CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Hab jetzt auch wieder eine Woche ESEA und wĂŒrde ungern allein spielen, wenn es dieses mal besser wird verlĂ€ngere ich auch

Ich wollte auch mal "Hallo" sagen ;)

war lange Zeit stiller Mitleser, jetzt dacht ich mir halt, dass ich mich auch mal Anmelde - mein erstes Posting sollte eigentlich eine Absegnung fĂŒr ne Kaufberatung werden - aber nachdem die Dudes vom BaföG-Amt eher so Faultiertempo an den Tag legen und ich noch auf n bisschen €uronen warten muss - hau ich eben hier meinen ersten Post raus.

zum Thema CS:GO -> ist mein "Main-Game" (80%) und spiele eigentlich nur selten was anderes. Und ja, hÀnge grad in der SoloQ Hölle und bin mal MG1 mal MG2 - je nach Serie :D

Vielleicht finden sich ja hier ein paar Leute auf Àhnlichem oder höherem Skill-Level, die mal Lust hÀtten und mich auch gern vom D2-Only Trip wegziehen :D Erfahrung ist seit CS 1.5 vorhanden.
WĂŒrde mich als Spieler mit Brain_on beschreiben, der aber desöfteren zu Greedy ist und deswegen kassiert.

TS3 ist vorhanden - Hab das Formular fĂŒr die Mitspielerliste bereits ausgefĂŒllt.
Falls nachher gegen 18 Uhr noch wer Lust auf nen MM hat kann er sich ja hier melden, ich adde euch dann ĂŒber die Mitspielerliste.

Willkommen ;) Wieder einer mehr in meinem Skillbereich :D

Wooohooo Ausgang fĂŒr den DMG Smurf :)

Deswegen lass ich mich ja auch immer von dir carrien. Ausser du verholzt wieder mal den Siegschuss -.-

Yeah, hier gehts ja direkt zur Sache :D

Kann halt leider nur fĂŒr ein Game - muss danach auf nen Geburtstag.
Ich adde euch dann nachher einfach alle mal. Seh ich ja dann wer von euch Online ist (Anfrage kommt dann von BambusBjörn, muss mich dann noch umbenennen :P )

Langnese schrieb:
Deswegen lass ich mich ja auch immer von dir carrien. Ausser du verholzt wieder mal den Siegschuss -.-

Deswegen komm ich auch nie ĂŒber MG2 hinaus :D :D :D Dann wenns gilt versemmel ich alles :D

Oh nein. Lasst uns bitte nicht hier die Begriffe "Brain On" ("Aim On") einfĂŒhren.
Wenn man mal 2 Tage im 99DMG Forum unterwegs ist, dann kriegt man wirklich das Kotzen.
Das ist teilweise wirklich sehr amĂŒsant sich durch die "Spieler sucht Team" BeitrĂ€ge zu lesen, wo jeder von sich behauptet, dass "er sich als "Brain On" Spieler bezeichnen wĂŒrde". Dann setzen viele Leute irreal hohe Stunden voraus ("nur 2500h+!!!!!!!") und schreiben dazu dann, dass sie LEM oder Supreme sind. Des Weiteren glaube ich, viele Leute dort blicken nicht, dass es eher darauf ankommt wie lange man auf einem Niveau spielt, oder was das Einstiegsniveau war. Ich kenne Leute mit ĂŒber 3000 Stunden, die sind vllt. auch Global, aber erst seit ein paar Monaten. Dann wird so jemand bevorzugt im Vergleich zu jemandem der seit mehreren Jahren auf Global-Niveau zockt, aber nur 1000 Stunden hat.
Nur ein kleiner Rant von mir.

Auch nicht Schlecht sind die Leute, die auf Niveau "schlechter als Global" spielen und etwas von Ingame-Rollen wie Entry Fragger, Lurker oder Supporter reden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja in diesem Sinne nicht direkt auf Team-Suche, sondern auf Mitspieler-Suche.

Dann lass mich den Begriff, den du hier nicht eingefĂŒhrt haben möchtest, anders umschreiben : ich bin kein Troll und wĂŒrde mich in der Welt von CS als "Erfahren" bezeichnen - was das Aiming angeht vielleicht nicht mit massenhaft Talent gesegnet :D :D , aber ich verstehe um was es in dem Spiel geht. Dazu gesellt sich manchmal die Killgeilheit, an der ich arbeiten will/muss.

