CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit AWP bin ich weder schnell noch genau :) geht eher in Richtung grausam :) :)

Aber vielen Dank für eure schnellen Antworten...Eigentlich würde ich sagen aime bzw. treffe ich net sooo schlecht (zumindest auf dem Niveau wo ich mich befinde) aber am WE hab ich 2 mal auf Dust 2 dermaßen versemmelt :)

Welche Liste denn?
@rooney723: Jo, mach des mal. Mit mehreren zu spielen, macht doch immer mehr Laune. Hab notfalls einen eigenen TS- Server zur Ingame- Kommunikation.
@GUN2504: Ich adde dich heute Abend mal, evtl. bin ich online. Mal schauen was die Regierung sagt.

Bei 1.6 hätte ich jetzt gesagt, dass man nicht aufs Model schießt, sondern auf die Hitbox. :evillol:

@gunmarine
Doppelte Ticks bedeuten aber auch doppelten Rechenaufwand für den Server.
Da die MM-Server jetzt schon manchmal aus dem letzten Loch pfeifen, würde ein Wechsel auf 128 Tick das ganze vermutlich unspielbar machen.
Deswegen wäre das kontraproduktiv, solange sie die Anzahl der Server nicht massiv erhöhen.

Es steigt die Bandbreite, der Rechenaufwand am Server, genauso wie beim Client. 128 Tick wäre nur mit einem Premiumservice machbar, wodurch man die Serverstruktur refinanzieren kann. So machen es ja auch die großen Ligen wie Face It und ESEA. Mit den paar € die Cs Go kostet, lässt sich so eine Aufrüstung bzw. der Betrieb nicht bewerkstelligen.

Beim jetzigen Stand müsste Valve seine Cs Go Server dafür verdoppeln, wenn nicht sogar vervierfachen um die benötigte Performance zu liefern.

gibt es denn en computerbase ts3 server? die könnten uns doch einen zu verfügung stellen...
ansonsten kann ich einen für lau mieten...müsste eh schon einen mit 150 slots haben

wie kann man sich denn in die liste eintragen lassen?

danke...
wie siehts mit dem community profil aus? die url müsste ja http://steamcommunity/id/*nickname*/ sein jedoch wird dieser wert im formular nicht akzeptiert...

nein da steht nix...überall kann ich nur die adresse wie oben lesen aber nix mit der langen id

Zuletzt bearbeitet:
Uh, hab die Liste gefunden. Danke! Heute Abend direkt mal eintragen, nachdem ein paar Pokemons eingefangen wurden :)

ich danke!

wer lust hat kann den gerne verwenden
eu21.ts3.cloud:2126

für channelrechte usw pm

Zuletzt bearbeitet:
Pjack schrieb:
@gunmarine
Doppelte Ticks bedeuten aber auch doppelten Rechenaufwand für den Server.
Da die MM-Server jetzt schon manchmal aus dem letzten Loch pfeifen, würde ein Wechsel auf 128 Tick das ganze vermutlich unspielbar machen.
Deswegen wäre das kontraproduktiv, solange sie die Anzahl der Server nicht massiv erhöhen.

nebulein schrieb:
Es steigt die Bandbreite, der Rechenaufwand am Server, genauso wie beim Client. 128 Tick wäre nur mit einem Premiumservice machbar, wodurch man die Serverstruktur refinanzieren kann. So machen es ja auch die großen Ligen wie Face It und ESEA. Mit den paar € die Cs Go kostet, lässt sich so eine Aufrüstung bzw. der Betrieb nicht bewerkstelligen.

Beim jetzigen Stand müsste Valve seine Cs Go Server dafür verdoppeln, wenn nicht sogar vervierfachen um die benötigte Performance zu liefern.

Jop deswegen macht Valve es ja nicht. Ich bezweifel aber stark, dass Valve das Geld fehlt. Im Endeffekt ist es doch eh so, dass man die 128er nur auf den MM Servern bräuchte, die ganzen Casual/DM etc. Server können doch ruhig auf Tick 64 bleiben. Wenn man doch bedenkt wieviel Kohle Valve über die Skins/Keys usw noch zusätzlich macht wäre das doch wirklich kein finanzielles Problem wenigstens die MM Server Farmen aufzustocken und auf 128 laufen zu lassen, aber dann verdient Valve ja nen Bruchteil weniger ;-)

Was halt dann auch noch dazu kommt ist das Geweine der Community, wenn ich mir überlege wie oft im ich MM zugeflamed werde, dass ich cheaten würde, einfach weil die Gegner schlecht sind und einfach gereaded werden...dwenn ich jetzt überlege wieviel besser ich drücken würde, wenn es 128er Server wären, die Spieler würden noch deutlicher die Grenzen aufgezeigt bekommen, weil die Skillunterschiede einfach noch deutlicher werden sobald man auf 128ern zockt, könnte eventuell sogar auch ein Grund sein wieso Valve es nicht macht, da drückt man mal ein paar Headshots und schon hat man nen Aimbot, aufm 128er würden halt noch mehr raus fliegen :E Dazu halt die Sache mit den schlechten PCs, gibt genug Spieler die davon nicht großartig profitieren weil die Hardware zu schlecht ist und dann kommt jemand wie ich daher dessen Hardware gut genug ist und bei den Leuten mit schlechter Hardware/Internet gehts dann schlechter rein als auf Tick 64 und bei mir umso besser und schwupps überfährt man noch deutlicher.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auf 128 tick gehen einfach zuviele Luckshots rein. Jumping AWP oder run and gun mit ak\deagle das ist teilweise nurnoch lächerlich was da reingeht.Ich mag 128 tick vorallem wegen dem Movement. Fühlt sich um einiges runder an und ich kann sauber strafen.

Mir würde es reichen wenn es im MM keine 100+ Ping Leute mehr geben würde.... trotz eingestellten max 50 Ping.

Die Einstellung betrifft ja nur deinen eigenen Ping. Natürlich wärs wünschenswert, wenn der Rest auch keine Highpinger wären, aber dafür ist dieser Schieber jedenfalls nicht zuständig. ;)

Hab mich für die Liste angemeldet und bin der Gruppe beigetreten, wer also "morgen" spielt, bitte Bescheid geben. Gerade schon wieder 4 cyka blyat Rush B Jungs als Mades gehabt. Jackpot (Y)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben