[Sammelthread] Elite Dangerous

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@branhalor
Ist noch nicht ganz soweit, die Pedale brauchen ja noch ein paar Tage bis zu mir^^

dumdidum, fortification-runs können ja schon langweilig sein.
drum hab ich mir die zeit vertrieben und ein paar fotos geschossen

OR2F6A3.png

d5nr6pT.jpg

M9PNjv0.jpg

JIhCsI2.png

UiTLkYM.png

1sqf9l8.png

kkMzEqa.jpg

KqkqzFW.jpg

Endlich die nächste Etappe erreicht. System "Witch Head Sector PD-S b4-0" direkt am Hexenkopfnebel.
Hier mal zwei Aufnahmen vom Nebel aus nächster Nähe

04.03.16_21.02Witch Head Sector PD-S b4-0.png 04.03.16_21.03Witch Head Sector PD-S b4-0.png

Jetzt geht es weiter zum Running Man Nebel.
Auf dem Weg in einem System einen Mond gefunden der von einem Mond umkreist wird, und sich teilt sich die Umlaufbahn mit noch einem Mond.

04.03.16_23.13Witch Head Sector FB-X c1-9.png

Toche schrieb:
Endlich die nächste Etappe erreicht. System "Witch Head Sector PD-S b4-0" direkt am Hexenkopfnebel.
Hier mal zwei Aufnahmen vom Nebel aus nächster Nähe

Anhang anzeigen 547136 Anhang anzeigen 547137

Jetzt geht es weiter zum Running Man Nebel.
Auf dem Weg in einem System einen Mond gefunden der von einem Mond umkreist wird, und sich teilt sich die Umlaufbahn mit noch einem Mond.

Anhang anzeigen 547138

wann ist ein mond ein mond, bab aah bab babab
halt dich im nebel von solchen gestalten fern
running-man-dynamo1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hehe! Nicht dass es da draussen auch noch kalt wird...unter Null sozusagen! :D

So, heute den Eyetracker zum laufen bekommen. Noch ist es was ungewohnt, aber echt interessant. Muss noch was mit dem Abstand und den Settings arbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern mein Eingabegerät durch runterfallen zerstört. Der rechte Analogstick hatte wohl das dringende Bedürfnis sich irreversibel zu deformieren. Maus und Tastatur stehen nicht zur Diskussion, mal schauen was ich mir leisten kann und will. Vllt. ja nun doch der günstige Thrustmaster HOTAS, kostet ja immerhin noch weniger als nen Steam Controller...

Ouch!
Zwar Geschmackssache, aber persönlich finde ich, dass ein HOTAS der beste Controller für ED ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Power Plant auf 0% ist eher schlecht... Habe ich noch eine Chance mich irgendwie zu retten? (wohl kaum, oder?)

yiihaar
356.000 credits für eine einzige FdL

CmSUiXn.jpg

nachdem ich dachte, nur durch einen unwahrscheinlichen umstand am ersten tag des BH-CG in die top 10 gespült worden zu sein, stelle ich fest: top 10 ist machbar

operation mule watch läuft an!
https://www.youtube.com/watch?v=ro0yZyVR0Qk
Ergänzung ()

Achim_Anders schrieb:
Power Plant auf 0% ist eher schlecht... Habe ich noch eine Chance mich irgendwie zu retten? (wohl kaum, oder?)

du hast den kampf ohne powerplant überlebt und treibst nun hilflos im all cO?
erzähl mal was da genau passiert ist

Achim_Anders schrieb:
Im rechten Ui kannst du unter Funktionen ganz unten Repair/Reboot auswählen und so ein Modul auf Kosten vor anderen reparieren.

Bei 0% liefert das Kraftwerk 50% der Leistung, evtl. reicht es schon einige Module auszuschalten.

Zuletzt bearbeitet:
Ragequit ist da passiert... Habe noch 3,5 Mio nicht eingelöste Credits ^^
Bin ins Crime Sweep rein, keine 2 Minuten später ist mein Schild weg, kA warum, aber alle 6 NPCS haben auf mich geschossen. 2 Stunden vorher hatte ich da noch fröhlich Merrits gefarmet und wurde vielleicht 3x in 2 Stunden beschossen..^^

Vielen Dank für die Tips, ich versuche da jetzt rauszukommen.

Berichte mal, ob du noch davon gekommen bist oder das Kraftwerk reparieren konntest.

sightseeing tipp:

"As of now, Phra Mool has an active war in which the Federation is opposed by an Imperial faction. I've seen both Majestic (Imperial) and Farragut (Fed.) capital ships every time I've jumped into the Conflict Zone around Phra Mool 3"

aus dem hudson reddit

Hört sich gut an. Das sind ca. 170 Lj von meiner Position, evtl. mal einen Sightseeing Trip machen.

Uiuiui, habe wieder ein schönes Spielzeug gefunden:
SpacePilot Pro :eek: :D

Zuletzt bearbeitet:
Huhu...

mal eine kurze Frage von mir...
Was bedeuten die blauen Flächen auf dem Radar, wenn ich über einen Planeten fliege? Hatte da eben so eine Fläche in der Nähe von einer Station

Das sind die POIs = Points of Interest. Hier gibt es was zu Finden (Fracht, Materialien, u.ä. )

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben