[Sammelthread] FIFA WM 2014 in Brasilien

Wer wird Fußball-Weltmeister 2014?

• Brasilien

Stimmen: 24 26,7%
  • Spanien

Stimmen: 18 20,0%
  • Niederlande

Stimmen: 0 0,0%
  • Uruguay

Stimmen: 4 4,4%
  • England

Stimmen: 1 1,1%
  • Italien

Stimmen: 4 4,4%
  • Frankreich

• Argentinien

Stimmen: 7 7,8%
  • Deutschland

Stimmen: 18 20,0%
  • Portugal

• Belgien

Stimmen: 7 7,8%
  • Chile

• Elfenbeinküste

• ein Anderer

Stimmen: 3 3,3%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beide Teams sind wirklich schlecht, aber Griechenland noch viel schlechter. Kolumbien ist aber auch eine einzige Enttäuschung, so hoch gehandelt und dann so ein unpräzises Spiel mit zich Fehlern in jedem Angriff.

Verdienter Sieg für Kolumbien und enttäuschende Leistung von Griechenland.Die gefühlt seit 10 Jahren mit den gleichen Spielern spielen...

Für Kolumbien ist ein Sieg gegen einen ehemaligen Europameister eine Sensation.Insgesamt sind alle Spiele bei dieser WM unterhaltsam gewesen.Gelangweilt habe ich mich bisher nie.

Kurze frage : sind in der Rangliste des CB-Tippspiels alle User gelistet oder nur die welche Tipps abgegeben haben?

Komm Blueeye, das ist doch keine Sensation gewesen, Kolumbien läuft unter dem Label Geheimfavorit. Die sind durch die Südamerika-Quali gerauscht wie ein Wirbelwind, leider fehlt ihnen mit Falcao der Topscorer.
Trotzdem müssen die die Griechen mit links besiegen, wenn's einigermaßen normal läuft. Griechenland ist so ziemlich die letzte Truppe auf die man bei dieser WM was setzen sollte. :p

Ich fand bisher auch alle Spiele unterhaltsam.

Man darf aber auch nicht vergessen, dass es bei der WM fast nur Fußballspezialisten zu Hause gibt, die die Spiele genau analysieren und später die Analyse im Internet preisgeben.

Ob noch jemand in Ruhe die Spiele zuhause schaut und sie unterhaltsam findet? :(

Camillo schrieb:
@Warhorstl
Wenn dir die englische Sprache nicht fremd ist, müsste whoscored.com genau das richtige sein. Alles zu einer Partie auf einer Seite, Spieler und Teams anklickbar, Vorschau und Einschätzung gibt's obendrauf. Als Beispiel Uruguay vs Costa Rica heute: http://www.whoscored.com/Matches/789621/Preview

Softwaretechnisch ist "Das Fussball Studio" zu empfehlen, wird stets aktuell gehalten und hat von Putzfrau bis Stadiondach alles an Bord, was der Statistik-Freak braucht.

Danke dir! Das bringt mich schon ordentlich weiter. Ein Glück musst du dir mein bisheriges Gestümpere nicht bei der fb-soccer-Runde mitansehen :D Wenn ich einfach ins Blaue tippe, kommt da nie etwas Gutes bei heraus.

arne1234 schrieb:
Ich hab ebenfalls 1:0 Griechenland ^^

Ich hab das 3 Minuten vor dem Spielbeginn auf 2:0 für Kolumbien geändert, und dann schießt dir der in der 93igsten Minute das 3:0.

Spanien hat mich gestern fassungslos zurückgelassen- ich konnte es nicht glauben-

Die bleiben trotzdem einer der Titelfavoriten imo. Vielleicht war das gar das beste, was denen passieren konnte.

Lol, ich kann nicht alles lesen, also Asche auf mein Haupt, falls das schon jemand angemerkt hat: Kahn war gestern grandios muss ich sagen: Auf Welkes Versuch, nochmal kurz die Fifa- Problematik und die Probleme in Brasilien anzusprechen, kontert er eiskalt: Nun lass doch mal die Nebenkriegsschauplätze... und dann blitzschnell wieder zurückgenommen, aber wohl nur um die Form zu wahren :D

Ich finds nicht schlimm, vor allem weil er sich ja bewust zu sein scheint, dass das nicht gerade geschickt war- und ein kleines bissel richtig liegen tut er auch- alles hat seine Plattform und in der Sportschau geht es eben um Sport.

Tippspiel belege ich gerade einen fabulösen 328. Rang :D

603, was für ein Dreck. ;)

Vielleicht sollte die Fifa mal die Preise senken. In dem Stadion sind doch bestimmt 1/3 der Plätze leer.

Edit: Yes! Richtig billig dem Gegner einen 11m geschenkt.

Zuletzt bearbeitet:
Was geht bei Costa Rica... Meine Tipps gehen alle den Bach runter.

Ich gebe das Tippspiel auf. Ich hatte heute mittag 2:1 für Costa Rica getippt (lucky punch+Fehlentscheidung :D) und kurz vorm Anpfiff auf 2:0 für Uruguay geändert weil die eigentlich eine richtig gute Mannschaft haben...

CyberdyneSystem schrieb:
Ich gebe das Tippspiel auf. Ich hatte heute mittag 2:1 für Costa Rica getippt (lucky punch+Fehlentscheidung :D) und kurz vorm Anpfiff auf 2:0 für Uruguay geändert weil die eigentlich eine richtig gute Mannschaft haben...
Das ist echt pech. Würde mich auch nerven
Ergänzung ()

Ich freue mich auf Italien vs. England ;)

@Smagjus
2:1 für Italien, aber bei meinem Glück gewinnt England wohl 7:0 oder ähnlich :D

Bei der WM spielen mit den Schiris ja auch drei Mannschaften auf dem Platz, mit anderen Worten: Nichts ist unmöglich :D

Was auch immer Costa Rica in der Halbzeit gemacht hat, die gefallen mir viel besser nun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben