^
 
Nochmal wegen Cheatern im Prime.
Vllt. hab ich auch nur Pech, kann natürlich sein. Vllt. sehe ich auch Gespenster, kann auch sein.
Aber in 3/5 Games ist halt min. einer im Gegnerteam, der auf einem Bullshit-Acc spielt. Klar, kann nen Smurf sein, aber halt genauso gut auch ein Cheater...da sieht man halt, dass Prime ansich kein Fortschritt ist, warum auch? Ich hab auf meinem Smurf auch Prime, so what? Und solange halt selbst Spinboter, die die 60er-Bombe zünden keinen VAC haben, kann Prime auch gar nichts nützen.

Wenn ihr sagt, dass ihr stellenweise 20+ Games ohne Cheater hattet, hattet ihr entweder Glück, oder ihr habt es gar nicht gemerkt.
Hatten ja letzte Woche auch nen Game auf Cobble, was 15:15 geendet ist und wo man sich die ganze Zeit auch nur gedacht hat, dass der Scoreboardleader einfach nur extrem gut ist (waren alle Premates).
Auf der Demo hat mans auch nicht sofort gesehen, weil der ständig irgendwelche Random Scheiße gemacht hat, damits nicht auffällt. Erst am Schluss konnte man safe sagen, dass er wirklich an hat.
Und wenn wir gegen die trotzdem unentschieden gespielt haben, wärt ihr (also Faizy und seine Leute oder Eike und co.) gegen die sicherlich 16:10 oder so raus gegangen - warum sollte man da überhaupt skeptisch sein?
 
recht hast du schon. man steht in einer ecke und nie sieht dich ein gegner. dann kommt einer laufend mit prefire rum - ist mir heute auch mal passiert...
kann man leider nichts machen...
 
Masterchief79 schrieb:
Bunkert ihr also einfach die Kapseln? Oder kauft ihr bestimmte Sticker? Kapseln aufmachen kanns nicht sein, hab heute mal spaßeshalber 15 geöffnet und nur plus minus null gemacht ^^

Wenn du +/- 0 hast heute biste sehr gut dabei. Kapseln lohnen sich meiner Meinung nach nur, wenn man viele aufmacht. Die muss man auch eine längere Zeit halten. Habe bis jetzt seit Cologne 2015 glaube (die hässlichen runden Sticker) Capsules gekauft und es hat sich immer gelohnt, jedesmal Gewinn gemacht. AM meisten mit den Cluj, waren 700-800€ reiner Gewinn nach Abzug. Hätte ich früher verkauft, was wegen der App nicht ging weil sie mich geripped hat, wären es 1200€ Gewinn gewesen. Diesmal hab ich es aber anders gemacht und nur Faze geholt. Einfach um mal zu sehen was passiert.

Bzgl. Prime: Ich sage ja schon zu jedem der mich killt das er cheated (:D) aber nach Prime kam daglaube nur einer, der aber letztlich nicht unbedingt angehabt haben muss, der suspicious war. Hab mir die Demo nie angeschaut und das waren schon 20+ Games. Ich glaube eher das dass bei vielen eher Einbildung ist. Faceit ist da viiiieeeell schlimmer jetzt. Habe das Gefühl durch die Rank 21 Regel, dass die alle umgestiegen sind^^
 
Zuletzt bearbeitet:
rank 21 regel? war nicht viel on in letzter zeit also hab ich da wohl was verpasst...


hat jemand ne ahnung wo gaben ondere andere hohe viecher von valve/ cs go mitlese und schreiben? mir würden 128 tick prime server schon taugen...
 
Um Prime aktivieren zu können, musst du mindestens Lvl. 21 sein bzw schonmal drüber gewesen sein. Bzgl. der 128 Tick Server, gabs mal irgendeine Begründung warum es die nicht gibt. Keine Ahnung was das genau war. Irgendwas Leistungstechnisches meine ich. Und wenn du jemanden von Valve erreichen willst, geh Lotto spielen, deine Chancen auf einen 6er sind höher;) Zumal ich auch der Meinung bin, dass das schon sehr viel Kopfsache ist. Ich merke den Unterschied zwischen 64 und 128 nur darin, dass Jumpthrowsmokes nicht landen, dass wars auch.
 
aso dachte das mit 21 hat was mit faceit zu tun.

128tick merk ich schon. beim ersten spiel auf faceit war ich mal komplett sprachlos da ich blos kassiert habe. ab dem zweiten spiel gings immer besser. sobald ein pixel beschossen wird trifft das auch.
weis nicht wie ich fas beschreiben soll...smoother, es geht mer rein..ka
 
Aerodyx schrieb:
Um Prime aktivieren zu können, musst du mindestens Lvl. 21 sein bzw schonmal drüber gewesen sein. Bzgl. der 128 Tick Server, gabs mal irgendeine Begründung warum es die nicht gibt. Keine Ahnung was das genau war. Irgendwas Leistungstechnisches meine ich.

Die System der Spieler sind zu schwach, als dass sich 128tick lohnen würde.

Zumal ich auch der Meinung bin, dass das schon sehr viel Kopfsache ist. Ich merke den Unterschied zwischen 64 und 128 nur darin, dass Jumpthrowsmokes nicht landen, dass wars auch.