Das mit den Stunden in CS:GO scheint ja eh so ne Sache zu sein. Ich meine gelesen zu haben, dass es ja fĂŒr die echten Spielstunden auch Bots und Skripte geben soll, die die Spielstunden dann in die Höhe treiben.

Und bezĂŒglich der Rollenverteilung unter Global-Niveau: wieso sollte man davon nicht reden dĂŒrfen? Im Internet stehen genug Guides oder ErklĂ€rungen, was die jeweiligen Rollen Ingame so zu machen haben. Wenn ein Freundeskreis mit 5 Leuten und einigermaßen Talent (zumindest mal Talent fĂŒr Ego-Shooter) anfĂ€ngt zu spielen, wieso sollten sie nicht unterhalb von Global ihre Rollen verteilen dĂŒrfen? NatĂŒrlich ist im unteren bis mittleren Skillbereich davon auszugehen, dass die jeweiligen Leute noch einige Fehler in ihren Rollen machen, aber nur so können sie doch dazu lernen und sich verbessern - auch in ihren jeweiligen Rollen.

Habe heute meinen PC neu aufgesetzt und wollte mich mit meinem Smurf anmelden, jedoch habe ich absolut keine Ahnung an welche Mail der Code gegangen sein soll, habe nur zwei Mail-Adressen :/
WĂŒsstet ihr wie man die Mail-Adresse herausfinden kann die ich da verwendet habe?

//edit: Smurf Nr.1 konnte ich wieder finden, von Nr.2 mit der "mysteriösen" Mail-Adresse fehlt jede Spur :/

//edit2: Problem hat sich gelöst, hatte noch eine Wegwerf-Mail, dank Chrome-VervollstÀndigung wieder gefunden :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte ausrasten:

Dust2, Runde 13 oder so (wir T): Ich kaufe eine Auto und bange bei Rundenstart die TĂŒren in der Mitte. Einer meiner Mates springt durch mein Crosshair, bekommt einen Headshot und stirbt. DafĂŒr werde ich direkt gebannt :daumen:. "Kicked for killing teammates at the start of the round". Ich habe in keiner Runde davor ein einziges Mal Teamdamage gemacht, bzw. max. unbewusst ein, zwei HP durch Nades...
Ist das nach dem Update neu oder was zur Hölle ist das fĂŒr ein scheiß...

HanSolow schrieb:
Ich wollte auch mal "Hallo" sagen ;)

war lange Zeit stiller Mitleser, jetzt dacht ich mir halt, dass ich mich auch mal Anmelde - mein erstes Posting sollte eigentlich eine Absegnung fĂŒr ne Kaufberatung werden - aber nachdem die Dudes vom BaföG-Amt eher so Faultiertempo an den Tag legen und ich noch auf n bisschen €uronen warten muss - hau ich eben hier meinen ersten Post raus.

zum Thema CS:GO -> ist mein "Main-Game" (80%) und spiele eigentlich nur selten was anderes. Und ja, hÀnge grad in der SoloQ Hölle und bin mal MG1 mal MG2 - je nach Serie :D

Vielleicht finden sich ja hier ein paar Leute auf Àhnlichem oder höherem Skill-Level, die mal Lust hÀtten und mich auch gern vom D2-Only Trip wegziehen :D Erfahrung ist seit CS 1.5 vorhanden.
WĂŒrde mich als Spieler mit Brain_on beschreiben, der aber desöfteren zu Greedy ist und deswegen kassiert.

TS3 ist vorhanden - Hab das Formular fĂŒr die Mitspielerliste bereits ausgefĂŒllt.
Falls nachher gegen 18 Uhr noch wer Lust auf nen MM hat kann er sich ja hier melden, ich adde euch dann ĂŒber die Mitspielerliste.

Bekommen wir hin mit deiner Fraggeilheit, mir sind smarte Mitspieler mit Erfahrung deutlich lieber als diese Global Kids. Add mich, wenn du schon so lange spielst hast du ruckzuck deinen Adler.

+1 fĂŒr anti Auto Buy, v.a. als T, wenn die die CTS in ihre Finger bekommen sieht es dĂŒster aus..

Nochmal wegen High-/Lowsense:
Klar gibts auch einige Pros, die mit sehr hohen Werten spielen. Man sollte aber halt auch wissen, dass man fĂŒr gutes Aim mit Highsense viel mehr ĂŒben muss als mit Lowsense.
Mit niedrigen Werten ist prĂ€zises Aiming halt viel einfacher, und damit bietet es sich gerade fĂŒr Leute an, die nur wenig oder unregelmĂ€ĂŸig spielen.

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben