CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Wieso ist der jetzt erst zu Ende? Normal doch immer Sonntag Nacht. :D

kowa15 schrieb:
@Abgedreht: Kann det sein das du mich vergessen hast in der Liste?^^

cache leeren dann sollte es gehen

Der Inventarwert steigt praktisch minütlich. :D
Gerade gesehen, dass ausgenommen meine Knifes meine vier wertvollsten Gegenstände alles Drops sind/waren. :evillol:

Ah, danke für den Tipp @maxik. Fühlt euch frei mich anzuschreiben damit man zusammen ein wenig auf dust_2 A rushen kann.

Wenn man mal so durch die Inventare von manchen Leuten schaut, kann man sich auch nur wundern.
GuardiaN hat zB. 25 Dragon Lores, mehrere Souvenir-Skins mit seinem eigenen Sticker (u.a. ja auch ne Dlore), 10 Howls (davon 6x FN + ST - der hat ja bald nen Monopol auf die Teile).
Ach, und nebenbei 120 Knives. Inventarwert knapp 135k Euro.

GuardiaN hat momentan das zweit teuerste Inventar auf Exchange... Legt sein Geld scheinbar gut an x)

Die bekommen doch den ganzen Mist von ihren Fans geschenkt oder meint ihr nicht? Die Mädels die mit einem Ausschnitt bis zum Bauchnabel streamen, werden live on Stream doch auch andauernd mit "wertigen" Skins beworfen.

Wenn wir schon dabei sind, Sparkles hat gestern eine FN DL Souvenir gezogen(seized). Die ist 15.000$ aufwärts wert. Und nein, da ist keine 0 zu viel Er hatte bereits ein Angebot von 20k angeboten bekommen. :freaky:

Tscha, wäre sie mit Guardian...^^
In meinem einen Cobble-Case ist übrigens ne FN Dlore von KennyS drin...würde mich schon für 10.000 davon trennen.
Das mit jdm64 würde ich für 7500 abgeben...meldet euch. :D

Pjack schrieb:
Tscha, wäre sie mit Guardian...^^
In meinem einen Cobble-Case ist übrigens ne FN Dlore von KennyS drin...würde mich schon für 10.000 davon trennen.
Das mit jdm64 würde ich für 7500 abgeben...meldet euch. :D

Das is ja fast geschenkt...

@kowa15 @maxik

CTRL + SHIFT + R - mal die Seite so neuladen, dann wird der Cache neuaufgebaut ;)

Danke @Abgedreht aber habe es schon gebacken bekommen :) ist die Steamgruppe denn aktiv, sprich finden sich für ein paar MM-Spiele da nachher welche?^^

SoapHero schrieb:
Ich glaube nach dem Screenshot zu urteilen hockt zumindest einer der Beiden am Schmartphone^^

das nennt sich snipit. rest war ja eh uninteressant :D

Naja, die Steam-Gruppe ist extrem diversifiziert, da findest du von GN bis Global alles.
Ein Zusammenspiel im MM macht in der Regel nur mit +- 3 Rängen sinn, außer einer aktiviert seinen Smurf.
Und der wird wohl nicht in der Steam Gruppe sein ;)

kowa15 schrieb:
Danke @Abgedreht aber habe es schon gebacken bekommen :) ist die Steamgruppe denn aktiv, sprich finden sich für ein paar MM-Spiele da nachher welche?^^

So ab 19:00 wäre ich mit Smurf am Start.

e: Kannst ja schonmal adden -> http://steamcommunity.com/profiles/76561197970495139

e²: Hat mittlerweile keinen Rank mehr, aber einen win krieg ich vorher hin (y). Dürfte dann irgendwo DMG - LE rumgurken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben