Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Spiel kann man kaufen, wenn es fertig ist und released wird.
An der Entwicklung kann man sich nicht weiter beteiligen, da das Budget längst erreicht wurde.
Wenn du dich ebenfalls beteiligt hast, dann sollte das alles für dich aber nicht neu sein.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Es wird evtl noch mal ein offenes Wochenende für neue Member geben, da kann man sich nochmal ein Toolpack ab Full Member kaufen (Also ab 45€).
Ich bin froh dass ich mir noch ein zweiten Senior Account geholt habe :D

neuer patch...spiel stürzt ab bei mir:(

Bei mir läuft alles. Der Z4 fährt sich schon etwas anders. Ob besser oder schlechter muss ich noch herausfinden.

Hallo

hat jemand nen Tip wie man den Z4 bändigt? Beim Anbremsen oder lenken dreht sich die Kiste ja schneller als man denken kann.....

Hier ist ja in letzter Zeit bedenklich wenig los. Mein juveniler Fahrschüler und ich sind recht häufig im TS anzutreffen und warten auf Gleichgesinnte. Wir beißen auch nicht.

ich will endlich den Ford 1967 Mk IV!!!

Danny Crane schrieb:
Hier ist ja in letzter Zeit bedenklich wenig los. Mein juveniler Fahrschüler und ich sind recht häufig im TS anzutreffen und warten auf Gleichgesinnte. Wir beißen auch nicht.
Bin momentan auf Lenkrad-Suche. Hab gerade das T500RS da, aber das geht überhaupt nicht :(

Grüße

Wollen wir es hoffen. Ich würde gern mal wieder ein paar neue WIP-Vehicles Berichte lesen.
Ich bin abends ab 20.00 Uhr auch meist unterwegs und drehe mehr oder weniger gut meine Runden ;)

ich hab aktuell wenig zeit zum spielen, da ich einiges 'schaffen' muss. und auch warte ich noch ein wenig bis mehr optimierungen am seta-modell vorgenommen werden. auf den m3 e30 freue ich mich allerdings sehr. hoffe, dass der noch vor jahresende reinkommt.

Karbe schrieb:
Bin momentan auf Lenkrad-Suche. Hab gerade das T500RS da, aber das geht überhaupt nicht :(

Grüße

du machst das aber nicht am grausign ffb von cars fests oder.das ist mit dem g27 und csw auch abscheulich.
ich benutze die guten stücke lieber für funktionierende sims.

Andregee schrieb:
du machst das aber nicht am grausign ffb von cars fests oder.das ist mit dem g27 und csw auch abscheulich.
ich benutze die guten stücke lieber für funktionierende sims.
Nicht nur, die Gründe waren im Einzelnen:
- schlecht erreichbare Schaltpaddel, da fest montiert (modbar)
- Lenkbereich nicht physikalisch begrenzbar
- schlecht erreichbare Tasten (man muss den Griff praktisch lösen, um die Tasten zu erreichen)
- merkwürdige FFB-Effekte (hab mich allerdings nicht intensiv damit beschäftigt)
- erheblicher Input-Lag der Pedalerie

Hatte mir nun ein 911 GT3 V2 und CSR Elite Pedale bestellt, welche gestern geliefert. Kein Vergleich zum (deutlich teureren) T500RS, das Fanatec spielt optisch und haptisch in einer anderen Liga.
Technisch kann ich es allerdings noch nicht beurteilen.

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben