CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich spiel 1000 mit 1,8... Mehr Platz hab ich nicht :P

Aufruf an alle, die sich in die CB CS:GO-Mitspielerliste haben eintragen lassen:

Prüft bitte, ob Eure Daten dort noch aktuell sind und lasst sie bitte über dieses Formular aktualisieren, falls sich etwas verändert hat.

Da die kalte Jahreszeit ansteht, wird der Sammler in den nächsten Wochen wieder vermehrt aufgesucht. Es ist daher ganz nützlich, bis dahin eine aktuelle Liste zur Verfügung zu haben, um das gemeinsame Zocken zu erleichtern.

Danke! :)

Habt ihr auch die neuste Version von Nvidia Experience drauf und seid davon total abgenervt? Sobald ich ein Spiel starte, unter anderem CS, kommt diese blöde Meldung, ich könnte meine Inhalte ja teilen und bla. Außerdem schmiert seit dem das Spiel ständig ab und ich finde keine Einstellungsmöglichkeit um den Mist auszuschalten..,

Neon-Andre schrieb:
Habt ihr auch die neuste Version von Nvidia Experience drauf und seid davon total abgenervt? Sobald ich ein Spiel starte, unter anderem CS, kommt diese blöde Meldung, ich könnte meine Inhalte ja teilen und bla. Außerdem schmiert seit dem das Spiel ständig ab und ich finde keine Einstellungsmöglichkeit um den Mist auszuschalten..,

2016-09-22 (1).png

Danke, die Auswahlmöglichkeit habe ich bei mir aber gar nicht ôo

Ich muss nochmal Dampf ablassen in Bezug auf Vodafone/Kabel Deutschland..

Heute wieder Störungen, den Tag über alles okay, aber ab 20 Uhr gehts dann los. Download geht mega in den Keller, teilweise nur 40Mbit/s trotz 200Mbit/s Leitung.

Nutzt man den Speedtest von Vodafone, wird einem vorgegaukelt, dass ja angeblich viel mehr bei meinem Router ankommt als an meinem Endgerät/PC und sie ja nichts dafür können. - Komisch nur, dass das immer nur am Abend der Fall ist und nie tagsüber auftritt.

Auf Nachfrage erzählt der Mitarbeiter mir, dass das ganze dem Ausbau zu verschulden sei, da könne man nicht sagen wie lange man mit Problemen rechnen muss. Außerdem konnte er mir auch nicht beantworten, wieso komischerweise mein PC und Router nur Abends angeblich Probleme miteinander haben..

So ein lächerlicher Verein!

Mal gucken ob ich mit meiner Sonderkündigung durchkomme, falls nicht werde ich juristische Schritte einleiten.

VodafoneKabel.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab meinen Kram in der Liste auch mal aktualisiert... Musste leider wieder GNM angeben -.-" :D

Ach, ob MG1 oder GNM, ist doch völlig wurscht solange du da nicht LE hinschreibst ;)

Was ich viel schlimmer finde, das ich mit Rush der älteste bin... Nee nee nee, das es soweit mal kommt :D

@Neon-Andre

Ich kann dir da gute Telekom Verträge besorgen :evillol: :evillol:

@GUN2504
So läuft das halt, kann ja nicht jeder so alt sein :)

e:
Gerade mal in die Liste geschaut, kann es sein das wir niemanden aus den Silver Ranks hier im Thread haben? :D

Zuletzt bearbeitet:
GUN2504 schrieb:
Ich spiel 1000 mit 1,8... Mehr Platz hab ich nicht :P

Ist schon ordentlich schnell ... das wäre 4,32 zu 400DPI. Fast das doppelte von meiner Sense, welche derzeit bei 800 zu 1,15 liegt bzw. 400 zu 2,3.

Professor_Chaos spielt allerdings auch mit 400 zu 5 :D
Hiko 400 zu 4 und oskar 400 zu 3,5... 100% Gewöhnungssache.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel 1.0@900

Jeder wie es ihm gefällt, ich spiel mit 400DPI und 1.0 ingame, da rollen meine Mates immer mit den Augen wenn ich da am rudern bin.

Heee Lenkradaiming gehört mir und is copyright geschützt
LenkradAim★©

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Haben gestern esea gespielt und nur kassiert .
Ganz andere Welt. Aber schon fair wenn man gegen A+ spielt ... nicht ^^.

Dann noch ein Game für rerank gemacht. Letztes Spiel auf Supreme 9 Juli. Jetzt als LE eingestuft :D. Also auch meine Daten updaten 😊

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben