CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich kann schon von beidem Berichten, gute wie auch schlechte deutsche im eigenen Team, aber auch gute wie schlechte andere Nationalitäten.

was ist eigentlich mit unseren beiden 1337 Globals faizy und aero los? Kein CSGO mehr?

Müssen warten bis ihre Hacks wieder UD sind XD

Hallo zusammen,

seit ich letztens das Windows 10 Anniversary Update runtergeladen habe erscheint im CSGO Menu bis zum Spieleinstieg am Mauszeiger immer dieser blaue Windows-Ladekreis, der mich wirklich nervt.

Hat noch jemand dieses Problem und/oder weiß wie ich den Ladekreis wegbekomme?

Gruß

Ja, hatte gestern ein ähnliches Problem.

Anniversary Update drauf, CS:GO in Kombination mit TS3 massive Probleme und Abstürze, dazu regelmäßige "Freeze" und dazu maximal 30FPS.
Unspielbar.

Update Rückgängig gemacht, schon wieder die üblichen 250 - 300 FPS...

Ich warte noch bis das Update wirklich kompatibel ist

Ja, nach dem ersten Match ist der Ladekreis wieder weg wenn man wieder ins Menu switcht. Nur beim ersten Starten ins Spiel...

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Habe heute doch ein Match gemacht, die Verlockung war einfach zu groß mit Premates. 😂
Hab auch ganz gut ausgeteilt zur Abwechslung, trotzdem verloren weil wir am Ende zu Dritt unterwegs waren.

Immerhin war es nicht so deprimierend wie die letzten Tage 😉

Wer spielt denn Office oder allgemein cs_ maps im MM ? :freak:

Ansich mag ich die Maps, aber ich würde sie nie im MM spielen :D

Naja wieso nicht, verlieren ist da total unmöglich wenn man mindestens zu 4. ist.
Wir haben direkt den Random gekickt da er nur 1 Runde spielte und dann sagte "I Need to eat a Pizza, bye!", dann war er AFK und zu 4. haben wir dann richtig chillig gewonnen.

Jap, vorallem wenn man gegen 5 solche Wohnwagen-Ruuds und Arjens usw spielt die nach jeder Runde dir 5 mal sagen das sie dich reportet haben nur weil du 1 mal einen Kill durch ne Smoke gemacht hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben