[Sammelthread] HTC HD2 - Programme, Downloads und Tipps

AW: HTC HD2 - sinnvolle Downloads?

also ich habe darüber letztens was gelesen, da heißt es wenn die ohrmuschel nass wird, also da richtig wasser reinläuft, dass die dann halt anfängt zu schnarren, bisher ist mir auch nichts zu ohren gekommen, das da was geändert wurde:(

Das war wohl erst die Vermutung einiger User. Jetzt hat es sich aber wohl als Serienfehler heraus gestellt.

Was soll das denn sein?
Ein "Schnarren" beim Telefonieren oder wie?

Wenn das Gerät eintrifft, wird erstmal Test-telefoniert.
Ansonsten geht es sofort wieder zurück.

Und das bei einem 600€-Gerät... man man man. Leider liest man auch immer mehr von schiefen Displays, welche schlecht eingeklebt wurden. Find ich echt mies. Aber mal warten wenn ich meins bekommen werde. Hoffentlich ist DHL morgen mit dem Teil da :)

Solange man von HTC ein neues bekommt, wenn das Display schief ist, ist das doch egal.
Zeig mir mal ein neues Gerät was frei von irgendwelchen Fehlern ist. Die gibts nämlich überall, obs 100€ oder 1000€ kostet.
Und spätestens wenn das ein "Serienfehler" ist, wie die Risse im Gehäuse vom Xperia, wird das überarbeitet und der Fehler behoben.

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Allerdings sollten solche Fehler wie schiefe Displays nicht bei einem 600€ Gerät auftreten! Gerne kann es software Fehler oder einen schwierigeren fehler haben, aber kein schiefes Display finde ich.

Gruß

Guten Abend

Mein HD2 ist heute eingetroffen. Erste Meinung: Tolles Gerät :D

Super verarbeitet, sehr leicht zu bedienen. Muss mich nur ein wenig in Win Mobile einlesen.

Telefonieren funktioniert ohne irgendwelchen störenden Geräusche und auch das Display sitzt gerade im Gehäuse :D

habe auch keine probleme beim telefonieren und auch das display sitzt gerade :D

Ok, ich muss meine Aussage etwas revidieren.

Es schnarrt wirklich etwas im Hörer. Etwas! Hört sich an, als wäre die Verbindung etwas schlecht. Kommt vor allem bei sonoren Stimmen vor.
Ist aber nicht störend.

Trotzdem, bei einem 600€ Gerät wird mich die T-Mobile-Hotline im neuen Jahr wohl als Anrufer haben.
Zwecks Nachfrage ob Serienfehler und wie es mit einem Austausch aussieht.

Meins ist heute auch eingetroffen. Ich hab es nicht mal angemacht und direkt wieder weggeschickt. Das Display war derart schief, dass man es sich echt nicht angucken wollte. Außerdem waren Klebreste sichtbar. Wie sowas durch die Endkontrolle kommt ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Ich werde es erst gar nicht mit einem neuen Gerät ausprobieren, da es mir einfach ums Prinzip geht. 600€ ist ne Menge Kohle, da kann ich wenigstens Hardwaretechnisch eine top Leistung erwarten...

Gruß

Das ist aber schade. Meines ist einwandfrei angekommen und das hatte einen langen Weg hinter sich. Wurde sogar schon mit aktueller Software geliefert.

Ich hab da noch ne Frage. Kollege wollte mir etwas per Blutooth schicken, doch beim Suchen, hat er mich nicht gefunden. Mein Vater hat das selbe Problem, sein Blutooth geht ebenfalls nicht.

Jemand ne Lösung?

Ja, in den Bluetooth einstellungen erstmal Bluetooth anschlaten und das Gerät sichtbar machen ;P

Sach bloß. :D
Hab ich natrlich sofort gemacht, trotzdem findet uns niemand ..

hat dein vater denn dasgleiche handy?
hast du es mal mit anderen handys probiert, das gerät zu finden? eigentlich müsste irgendwo auf dem handy das bluetooth symbol sein, wenn er an ist. ist das da?

@ dior bass verstehe ich nicht wie kann man bei einer so geringen toleranz das display schief sein ?
denn das glas passt haargenau in die schale... nja

was mich ein wenig stört das sich die tasten ein bisschen hin und her schieben lassen, als arbeiter der toleranzen von 0.05mm hat stört das schon xD

das mit dem telefonieren kann ich bestätigen, aber nach den updates ist das besser geworden auch wenn man per lautsprecher telefoniert war sehr schlecht, aber telefoniere ehh nie per lautsprecher

telefonieren übers headset funtioniert auch super.

im goßen und ganzen bin ich mit dem handy sehr sehr zufrieden

edit: mit dem bluetooth geht bei mir auch nicht ^^ kannst du mal ne erkläörung kurz in dien tasten hauen ? xD

Das mit dem Bluetooth funktioniert bei mir so:

Start -> Einstellungen -> Bluetooth -> Modus
[x] Bluetooth einschalten
[x] Dieses Gerät für andere Sichtbar machen
-> Ok

Falls es noch nicht geht, dann könnte es noch sein, dass ihr noch folgendes aktivieren müsst.

Start -> Einstellungen -> Verbindungen -> Datenübertragung
[x] Alle eingehenden Daten empfangen
-> Ok

Mehr ist normalerweise nicht nötig.
Dann ist oben in der taskleiste das Bluetooth Symbol an und ich kann mein Handy mit anderen Verbinden.
Ich hab ein Xperia mit angepasster HD2 ROM.

Frohe Weihnachten wünsche ich noch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben