CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Wenn jemand YouTube Video zum neuen Patch findet gerne Posten würde mir das gerne ansehen insbesondere ob das landen aus der Luft jetzt wieder vernünftig funktioniert

rooney723 schrieb:
@H1deAndSeek

Ist doch gut, dass man es erst mal testet, bevor man es in die Welt schießt :rolleyes:
Bei einem zu frühen Update hätten ja auch wieder alle geweint.

e: Zum berechnen der neuen rate -> speedMbps / 8 * 1024 * 1024

Bei mir z.B. 100/8*1024*1024= 20971520 = über dem neuen limit = rate 786432 in die Console, da neuer max. Wert.

Wie kommst du auf dein erstes Ergebnis, ich kann's nicht nachvollziehen. Ist wohl noch zu früh für mich.. ^^

@Neon-Andre
war wohl auch noch zu früh für mich, meine natürlich 13107200.. Frag mich nicht wie ich auf das andere Ergebnis gekommen bin^^

Sollen in der Formel wirklich die Mbit eingesetzt werden? Da brauch man dann auch keine Formel mehr. Alles ab 6Mbit kann Max Value eintragen.

Jap, da sollen deine Down Mbit rein, die Formel ist natürlich nur für Leute mit Anschlüssen unter 6Mbit.

Mich wundern die Settings gerade irgendwie. Keine Ahnung wann ich das eingestellt habe, aber aktuell habe ich glaub ne Rate von 80000

Hab bis jetzt immer nur auf meine fps geachtet und kenne mich nicht so gut aus. Was macht den die Rate überhaupt?
Also trage ich in meine Config 786432 ein, wenn der Patch raus ist?

Das waren noch Zeiten, als man in 1.6 mit seinen Netsettings teilweise mehr erreichen konnte als mit guter Hardware. :D

Haha ja.
Hatten in esea nen Max Ping von 80 eingestellt. Gegner mit 180er Ping bekommen. Ihn nicht getroffen und er hat uns ungemäht :D. In 1.6 war nen guter Ping immer von Vorteil

Meines Wissens nach ist die Ping-Einstellung für den Maxping der Server, nicht für den Maxping der Player. Aber wir hatten letzt auch so einen. Der hatte nen 80er Ping und war munter am sich teleportieren...

Mit meiner Glasfaserleitung in der alten Wohnung habe ich schon mit einem 35er Ping starke lags. Bei 40-50 kam das Gummiband... bin jetzt kein Netzwerktechniker aber der Ping sagt wohl nicht alles aus. Normal war bei mir zwischen 12~20er Ping. Mit der neuen DSL Leitung habe ich normal 30-35.

80er Ping mit Glasfaser wäre unspielbar.

mit so einem Ping fühlt sich das Spiel vermutlich bei jedem Anschluss furchtbar an, Dank Lagcompensation triffst du trotzdem alles und weißt nur nie weshalb..

@GTS13: der Unterschied bei dir ist vermutlich, dass deine Laggs nur sporadisch auftreten und nicht dauerhaft. Daher hast du einen Nachteil.
Wenn du aber gegen jemanden spielst der durchgängig einen 150er Ping hat, kannst du nichts machen.

Habe vor einiger Zeit mal gegen Leute aus Dubai gespielt, die haben mit ihrem 180er Ping alles getroffen, ich konnte mit meinem 30er Ping jedoch nichts ausrichten.

Heute Abend jemand ab 19:30/20:00 Uhr auf DMG-LE verfügbar? Suche noch zwei Leute, damit wir insg. zu fünft sind. Smurfs gehen zur Not auch.

Hier, verkappter GNM ohne Spielpraxis :D

Und da sag nochma einer das hinter dem Ranking System steckt irgendeine Logik. N Mate ist gestern auf MG2 gederanked wurden, gerade nachm Derank das 1. Match. Er steht 9-3-22 mit 23 Punkten und bekommt n Uprank auf MGE...

@addicT*
Würde mich das nächste Mal zur Verfügung stellen falls mal wieder Bedarf besteht. Schwanke im Moment ständig zwischen DMG und LE hin und her, je nachdem wie viel Glück (oder Pech) man mit seinen Premates hat, von dem her würde das ja passen.
Im Moment wieder LE, mal gucken wie lange noch. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben