Sammelthread: Gute Ideen für Klingeltöne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mschrak

Commander
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, ein Smartphone einzurichten und stelle mir die Frage des geeigneten Klingeltons (klar, das Wichtigste).

Da man ja heutzutage so ziemlich jeden Sound aufnehmen und als Klingelton einrichten kann, wollte ich mal in die Runde fragen, was Ihr so für interessante, ausgefallene oder einfach nur schöne Klingeltöne eingerichtet habt.

Ich freue mich auf gute Ideen.

Martin

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, meine Schuhe einzurichten und stelle mir die Frage der geeigneten Schnürsenkel (klar, das Wichtigste).

Da man ja heutzutage so ziemlich jede Farbe nehmen und auf Schnürsenkel anwenden kann, wollte ich mal in die Runde fragen, was Ihr so für interessante, ausgefallene oder einfach nur schöne Farben und Knoten verwendet habt.

Müs Lee.

Eigengeschmack hast du keinen?

tones.png

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, ein Thread zu schliessen und stelle mir die Frage der geeigneten Begründung (klar, das Wichtigste).

Da man ja heutzutage so ziemlich jeden Thread schliessen und eine beliebige Begründung nennen kann, wollte ich mal in die Runde fragen, was Ihr so für interessante, ausgefallene oder einfach nur schöne Begründungen dafür habt.

ToXiD

Vielleicht meine Signatur?

Okay, versteht wahrscheinlich keine.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben