CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gunmarine schrieb:
Jop deswegen macht Valve es ja nicht. Ich bezweifel aber stark, dass Valve das Geld fehlt. Im Endeffekt ist es doch eh so, dass man die 128er nur auf den MM Servern bräuchte, die ganzen Casual/DM etc. Server können doch ruhig auf Tick 64 bleiben. Wenn man doch bedenkt wieviel Kohle Valve über die Skins/Keys usw noch zusätzlich macht wäre das doch wirklich kein finanzielles Problem wenigstens die MM Server Farmen aufzustocken und auf 128 laufen zu lassen, aber dann verdient Valve ja nen Bruchteil weniger ;-)

Valve kann sich das schon leisten, darum wirds nicht gehen. Es wird eher eine Frage des Kosten/Nutzen Faktors sein. Denke schon das es da eng werden könnte, wenn plötzlich man ein 2. Rechenzentrum oder sowas für Cs Go Server bauen müsste. Im Endeffekt ist halt Valve auch nur ein Unternehmen, die auf Quartalsberichte und Zahlen schauen.

Die Liste ist nun wieder auf dem neuesten Stand.
Wer sich eintragen will, oder div. Angaben ändern will: Formular

:)

Hatte zwar keine Änderungen, aber trotzdem danke an dich, dass Du dich darum kümmerst.

Wegen den Servern: ich bin regelmäßig auf einem Aim-Arena Server, der auch nur auf 64 Tick läuft.
Klar ist da manches anders, aber prinzipiell geht da nicht schlechter rein als auf 128 Tick. Ich kann jedenfalls nicht von mir behaupten, dass ich da schlechter treffe, und man kriegt genau solche Dinger rein geluckt wie auch auf 128 Tick.

Faizy womit nimmst du auf? Irgendwie passt das crosshair mit den Hits ja nicht gerade gut zusammen?

Jop, liegt an den scheiß Demos. War diesmal ein MM-Ace, somit 32-Tick :(

Fraps(120) ;)

Gerade zu 4. nen Full MGE Team auf Mirage weggeballert. EZ pz, der eine von denen hatte 103 Punkte, hat die anderen Kacknoobs gecarriet, als sie dann gesehen habe das ich GNM bin kam natürlich direkt das Hackergeheule :D

Aerodyx schrieb:
Der Klassiker, Aero zieht Faizy...

Haha :D Hätte mein Kumpel mir vorher gesagt was für bots das da waren hätte ich wenigstens mitm smurf gespielt :D hab aber auch net gut gehitted aber die haben eure awps top gefeeded :D jede runde nach 20 sekunden 3on5 :D

Faizy schrieb:
Jop, liegt an den scheiß Demos. War diesmal ein MM-Ace, somit 32-Tick :(

Fraps(120) ;)

Und daran, dass Faizy einfach besser AWP spielt als Rifle :evillol:

kowa15 schrieb:
@Abgedreht: Kann det sein das du mich vergessen hast in der Liste?^^

bin auch noch nicht drin aber ist ja egal...

Also ich sehe euch beiden in der Liste... (beide unter T2)

Ich bin rausgeflogen :D Mal wieder neu eintragen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen, CS:GO ist wirklich nur mit regelmäßigen Zocken auf einem gewissen Niveau spielbar...
Ich hab in den letzten Wochen kaum zeit gehabt, regelmäßig zu spielen. Und wenn ich dann mal ein Spiel starte, bin ich in der Regel im MM richtig schlecht. Das frustriert richtig, vor allem wenn man weiß das man besser spielen kann!
Komischerweise läuft das Wettrüsten als kurzen Zeitvertreib zwischendurch richtig gut...

Naja, wird wohl erst mal DOOM weiterzocken, da kann ich wenigsten mal pausieren oder auch nur ne Stunden schnell mal zocken :)

rooney723 schrieb:
Also ich sehe euch beiden in der Liste... (beide unter T2)

Ich bin rausgeflogen :D Mal wieder neu eintragen ;)

ich seh nix!

Ich installiere CS grad mall aufm Laptop meiner Omma, um zu sehen wieviel FPS die Kiste schafft, interessiert mich wirklich.
(hat n i5 4210u und eine 840m drin)
Aber erstmal 10h downloaden :D da hier der gute Staat Sachsen- Anhalt erst in 2 Jahren ausbauen will.

maxik schrieb:

Bei mir genauso. Sehe weder maxik noch mich in der Liste. Soll auch das letzte Mal am 18.06 geupdatet worden sein.

@SoapHero: Dachte der Osten wäre Vorreiter was den technologischen Ausbau angeht? Hier im schönen Norden bei all den Viehzüchtern ist man froh eine gescheite 16k- Leitung zu bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben