Masterchief79
Captain
Bunkert ihr also einfach die Kapseln? Oder kauft ihr bestimmte Sticker? Kapseln aufmachen kanns nicht sein, hab heute mal spaßeshalber 15 geöffnet und nur plus minus null gemacht ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Masterchief79 schrieb:Bunkert ihr also einfach die Kapseln? Oder kauft ihr bestimmte Sticker? Kapseln aufmachen kanns nicht sein, hab heute mal spaßeshalber 15 geöffnet und nur plus minus null gemacht ^^
Aerodyx schrieb:Um Prime aktivieren zu können, musst du mindestens Lvl. 21 sein bzw schonmal drüber gewesen sein. Bzgl. der 128 Tick Server, gabs mal irgendeine Begründung warum es die nicht gibt. Keine Ahnung was das genau war. Irgendwas Leistungstechnisches meine ich.
Zumal ich auch der Meinung bin, dass das schon sehr viel Kopfsache ist. Ich merke den Unterschied zwischen 64 und 128 nur darin, dass Jumpthrowsmokes nicht landen, dass wars auch.