CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SoapHero schrieb:
Ich schaff auf dem Qck+ einmal von links nach Rechts gradmal ne 200 Grad Drehung xD habe 500 und 1.6, also wie 400 und 2 / 800 und 1.
600 und 1 ist nochn bissl krasser^^

mit der Sens müsstest du doch schon lange Global sein..

Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass die ganzen, letzten Spiele die ich gespielt habe immer irgendwer einfach sau fishy war. Da hat dann der DMG gegen nen team aus 3 Supremes und 2 LEMs alles gecarried. Hab im letzten Spiel mit Suck 3x instant Head durch die Smoke gefressen und lauter so Dinge. Meiner Meinung nach könnte man CS in Hackfest 400 umbennen.
Ergänzung ()

BTW, falls jemand auf der Suche nach ner neuen Graka ist. Bei MindF. gibts grade ne R9 Fury für 299,90 :)

Man kann aber trotzdem relativ gut in den Bereich LE/LEM kommen. Ich war Supreme. Ewig nicht gespielt, dann mal vor längerer Zeit ein Match gemacht und GN4 geranked worden. Dann wieder Rang verloren und als GN3 eingestuft worden.
Spiele jetzt seit ca. 10 Tagen 2-3 Matches am Abend und bin DMG in großen Schritten Richtung LE. Das Niveau ist vom Gefühl her immer noch nicht auf Supreme von damals. Bis auf so paar fishy Typen, wo ich dann meist auch den Abend nach dem Match ausklingen lasse. Ich kaufe den ganzen Pseudo Globals einfach nicht ab, dass die nun irgendwo bei DMG/LE rumgurken. Und so Leute, die in einer Hälfte 74 Punkte haben, sind bestimmt nicht sauber.

Langnese schrieb:
Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass die ganzen, letzten Spiele die ich gespielt habe immer irgendwer einfach sau fishy war. Da hat dann der DMG gegen nen team aus 3 Supremes und 2 LEMs alles gecarried. Hab im letzten Spiel mit Suck 3x instant Head durch die Smoke gefressen und lauter so Dinge. Meiner Meinung nach könnte man CS in Hackfest 400 umbennen.
Ergänzung ()

BTW, falls jemand auf der Suche nach ner neuen Graka ist. Bei MindF. gibts grade ne R9 Fury für 299,90 :)
Aber mitm ordentlichen Sapphire Kühler kostet die ja 320€. Würde gerne meine 980TI Tauschen gegen ne Fury^^. Aber bei MF gibts ja kein Umtausch, nur Ersatzgerät...

@Soap,

dass ist die Sapphire

Warum will man denn eine 980 TI gegen eine Fury tauschen? Die Fury ist (wenn auch nur minimal) langsamer ;)

Weil die 980TI einfach doof ist.
Und AMD ist und bleibt einfach sympathischer.
Ich würd mich gerne mal über ne Software freuen, mit der ich mal die LED einstellen kann (LED Visualizer funzt nicht)... hab mich ja schon damit abgefunden das GeForce Experience nie funktionieren wird.

Ich stell mir gerade vor wie sikk seine 7950 mit einem Fury Aufkleber drauf verkauft :D Made my Day

Phear schrieb:
...Ich war Supreme. Ewig nicht gespielt, dann mal vor längerer Zeit ein Match gemacht und GN4 geranked worden. Dann wieder Rang verloren und als GN3 eingestuft worden... Ich kaufe den ganzen Pseudo Globals einfach nicht ab, dass die nun irgendwo bei DMG/LE rumgurken...

Also meines Erachtens widersprichst du dir selbst. Du bist als ehemaliger Supreme eine Ecke besser als GN oder auch DMG, auch wenn du schon länger nicht gespielt hast (ist wie Fahrrad fahren).
Und auf viele Punkte zu kommen ist nun auch kein Hexenwerk, wenn du einen richtig guten Tag hast, dann kannst du alleine fast das ganze Team jede Runde auseinander nehmen. Ich sag mal so, nicht jeder, der gut ist, cheatet. Ich schaue mir bei so Leuten meist erst mal den Steam Acc an. Sonst kann man einfach reporten.
Ergänzung ()

sucksgsh schrieb:
jeden Tag steht ein dummer auf. Muss nur "Gaming" oder "OC" dazuschreiben ;)

Hätte einen Gaming-Kugelschreiber zu verkaufen. Hat eine OC-Tinte drin, sodass man viel schneller schreiben kann. Jemand Interesse? :)

Zuletzt bearbeitet:
Nun zum einen haben die Spielstunden zwar keine so große Aussagekraft, aber ich denke wenn jemand 5,6k Stunden hat, dass er dann eben etwas besser ist (ob mit oder ohne Cheats sei mal dahin gestellt) als jemand mit z.B. 1k Stunden. Zum anderen weiß man auch nicht immer weshalb derjenige einen Vac hatte. Damit meine ich, dass es nicht selten vorkommt, dass Accs gehackt werden.
Desweiteren denke ich (auch wenn die Annahme vielleicht etwas naiv klingt), dass die Leute mit einem Inventar von mehreren 100€ schon grenzdebil sein müssen, um zu cheaten.

Zuletzt bearbeitet:
btw. im SoloQ auf Global gekommen :-) mit einer Sens von 2.6 @ 450DPI

Hier vielleicht ganz interessant, mit welcher Sense die Profis spielen: Klick

Im Grunde ist es Gewöhnungssache und muscle memory.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben