Habe zwar die Steelseries-Version, diese ist allerdings identisch mit der Version von tobii. Daher habe ich die Treiber/Software von tobii genommen.
Die Installation des Treibers erfolgt ohne Probleme. Bei der Installation von ISE [genauer bei der Installation des vJoy-Treibers] hing das Setup sich auf. Nach einem Neustart und die erneute Installation von ISE verlief das Setup ‚ohne Probleme‘. Lediglich den x52-Treiber musste ich neu installieren. Das ‚X52 Pro Flight Control System‘ funktionierte danach wieder wie vorher – das Profil war ebenfalls noch vorhanden
Daher wäre es evtl. ratsam, den x52 während der Installation abzuklemmen und im Notfall den Treiber des x52 parat zu haben.
Wenn du ED startest und das eye tracking nicht funktioniert, musst du kurz zurück auf den Desktop und ISE deaktiveren und wieder aktivieren [ist ein Button in ISE]. Dies ist ein Bug in der von mir benutzten Version. ED muss also nicht beendet werden!
Die Info bezieht sich auf die ISE in der Version 1.0.2.317. Die aktuellste Version habe ich nicht installiert, da diese scheinbar noch nicht so rund läuft.
Du wirst jedenfalls richtig Spaß damit haben, ist wirklich der Hammer!