CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, nach der Bannwelle war es einige Tage gut spielbar, das hat sich nun auch wieder erledigt. Seit gestern wiederholt offensichtliche Hacker im Gegnerteam.

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Im IRC und bei ESEA, selbst bei Faceit keine Hacker zu finden.

Sehr schön wenn man bei ESEA als Rank C Spieler gegen B und A Leute spielen muss... :rolleyes:

Neues Update, neue Sounds!

AK Flop, AUG okay, Famas bissl schwach, Galil okay, SG 553 ziemlich geil, M4A4 gefällt mir persönlich am wenigsten, M4A1-S ist jetzt halt ne automatische USP-S - ohne Schalli hört die sich übrigens an wie das MG aus Half-Life 1. :D

https://www.youtube.com/watch?v=gdEfE_aBguU

[GAMEPLAY]
– Replaced accuracy model for shots taken while in the air. See http://blog.counter-strike.net/index.php/air-time/ for details. (Thanks /u/SlothSquadron for RC feedback)

[SOUND]
– Increased fidelity and reduced distortion in fire sounds for Famas, Galil, Aug, SG553, M4A4, M4A1-S, unsilenced M4A1-S, and AK47.
– Added unique distant, draw, and reload sounds for Famas, Galil, Aug, SG553, M4A4, M4A1-S, and unsilenced M4A1-S.

[MISC]
– Added Series 2 Pins to available offers.
– Added Bestiary Sticker Capsule to available offers.
– Added Sugarface Sticker Capsule to available offers.
– Added new convar sv_jump_impulse which controls initial upward speed of jumps.
– Fixed watch streams tab to correctly show top twitch.tv CS:GO streams.

It's VAC time: http://www.vac-ban.com/
Wenn auch nicht besonders viel, aber immerhin.
​'Hexui' wurde angeblich detected.

Die Updates in CS mit den Sounds sind so: Hauptsache es gibt Updates. Alles irgendwie so halbgar und nur um die Community am sabbeln zu halten und damit sich nachher keiner beschweren kann, dass es keine Updates gibt. Ist schon klug gemacht.

Meine Frau ist Samstag am Feiern, Mädelsabend.

also Jungs, machen wir nen Online-Jungs Abend auf Dust 2 und Co :)

Es gibt nichts geileres, als ne 5er Premade Lobby und dann auf Cbble und Overpass alles weg zu rasieren <3 :D

Geh dich bitte iwo verbuddeln :D

Edit:
Bekommen wir denn heut Abend nen paar Leute zusammen? (Bin atm wieder GNM, war aber vor meiner Pause/Rankverlust MG2) Ich hoffe mein Netz spackt heut Abend nicht rum :)

Zuletzt bearbeitet:
@Dominic: Vielleicht, schaun wa mal.
@Soap: Gut das du nicht in Bayern wohnst, da kann ich ja noch sicher über die Straße latschen

@CS:GO:
Ich hab gelesen, da gibt es einen neuen League-Anbieter auf dem Markt, welcher das nächste Masters austragen wird. Und sogar live im TV.
Was haltet Ihr davon? E-Sport auf nem TV-Kanal kann ja eigentlich nur gut sein. Mehr Zuschauer, mehr Geld, mehr Fokus aufs Game und dessen Entwicklung?

Irgend ne League (E-League?) wurde doch im TV ausgestrahlt. Und nachdem der Bekloppte in München da um sich geschossen hat letztens, gerieten die "Ballerspiele" wieder in die Kritik und zack wurde es wieder ausm TV gestrichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben