Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4[Sammelthread] Performancefragen und -probleme Teil I [weiter in Teil II]
Es gab ein Server seitigen patch, es wurde aber nur der masskill patched, und eine team Funktion damit man nicht mehr mit hax an enemy base spawnen konnte
Hat jemand ein ähnliches System wie ich und kann berichten ob High ohne Schnickschnack auf 1920*1080 läuft?
Windows 7 64
Intel core quad q6600@3 GHz
6 GB DDR2
Radeon 6850 1GB Ram
SSD Samsung 830
evtl. Tausche ich die GPU gegen eine 2GB wenns was bringen sollte (nvidia gtx 660)
crysis 3 ist auch ein AMD exklusives Spiel auch da hat AMD Millionen rein gesteckt
Crysis 3 ist übrigens eines der schlechtesten optimierten spiele 2013.
Das ist richtig, aber das Geschäft wird nicht belebt wenn die Konkurrenz überhaupt keine Chance hat.
Es wird zeit das es wieder *echte* spiele gibt, ohne das sich sofort einer drauf sitzt
Mittlerweile kann man gar nicht mehr abschätzen welcher Hersteller die potenteste Hardware hat.
Weil zur zeit jedes Spiel irgendein hardware Partner hat.
zum Glück gibt es kein dritten gaming Grafikkarten Hersteller.
sonst bräuchte man nämlich schon 3 Grafikkarten, weil das könnte ich mir dann auch nicht mehr leisten
Is schon verrückt. Bei mir läuft BF4 auf Ultra Settings und 1080p Auflösung mit einer GTX 780 super flüssig zwischen 50-60 fps. Bei einem Freund jedoch läuft das Spiel mit einer AMD 7870 nur im Diabild Modus, so gut wie unspielbar, und das bei reduzierten Details. So krasse Probleme in der Performance hätte ich nicht erwartet. Ob das Betriebssystem da einen Einfluss hat ? Ich habe Win8 64bit, mein Freund Win7 64bit.
an alle geforce besitzer.hab nun den treiber 320.49 drauf.der bringt mir 15-20 fps mehr.
hatte vorher den 327.23 und 331.40beta drauf und das war mit 30-40 fps unspielbar.
an alle geforce besitzer.hab nun den treiber 320.49 drauf.der bringt mir 15-20 fps mehr.
hatte vorher den 327.23 und 331.40beta drauf und das war mit 30-40 fps unspielbar.
der is 3 monate alt, da wurde im treiber noch nich mal bf4 erwähnt. was soll das denn.
hab kein bock mehr auf die beta, ich zock jetzt was anderes und warte auf das fertige spiel.
hier hat eh jeder was andere raus, egal ob gleiche cpu oder gpu, intel oder amd.