Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo wir soviel über Schiedsrichter gemeckert haben hat heute bei England Italien der Schiri echt ne gute Arbeit geleistet, Gratulation von meiner Seite auch natürlich an Italien.
Italien war vor dem Tor eiskalt und haben ihre Chancen direkt verwandelt. Nach der Führung haben sie sich verbarrikadiert, so das England nicht zum Zug kommt. War ein schönes Spiel aber England hat mich mehr überrascht. Sollte Deutschland auf die beiden treffen, wird es verdammt schwer
Wobei mich die defensiven Schwächen der Italiener in der 1. Hälfte verwundert haben. Gut, der LV fehlt, trotzdem war das nicht so richtig souverän. Waren auch auf beiden Seiten ganz ordentliche Schüsse dabei. Man, ich freu mich immer, wenn Pirlo am Ball ist, das sieht so locker aus. Und dann erst der Freistoß, einfach Hammer wie sich der Ball senkt. Und was für eine Flugbahn war das denn bitte?
Heute kann ich Schweiz - Ecuador kaum einschätzen. Danach wird es interessant zu sehen, wie Frankreich und Argentinien sich präsentieren. Eigentlich gut machbare Gegner.
Pirlo ist wirklich ein Ausnahmetalent mit seinen 35?!
Schweiz vs Ecuador ist wirklich nicht einfach einzuschätzen aber ich tippe auf die Schweizer mit einem 1:0
Oh man, all meine Tipprunden sind dank Italien und Cote d'Ivoire im Eimer.
Wenn ein Spiel 2:1 ausgeht und man keinen Punkt macht, ist alles verloren. 80% der Menschheit sind 2:1-Tipper und damit kaum noch einzuholen.
Denke auch, mit 2:1 Tipps auf Favoriten fährt man allgemein sehr gut... Traurig aber wahr.
Hab nen RisikoTipp auf England gemacht, dachte mit, die ganzen jungen Wilden wollen was reißen bei England ... Liverpool Fraktion und so. Und dann sowas. Schade!
Da hier jemand im Thread und auch per PN gefragt hat wie das mit VLC und so ist:
Netzwerkstream öffnen->
rtp://@239.35.10.1:10000 = ARD HD
rtp://@239.35.10.2:10000 = ZDF HD
rtp://@239.35.10.3:10000 = Arte HD
..... Senderlisten gibts im Internet genügend^^
Dann war der Elfmeter von Fred auch mehr als berechtigt. Lovren hatte gar keine Möglichkeit an den Ball zu kommen und war nur darauf aus, Fred zu stoppen.
Das ist alles so komplex und feste Regeln, wann es Elfmeter ist und wann nicht scheint es auch nicht zu geben.
Wieso nicht einfach die Entscheidungen so hinnehmen, wie sie sind und nicht die Niederlagen immer auf den Schiedsrichter schieben?
Eine klar bessere Mannschaft sollte auch ohne eine "Fehlentscheidung" gewinnen oder zumindest nicht verlieren.
Bei Teams auf Augenhöhe entscheidet eben manchmal das Glück über Sieg oder Niederlage.
Wie beim ersten Tor war auch hier die Abwehr aber sowas von miserabel. Der Gegenspieler von Mehmedi steht direkt neben ihm und schaut einfach zu, wie er einnickt. Der Torwart steht auch einfach nebendran. Sah lustig aus.
Scheiß doch auf's Tippspiel und genieß die WM. Ist so viel unterhaltsamer.
Ich hab nem Freund vor der WM noch gesagt mein einziger Wunsch ist, dass keine Spiele durch Fehlentscheidungen massgebend beeinflusst werden & es gibt schon jetzt zuviele davon...
Wahnsinn, ich freu mich für die Schweiz. Wenigstens spielt jetzt das nicht gegebene Tor keine Rolle mehr.
Wieso hat Ecuador am Ende aber so krass offensiv gespielt? Beim Tor war fast keiner mehr hinten.
Ecuador, hätte dass 2:1 machen müssen und im Gegegenzug kam dass 2:1 für die Schweiz.Naja, dadurch bin ich jetzt auf 664 Platz gerückt, da ich so getippt hatte
Richtige und sehr gute Entscheidung vom Schiedsrichter nach dem Bodycheck das Spiel weiterlaufen zulassen! Die Schweiz hat sich den Sieg letztendlich verdient, obwohl sie so lethargisch in der ersten Hälfte war. Ärgerlich nur weil ich ein 1:1 getippt hatte.
Ottmar hat Fortune bewiesen Mehmedi für den schwachen Stocker zu bringen.