+1
 
Muss man sich doch nur SV (Berechnung des Ticks in ms) der MM-Server anschauen...meistens liegts so zwischen 4 und 6.
Hätten die Server 128 Tick, läge SV auch irgendwo beim doppelten...das ist dann ungefähr so, wie ein schlecht laufender Casual-Server...viel Spaß.
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Das Spiel müsste einfach wieder viel teurer verkauft werden, am besten zum Vollpreis denn dann gäbe es deutlich weniger cheater. Mit Prime habe ich leider nur schlechte Erfahrungen gemacht... absolut unfähige und am teamplay uninteressierte Spieler... so extrem ist es ohne Prime nicht.
 
Naja es finden doppelt so viele Berechnungen statt, daher gehen deutlich weniger Schüsse verloren -> daher geht mehr rein weil es einfach genauer ist, der tick 64 srv kann nun mal nicht so oft die position mit den schüssen die abgegeben worden sind vergleichen und deswegen ist es so ungenau, jetzt ist die performance der MM Server eh nicht das gelbe vom ei (faceit genauso wenig, aber deutlich besser) und schon hast du Server wo du im Dauerfeuer 50-60% Durchschuss hast. Jnd wenn von den ersten 6 Schüssen 5 hitten müssten, erkennt der Valve Tick64 da oft nur 2 Hits weil er schon performance Probleme hat und auf nem Esea Server sind es dann halt mal 5 Hits, aufm Faceit 4.

Das fast schlimmste an den Servern ist aber dann noch die Problematik mit Laufen -> stehen bleiben -> schiessen, da du ja nur jeden 2. Tick quasi meldest ich steh wieder und schiesse kommt es zu oft vor, dass du Bewegungsspread hast obwohl du keins haben dürftest, das sind halt ganz andere timings wann man aus vollem lauf + gegenstrafe wieder schiessen kann, das sind vllt nur 10-20 ms, aber ab nem gewissen level merkt man das und das ist einfach mit das nervigste an der Geschichte weil es einfach ein anderes Spiel dann wird...man zwingt sich ja auf 128er das best möglichste timing dafür auf und im mm muss man dann schon wieder langsamer reagieren.
 
Meine Cologne Drop Ausbeute:
- 1x Cbble mitm Main-Acc
- 2x Mirage mitm Twink-Acc
 
Das ist tatsächlich das erste Major, bei dem ich ohne drop ausgegangen bin oO

e: Allerdings auch das erste Major, wo man im Finale 80% der Kills off camera hatte, sehr scheiße observed PGL crew...
Zum Glück gibts 128 tick GOTV Relays mit Caster Stimmen :)
 
Ihr habt ja ein Glück... unfassbar!
Gibt es hier Leute die eigentlich zusammen spielen? Zocke normalerweise immer mit einem Kollegen, der hat jedoch aktuell Prüfungsphase und alleine immer nur cyka blyat Rush B zu spielen, nervt auf Dauer. Bin Doppel- AK ohne Talent :D
 
Hast du dich in die Liste eintragen lassen?
 
@kowa15
Müsste dafür zwar mal meinen Smurf reaktivieren, aber sonst bin ich eigentlich jeden Abend on.
 
@Kowa: PM mit Steam von mir hast du. Bin allerdings Gelegenheitsspieler mit noch weniger Talent :P
Und da die Kollegen, mit welchen ich sonst öfters zocke aktuell in ARK versunken sind, können wir mal zocken :)
 
Guten Morgen :)

mal eine wahrscheinlich "dumme" Frage :) Welche ich bereits am WE mit nem Kumpel diskutiert habe. Bei CS kommt ja sehr viel auf Crosshair placement an und man kennt nach einiger Zeit die Stellen wohin man aimen muss um die Gegner zu treffen. Aber wie ist es den bei euch wenn der Gegner in Bewegung ist? Gerade auf Distanz (Bsp. Dust 2 lang) zielt bzw. schiesst Ihr auf direkt auf das Model oder eher ein Stück im vorraus? Wisst Ihr wie ich meine? Bei ner AWP ist es ja manchmal klar (springt der Gegner zielt man auf den wahrscheinlichen Landungspunkt) Aber jetzt mit einer AK oder M4 eher auf das Model aimen u. schiessen oder so ne Mischung aus Model und ein Stück weit in die Zukunft feuern?

Hoffe ist net zu umständlich erklärt :)

Grüße Nava

Ach vielleicht zu Erklärung habe im Februar nach vielleicht 8 Jahren wieder mit CS angefangen und bin momentan nach 99 Stunden bei Gold Nova 2...und bin immer auf der Suche nach Optimierung :)
 
Moin Navalok,

bei CSGO gibt es keine Verzögerung zwischen Schuß und Hit, dementsprechend immer aufs Model zielen :)

e: Bzw. es gibt keine Zeit in der die Kugel eine entfernung zurücklegt, sobald der Server den Shuß registriert, weißt du ob du getroffen hast oder nicht.
 
Auf´s Model, da CS:GO keine Kugelverzögerung hat a la Battlefield. Schnelle AWPer zielen auch nicht auf den Landepunkt, sondern auf den Gegner in der Luft ;)
 
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