CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leute,

auch ich mache jetzt mal einen kleinen Aufruf nach Spielern.
Ich bin 22 Jahre alt und spiele CS seit 2008. CSGO seit Release!
Mein derzeitiger Rank ist Master Guardian. ( Potenzial nach oben ist denke ich vorhanden )

Jkirem, Soaphero und diverse andere Leute kennen mich ja schon vom Matchmaking.

Ich würde mich freuen, falls sich auch Leute mit höheren Ranks melden, da ich mich verbessern möchte. :)

Online bin ich so gut wie jeden Tag nach der Arbeit. :)

http://steamcommunity.com/id/ezyyyyyyy/

Rangtechnisch ist ja eine Menge durcheinander...

Ich war mal LE / LEM, habe dann ewig nicht mehr gespielt, meinen Rang verloren und zwischenzeitlich ESEA / Faceit gespielt.

Hatte ein Spiel gewonnen und wurde als MG2 eingestuft, dachte ich mir okay, hatte auch keine großen Erwartungen...

Dann noch ein Game gewonnen, wurde MGE, und das dritte Game auch gewonnen, im Gegnerteam war ein LE, und einer in meinem Team hatte auch nen Rankup auf LE.

Ich bin MGE und muss mit LE's spielen.

Nicht das es mir was ausmachen würde, ich kann auch bei Globals gut mitmischen (vllt nicht mehr so gut wie früher, vor der Pause), aber ich find es lustig, wie ich gegen / mit LE's spiele, vorallem spielen diese LE's definitiv nicht auf ihrem Niveau...

Zuletzt bearbeitet:
Saemo, doch tun sie. Das ist das neue LE/M
in 2/3 der Spiele hast du Leute, die nichts treffen und nichts raffen. Ich hatte in den letzten Spielen so oft Supremes, die bottemfrag waren 4/26 und solche Geschichten..... CS Go ;)

Naja, ist auch Tagesform. Gestern Abend war ich sooo schlecht drauf wie lange nicht... nix getroffen, dann schnell ins bett ;)

ich bin gerade dabei, meinen Smurf SoloQ einzuranken, und nach 5 wins / 1 loss muss ich mich mit DoppelAK oder MGE´s rumschlagen und kann sogar einigermaßen mithalten (Tagesform)... Mein Main ist GNM aktuell... Auch witzig, sollte mein Smurf höher als meine Main eingestuft werden *lol*

@Langnese, na dann Prost Mahlzeit...

Wenigstens habe ich mich mittlerweile mit dem AWP Sound angefreundet und spiele jetzt sicherer mit der AWP.

Kaum zu glaube, aber der Sound der Waffe hatte mich so abgefuckt, das ich nix mehr getroffen hatte, so blöd das auch klingen mag haha

Ich hatte am Samstag ne Runde auf Cbble und das mit der AWP ist schon "komisch". Wenn man selbst das Ding abfeuert oder in der Nähe steht, hört sich das schon sehr komisch an. Aber wenn du ne ganze Ecke weiter weg stehst. Sagen wir mal Connector und B Titanic, dann hört sich das ziemlich geil an wenn der Sound da so durchdonnert.

Mein erstes Erlebnis mit dem Sound (hatte die Patchnotes nicht gelesen):
War mit nem Freund in TS bei einer Runde Faceit. Cache hat einer AWP gekauft und war irgendwo weit weg auf der Map -> Schuss. Durch dieses nachdonnern hab ich mal direkt aus dem Fenster geschaut ob schon wieder ein Gewitter aufzieht...Ihr könnt euch denken wie die sich im TS totgelacht haben

Ich persönlich finde den Sound von der AWP natürlich komisch (wahrscheinlich weil neu und der so lang ist), aber nicht störend oder beeinflussend.
Und das sage ich mit meinen Beyerdynamic DT990 Pro, die ja wirklich sehr Bass betont sind und somit nochmal deutlicher mächtiger erscheint ^^

Unbenannt.JPG

Die taten mich etwas leid haha

Aber egal, fürs AWP flicken ist es ein gutes Training...

Score hätte aber auch höher sein können :(

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Gestern nach 110h cs go gegen die ersten cheater gespielt. Die haben es auch zugegeben bzw angegeben damit. Haben uns njr beschimpft und jetzt ratet mal welche Nationalität?

Genau deutsche.

Hat nicht soviel Spaß gemacht aber da muss jeder cs spieler min. einmal durch in seiner karriere

Ach, du musst einfach mit den richtigen Mates zusammen spielen! Dann klappts auch mit dem Nachbarn ;)
Wie man in den Wald ruft, so schallt es auch heraus :evillol:

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

pantzisniff schrieb:
Gestern nach 110h cs go gegen die ersten cheater gespielt. Die haben es auch zugegeben bzw angegeben damit. Haben uns njr beschimpft und jetzt ratet mal welche Nationalität?

Genau deutsche.

Hat nicht soviel Spaß gemacht aber da muss jeder cs spieler min. einmal durch in seiner karriere

einmal ist gut :evillol:

Es gibt KEINE Cheater in diesem Spiel :lol::evillol::evillol::evillol:

Immer diese Verallgemeinerungen...
Ich hab neulich auch nen 4er Team beim SoloQ getroffen, haben uns sehr gut verstanden, ruckzuck kam die TS-Adresse und zwei Tage später haben wir wieder zusammen gespielt. Und Überraschung, es waren Deutsche :)

Ich habe bisher eher schlechte Erfahrungen mit anderen Nationalitäten gemacht, aber vielleicht muss ich einfach öfters spielen und auf kleine Noobs aus einem deutschsprachigem Land hoffen, um das zu bestätigen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben