Exynos4412 schrieb:
hmm glaub ich werd die Vulture wieder verkaufen. Hab mich jetzt in einer Kampfzone einer Fraktion angeschlossen. Dann ein Lila Blitz. Genau 2 Sekunden später "Eject Eject Eject" Muss jetzt wieder Missionen machen da ich die Versicherung derzeit nur noch 1x zahlen kann. Also für den Kampf ist die Vulture echt nicht ausgelegt. Eher vielleicht zum Erkunden.
Ich hatte die Vulture selbst mal für ein paar Tage und war grundsätzlich recht zufrieden mit ihr. Sie
ist ein reines Kampfschiff. Nichts anderes.
Aber ja, sie hat auch ihre Mängel - kein Schiff ist perfekt.
Die Frage ist aber vielmehr: Wie hast Du sie bisher ausgerüstet?
Ex Werft / Stock taugt die Vulture genauso viel oder wenig wie jedes andere Schiff - nämlich nicht viel. Erst recht nicht in ner Kampfzone. Ich bin selbst bisher noch nie in einer gewesen, aber nach allem, was ich hier bisher von den CZ-Veteranen gelesen und verstanden habe, ist das erst was für ein ordentliches und abgeschlossenes Fitting: Mind. B-Komponenten bei Schubdüsen und Energieverteiler, A-Schilde, verstärkte Legierung oder Militärkomposit, entsprechende G-Slot-Bewaffnung und passendes Kraftwerk. Ich glaube, meine hat damals gut und gern 15 Mio. aufwärts gekostet, inkl. Schiff.
Mit ner Basis-Vulture, bei der man vielleicht grad mal ein paar D- oder max. C-Komponenten eingebaut hat, dürften die Überlebenschancen in ner CZ ziemlich gering sein.
Und da Du noch vor nicht allzu langer Zeit mit ner Cobra MkIII herumgeflogen bist und ja insgesamt auch erst seit 1-2 Monaten spielst, sollte es mich irgendwo wundern, wenn Du schon 15 Mio.+ zusammenhast für ein ordentliches Vulture-Fitting. Oder doch?
Ich tippe eher darauf, daß Du mit ner mehr oder weniger Stock-Vulture in Expertengebieten herumshipperst...
So gesehen ist es also sicher kein Problem des Piloten im engeren Sinne, als eventuell vielmehr ein Problem der richtigen Ausstattung... ??
Falls Du Zeit und Lust hast, poste Deine Vulture-Konfiguration mal.