CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SoapHero schrieb:
Ich finde mit niedrigerer Sensivity spielt man auch viel "ruhiger" und macht kleine 1293129 Grad Flick mit 3cm Mausbewegung wo man dann den Gegner eh nicht trifft.

Da hast du völlig recht, jedoch kann ich mir per se nicht mit diesem Gekurbel auf dem Mauspad anfreunden :D

Ja, das dachte ich auch erst, als ich mit meinem runden 15cm Durchmesser-Mauspad gespielt habe und einfach ma auf 400 DPI gestellt hab.
Dann hab ich mir n größeres Mauspad bestellt und mich einfach dran gewöhnt.

@Soap, wenn man sich deine Videos so anguckt, die du hier immer wieder mal postest, dann sieht das alles andere als ruhig aus ^^ Möchte ich ja mal sehen wie du spielst, wenn du mit high Sens spielen würdest :D

skirem schrieb:
Bekommen wir hin mit deiner Fraggeilheit, mir sind smarte Mitspieler mit Erfahrung deutlich lieber als diese Global Kids. Add mich, wenn du schon so lange spielst hast du ruckzuck deinen Adler.

+1 für anti Auto Buy, v.a. als T, wenn die die CTS in ihre Finger bekommen sieht es düster aus..
Ich wuerde das "Angebot" auch gerne mal annehmen ^^ Ich bin glaube oft zu hippelig und spiele dann schnell unueberlegte Dinge. Ich glaube manchmal koennte ich jmd gebrauchen, der mir spricht was ich haette anders machen sollen. Bei mir liegts glaube weniger am aim (ausser die paar entscheidenen shots die ich vergeig :D) sondern mehr an unueberlegten moves :/

kein Problem, ich kümmere mich auch um Unerfahrene. Wenn du deinen eigenen Post noch mal liest, kannst du aber erkennen, dass dein "Versagen" eben genau der Nervosität bedingt ist. 1 vs X Situationen sind nicht nur schwierig zu gewinnen, sondern man hat auch noch vier Zuschauer. Wenn man dann auch noch den höher eingestuften Spielern imponieren will versagen die einen und die anderen können ihre Höchstleistung abrufen. Meine accs sind in der Signatur, ein Match mache ich bestimmt mit dIr, alles andere entscheide ich danach.

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt auch mal die neuesten Nvidia-Treiber installiert und frage mich wo ShadowPlay auf einmal die Videos speichert?
Kann da nirgendwo was finden, zumal das "neue" Design wirklich totaler Quatsch ist. Einfach total unübersichtlich das Ganze...
Muss ich den Regler bei "Teilen" auf aktiviert haben damit ShadowPlay überhaupt funktioniert?

Neue Beta, diesmal zur Fall-Ungenauigkeit der Waffen. Genaue Analyse hier von SlothSquadron (dem Ersteller der Balanced Guns Mod).

Offizielle Meldung von Valve inkl. Erklärung zur Änderungen hier:

The following changes are in the “1.35.5.0rc” CS:GO Beta depot.

[AIR INACCURACY]
– Changed the way accuracy is calculated while a player is in the air. For details visit: http://blog.counter-strike.net/index.php/air-time/

Außerdem:

https://www.youtube.com/watch?v=cS_Fbueh7F4

Zuletzt bearbeitet:
Grad mal nen Spiel gemacht und gewonnen ^^ Schönes Gefühl :D

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Haben eben mit 2 bekifften Deutschen gespielt und wurden überfahren...
Heut abend jemand da fürn Full-team? Randoms sind immer so eine Sache.
Habe jetzt ne Woche nicht richtig gespielt, jetzt geht nicht mehr gut rein, außer mit Deagle irgendwie xD
Soll mal wer verstehen 😂

Ich wär heut Abend da, entweder mit dem GE oder mit dem LEM :)

Neon-Andre schrieb:

Bin zwar auch der Meinung das bei Subroza Cheats im Spiel sind (so viele fishy Szenen in kürzester Zeit), aber man sollte nicht unterschätzen wie präzise und schnell manche "Pros" sein können. Hier mal ein Ausschnitt (Originalvideo gerade nicht gefunden)aus dem Reaction Video von Shroud/Stewie in dem Shroud praktisch das gleiche ohne Cheats macht (Shroud halte ich da eher für vertrauenswürdig): https://youtu.be/DASDs518waA?t=2m59s

hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Servus Gemeinde,

Ich hab mich jetzt nach einiger Abstinenz auch wieder eintragen lassen - das Große Rank Update und vor allem Prime hat denke ich schon einiges bewirkt, auch wenn sicher noch einiges zu tun ist bei CSGO. Ich spiel sehr ungern ohne 5er Lobby, aber selbst wenn 1-2 fehlen war bis jetzt die Quote der Flachzangen viel niedriger als früher und mir kommt auch vor der Umgangston hat sich verbessert.

Rank bin ich gerade MG2, ich denk das ist für mein Können auch OK. Sollte sich mal einer von den vertretenen Top Spielern hier ein Match Zeit nehmen wollen, sag ich natürlich nicht nein! Ich würd gerne mal hören was ihr so sagt bezüglich Fehlern - Davon gibts sicher jede Menge ;)

Link zum Steamprofil: http://steamcommunity.com/profiles/76561197984789918

Also bis bald,

Beste Grüße Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben