Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO[Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III
Ich bin jetzt von CS:GO auf Overwatch umgestiegen. Macht echt sowas von Laune und ist non stop action. Wenn ich danach mal wieder CS:GO spiele... da schläfst du wirklich ein, macht mir seitdem gar nicht mehr so spaß. Es kommt einem so langsam vor und teilweise passiert einfach nix
CS wollte auch niemals Quake sein, ist ein ganz anderes Konzept. Du vergleichst ja auch nicht Boxen und street fighter. Aber wer Lust auf schnelle Action hat und sich ein bisschen abreagieren möchte ist derzeit zu ungeduldig für CS und bei Overwatch, Quake, L4D oder ähnlichen spielen besser aufgehoben.
Find das (PreRelease-)Update gut aus mehreren Gründen:
1. JumpScouting war rel. OP. Man hatte zuvor den ganzen Sinkflug Zeit einen präzisen Schuss abzusetzen. Jetzt ist es eben ein alles oder nichts am höchsten Punkt des Sprungs.
2. Es fixt Exploits, die 3kliksphilips in seinen früheren Videos gezeigt hat.
3. KQLYs noch schwieriger/zufälliger
Find es die einzige Möglichkeit sofern JumpScouting erhalten bleiben soll, was eine ganz andere Diskussion ist. Jegliche airtime ist schlecht für die Genauigkeit, einzig am Scheitel geht es halbwegs. So erfordert es immerhin Timing.
100% Für das Update. Nichts ist schlimmer als durch jemanden zu sterben, der durch die Luft fliegt... in Counterstrike. Jetzt noch Pistolen und SMGs beim rennen/springen nerfen.
Was mich allerdings enorm stört, ist die first bullet accuracy von diversen Waffen. Wenn ich mit der AK47 auf dem kopf bin und abdrücke, dann soll die Kugel auch Punkt genau landen und nicht davon abweichen.
100% Für das Update. Nichts ist schlimmer als durch jemanden zu sterben, der durch die Luft fliegt... in Counterstrike. Jetzt noch Pistolen und SMGs beim rennen/springen nerfen.
Was mich allerdings enorm stört, ist die first bullet accuracy von diversen Waffen. Wenn ich mit der AK47 auf dem kopf bin und abdrücke, dann soll die Kugel auch Punkt genau landen und nicht davon abweichen.
Das mit der AK wäre echt ein Traum, hatte es leider auch schon viel zu oft das ich genau auf dem Kopf war und dennoch nicht als Kopfschuss gewertet wurde.
Der Patch kam glaube ich gegen März/April. Für mich hat RNG bei CSGO nichts zu suchen. Dann soll man halt den Spray härter machen, die firerate verringern... aber nicht per Zufall generieren ob die kugel nun links oder rechts fliegt.
Seit ich meinen PC neu gemacht habe dauert es Ewigkeiten bis ich einen Offline-Server mit Bots starten kann. In normale Matches (MM/ESEA) kann ich ohne Probleme joinen, wenn ich selbst ein Spiel aufmache hängt es locker 2 Minuten beim Ladescreen. Das war vorher nicht so und ich habe absolut keine Ahnung was das sein könnte :/
Jemand eine Idee?
@ nik_: Ja, verdrehte Hitboxen sind mittlerweile gefixt, die First-Shot-Accuracy aber nicht. Und genau aus diesem Grund werden wir auch weiterhin derartige Clips zu sehen bekommen.