[Sammelthread] HTC HD2 - Programme, Downloads und Tipps

AW: HTC HD2 - sinnvolle Downloads?

sagt mal jungs bin ich doof, ich will mir opera mini downloaden, bekomme als link aber nur die übersicht....wo ich mich dann wieder registieren soll...hääääää????
das stand in der mail:
[FONT=&quot]You can download Opera Mini by following this link: http://mini.opera.com/[/FONT]
[FONT=&quot]Thanks for choosing Opera Mini[/FONT]

Den Link nicht am PC sondern am Handy öffnen. Funktioniert einwandfrei ;D

Ich habe nochwas was bei mir nicht und zwar ist das technobse. fm

also wenn ich auf den windows media player gehe läd er es runter und sagt der media plyer " die angeforderte aktion kann zurzeit nicht ausgeführt werden -.-

und das seit 2 wochen !! -.-

grüße kevin

Jop, hat wahrscheinlich den einfachen Grund, dass der WMP es einfach nicht kann. Vermute ich.

Ich hab mir den Coreplayer installiert. Der hat bis jetzt alles abgespielt, was ich ihm zu fressen gegeben hab (auch tb.fm)

Den Media Player kannst vergessen, der spielt keine Streams ab. Such mal nach dem GSPlayer oder nimm den CorePlayer falls du ihn hast.

okay leute dankeschön geht ja richtig zügig

geh jetzt erstmal pumpen und wenn ich morgen nach hause komme versuche ich es mal

thx

Dass der Media Player keine Streams abspielt, stimmt so nicht.
Er ist aber auf Windows Media Streams angewiesen. Alles andere sollte man anderen Playern (Coreplayer...) überlassen.

Nachtrag zur Akkulaufzeit des HD2:

Ich surfe jetzt seit genau 2 Stunden mit w-lan im Netz und ICQ und habe genau 30% Akku verloren...mal so als Richtwert. Tippe auch gerade drauf.

Ich hab letztens versucht mit dem Mediaplayer einen .asx Stream zu öffnen, ging auch nicht ("Cannot perform the requested action at this time."). Und .asx ist doch Windows Media, oder nicht?

edit:
@-curuba-:
Ist dein WLAN auf Perfomance oder Akkulaufzeit gestellt?

Zuletzt bearbeitet:

@-curuba-,
Welchen ICQ-Messanger nutzt du? Ich hab mal QIP PDA ausprobiert, aber wenn ich damit online gehe, sehen mich alle als offline.
Gibts da was besseres?

Gruß Timo

ICQ Mobile ist schick.
Palringo gibts auch noch, hab ich aber noch nicht getestet.

der regler steht bei mir genau in der mitte...

ich nutze "das icq" von der icq homepage...funktioniert bei mir gut, allerdings merkt man, dass es nicht wirklich für den touchscreen ausgelegt ist..

Pigeon als besten ICQ Client aufm Touchscreen ... nutzt mal die Sufu, was Programme angeht. Viele aus dem alten HD1 Thread könnten noch interessant sein und müssen nicht unbedingt wieder hier neu erfunden werden ;)

Weiß jemand von euch, ob man Wlan Profile beim HD2 verwalten kann. Ich habe bei mir zu Hause auf meinem Router kein DHCP aktiviert und bin auch oft in anderen Wlan Netzen unterwegs, wo die IP dynamisch vergeben wird. Ich habe wenig Lust jedesmal in den Netzwerkkarteneinstellungen die IP Adresse zu ändern.

@ niz, sag mal kannst du den Thread Titel hiervon ändern und da [Sammelthread] HTC HD2 hinschreiben?
oder soll ich gleich einfach nen neues Thema eröffnen, da könnte ich dann auch die ganzen Programme posten die ich nutze, sind zum Teil auch ein paar ganz tolle dabei:)

@all und dann habe ich noch ne Frage, wenn ich im w-lan bei mir zu hause drinne bin, kann ich weder das Wetter aktualisieren, noch ins Internet gehen, da kommt immer ne Fehlermeldung:( wisst ihr warum???

Ist umbenannt, nur ist es weniger Sinnvoll hier groß irgendwelche Programme hochzuladen. Die Programme werden schließlich auch aktualisiert ... dann lieber direkt Links zum Hersteller, aber wie bereits gesagt finden sich viele Sachen auch in Threads um das HD1 oder Diamond 1/2.

@segelflugpilot ich habe genau das selbe problem xD
weiß jemand ne lösung ?

wenn ich net framework installieren will kommt die fehlermeldung, dass die version auf meinem gerät nicht funktioniert.

ich habe es aus dem thread hier geladen von locomarco

Zurück
Oben