RaceRoom RE [Sammelthread] RaceRoom Racing Experience

Gerade 1.2Gb Update erhalten

Game:

- Optimized rendering for better performance when mirrors are toggled off.

Art:

- Updated Zolder for the corner marker toggle.

- Updated Hungaroring for the corner marker toggle.

- Updated Indianapolis for the corner marker toggle.

- Updated Monza for the corner marker toggle.

- Improved performance issues in Portimao.

Audi könnte vl morgen kommen :)
Bzw diesen Monat noch.

Zuletzt bearbeitet:
ak1504 schrieb:
Denke das Problem ist schon gelöst wenn man die letzten Beiträge liest...

Ja ich lass mal vorerst alles so wie es ist....
RR kann ich normal fahren was ich hauptsächlich mach wenn rr läuft....da andere auch das problem haben umd simbin davon weiss
Wird sicherlich was nachgereicht....
Assetto läuft perfekt was mir wichtiger ist

"The 2014 DTM season starts next week in Hockenheim.
But the battle of the fastest has already started in DTM Experience

GET REAL and fight for the top spots on the DTM leaderboards with DTM drivers Daniel Juncadella, Marco Wittmann - Official and Gary Paffett."

Danke Andregee. Mit deinen FFB-Einstellungen lässt es sich jetzt gut fahren - vorher war es eine Katastrophe. Das Wichtigste ist wohl, die FFB-Effekte auf niedrig zu stellen. Alles darüber macht das Fahrverhalten schwammig.

Jetzt muss ich nur noch sehen warum meine FPS in den letzten Monaten so niedrig sind. Meine GTX770 ist nur etwas über 50% ausgelastet und die Bildrate sink teilweise unter 60. Sonst hatte ich selten unter 100 FPS bei max. Grafikeinstellungen. Hat jemand eine Idee?

Danke Andregee. Mit deinen FFB-Einstellungen lässt es sich jetzt gut fahren - vorher war es eine Katastrophe. Das Wichtigste ist wohl, die FFB-Effekte auf niedrig zu stellen. Alles darüber macht das Fahrverhalten schwammig.

Jetzt muss ich nur noch sehen warum meine FPS in den letzten Monaten so niedrig sind. Meine GTX770 ist nur etwas über 50% ausgelastet und die Bildrate sink teilweise unter 60. Sonst hatte ich selten unter 100 FPS bei max. Grafikeinstellungen. Hat jemand eine Idee?

Na wenns mit der Steuerung schon klappt ist ja schonmal ein großer Schritt getan. Was die Grafik betrifft, hast du schonmal geeschaut was du bei den neuen Settings eingestellt hast, bezüglich Shader und Spiegel usw.

Hallo,

ich setze gerade einen Win8-Spielerechner neu auf und habe dabei auch die Steam-Spiele runtergeladen. Avira Free Antivirus ist der Meinung in dem "Objekt" RRRE.exe den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden zu haben.

Als Pfad wird angegeben "C:\Program Files (x86)\...\SteamApps\downloading\211500\Game\RRRE.exe"

Mag ja ne Fehlmeldung sein, will es aber doch mal hier posten. Wie soll man damit umgehen?

Eine Besonderheit noch: Während alle anderen Steam-Spiele (eine Demo fehlte auch) nach der Anmeldung in der Bibliothek erschienen, war ausgerechnet R3E dort nicht mit aufgeführt. Im Steam-Shop hieß es dann aber, der Account sei im Besitz des Spiels.

HG50733 schrieb:
Avira Free Antivirus ist der Meinung in dem "Objekt" RRRE.exe den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden zu haben.

Als Pfad wird angegeben "C:\Program Files (x86)\...\SteamApps\downloading\211500\Game\RRRE.exe"

Mag ja ne Fehlmeldung sein, will es aber doch mal hier posten. Wie soll man damit umgehen?.

Wie wäre es mit einer Deinstallation von Avira?:evillol:

Natürlich könnte man mal einen anderen Scanner fragen. Aber ist es denn so abwegig, dass irgendjemand da so was reingeschleußt hat. Soll ja schon mal vorgekommen sein. Vieleicht haben die ja einen schwedischen Feiertag oder nen Betriebsausflug.

Habe auch Avira bei mir kam nichts dergleichen :-)
R3E richtig nicht in der Liste.
Nach R3E suchen Instal :-)

Zuletzt bearbeitet:
@Deluxeplay
Wie alt ist Deine R3E-Installation?

Auf dem alten/ursprünglichen Rechner waren ja auch R3E und Avira drauf, ohne dass es etwas zu meckern gab.

Habt ihr ne Ahnung ab wann WTCC los geht ?
Der Audi läst auch auf sich warten.
Im kurz intro auf der Hauptseite ist er schon zu sehn :-)

HG50733 schrieb:
@Deluxeplay
Wie alt ist Deine R3E-Installation?

Auf dem alten/ursprünglichen Rechner waren ja auch R3E und Avira drauf, ohne dass es etwas zu meckern gab.

Die ist alt, ich habe die meldung seit dem letzten update, hab das spiel aber auch nicht mehr gestartet.

Moin,

ich hab Race-Room-Experience ja nun auch schon ca. 1 Jahr auf dem Rechner.
Aber bisher nur ein paar mal gestartet. Die Grafik u. das Fahrmodel sagen mir schon sehr zu.
Nur die Preise u. die Auswahl nicht. Da bietet ja scheinbar Assetto Corsa schon jetzt mehr, u. kostet nicht so viel.

Oder gibt es noch mehr Auswahl an Strecken u. Autos, als die man im Menü sehen kann ?

Gibt es kein komplett-Preis-Angebot zu dem heutigen maximalen Umfang ?

Ich frage mich wieso Simbin noch immer keinen Multiplayer fertiggestellt hat. Was ist los mit denen ?
Naja, sie sind ja nicht mehr das selbe Team wie damals. Einige sind damals ja zu SMS, beziehungsweise haben SMS gegründet.

Eine Frage habe ich noch: Kann man die Cockpitansicht nicht anpassen ? Sitzposition verstellen ?
Finde da nichts.

Bei den Preisen kommste nun etwas spät... da gabs jetzt erst die 50% Rabattaktion.
Habe mir da für 16,99€ 7 Autos + 5 Strecken gekauft.

Finde R3E zwar nicht schlecht, macht Spass, aber bleibe irgendwie immer bei Assetto Corsa hängen.

Hy

Habe nun R3E schon sehr lange und traure jeden Cent nach.
Am Anfang hat R3E sehr viel Spass gemacht,als Assetto auftauchte blieb ich immer am Ball.
Klar haben verschoben hier und da aber was jetzt rauskommt ist einfach nur Top.
Modding Szene ist bereits mit vollen Elan dabei,ob Sounds oder Lackierungen ;)
Multiplayer kommt nix wie bei R3E Alpha und DTM Saisonpass Spielereien..

Assetto wird noch sehr groß werden mit Augenhöhe P.Cars.
R3E wird niemals an AC oder P.Cars herankommen :D

Zurück
Oben