Z
Zilpzalp
Gast
Beide Teams sind wirklich schlecht, aber Griechenland noch viel schlechter. Kolumbien ist aber auch eine einzige Enttäuschung, so hoch gehandelt und dann so ein unpräzises Spiel mit zich Fehlern in jedem Angriff.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Camillo schrieb:@Warhorstl
Wenn dir die englische Sprache nicht fremd ist, müsste whoscored.com genau das richtige sein. Alles zu einer Partie auf einer Seite, Spieler und Teams anklickbar, Vorschau und Einschätzung gibt's obendrauf. Als Beispiel Uruguay vs Costa Rica heute: http://www.whoscored.com/Matches/789621/Preview
Softwaretechnisch ist "Das Fussball Studio" zu empfehlen, wird stets aktuell gehalten und hat von Putzfrau bis Stadiondach alles an Bord, was der Statistik-Freak braucht.
arne1234 schrieb:Ich hab ebenfalls 1:0 Griechenland ^^
HongKong Fui schrieb:Tippspiel belege ich gerade einen fabulösen 328. Rang
Das ist echt pech. Würde mich auch nervenCyberdyneSystem schrieb:Ich gebe das Tippspiel auf. Ich hatte heute mittag 2:1 für Costa Rica getippt (lucky punch+Fehlentscheidung ) und kurz vorm Anpfiff auf 2:0 für Uruguay geändert weil die eigentlich eine richtig gute Mannschaft haben...
Was tippt ihr für das Spiel? Ich hab aus dem Bauch heraus mal 3:2 für Italien getippt.daperser schrieb:Ich freue mich auf Italien vs. England