Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danny Crane schrieb:
Ich bin zwar noch nie Stockcar @oval gefahren aber ich wäre (vorbehaltlich) dabei.

Just for Fun.....
mir taugts komplett, andere schreiben wieder fad....
schau dirs an, nur wenn du vor Ende des Rennen aufhörst, stelle dein Auto bitte neben der Strecke ab, oder besser in der Boxengasse.....

@Danny Crane, gute Idee mit der Steam-Gruppe, allerdings nutz ich kein Steam für pCars.
Wann soll eigentlich die inGame-Friendlist kommen ? Steht bestimmt erst ganz weit unten auf dem Zettel..

Grüße

Es geht ja eher darum schnell und spontan Leute für ein Rennen zu finden. Wenn man Lust auf ein Spielchen hat, startet man einfach steam und sieht ob noch andere online sind. Würde man das übers Forum realisieren, bräche hier das pure Chaos aus. Ich denke man könnte dann auch einzelne Events besser managen (so wie dieses Stockcarrennen heute Abend). Sowas funktioniert natürlich nur, wenn genügend Leute dabei sind.

Edit: Ich will ja nicht hetzen, aber eigentlich wollten wir doch heitzen...

Zuletzt bearbeitet:
spätestens bei ovalen MUSS man ein lenkrad haben. ohne geht da gar nichts bei diesen rad an rad duellen - deswegen würde ichs euch sowieso nicht antun mit mir da fahren zu müssen. aber vom ding her können ovalrennen sehr spannend sein. man muss nur eben noch mehr als sonst aufpassen sich nicht abzuschießen. auf den superspeedways können ja schon mal drei parallel durch eine steilkurve fahren. ein kleiner verreißer würde alle weghauen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist hier eigentlich noch wer mit dem L4 auf Spa? Langsam kommt der Ehrgeiz...ich finds beeindruckend wie wichtig die Richtige Linie ist...man man mna..mir schlägt nicht selten das Harz bis zur Kinnlade :) Dafür steht jetzt ne 2:13:840 da...puh ey :D

ja super!
Starte die Sitzung eh schon bisl vorher.....
Hoff das Schei* Internet hält...nie Probleme bisher und heute schon 2x rausgeflogen.....

grüße

Ich wäre auch dabei - Intel HD 4000 @ 28 fps :D
Gibts ein passendes Setup?

Hatte zwischenzeitlich brutale 18 fps auf Start-Ziel - aber gut, die aktuellen AMD-Karten sind ja auch nicht schneller :lol:

Ja, ab ~Ende 2013.

Grüße

Ich hab es ja nur ein Kollege wollte es jetzt auch noch kaufen, ist das nicht mehr möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben