[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bombwurzel

Admiral
Hallo,

ich suche den Titelsong zur 80er Jahre Serie "Ein Colt für alle Fälle".
Ich glaube das Lied heisst soweit ich weiß wie der amerikanische Titel der Serie "The unknown stuntman", aber ich finde im Netz nichts brauchbares.

Vielleicht kann jemand von euch mit dem richtigen Songtitel und dem Interpreten aushelfen.

Vielen Dank

das lied ist von
Lee Majors

heisst
the unknown stuntman

und ist vom album
fall guy

und die serie war einfach nur geil ... ich kenne niemanden, der auf gerader strecke so sehr mit dem lenkrad hin und her "wackeln" konnte :D aber ... geil :)

Hi,

Das Lied heißt "Lee Majors - The Unkown Stuntman" :)

mfg Tweaki4k

edit: Da war wohl DunkelAngst einen Klick schneller. ^^

aber wenn du es suchst ... ich habs auf cd und kanns mal eben für dich (natürlich nur zum testhören) als mp3 machen und dann per icq schicken

Sammelthread für Leude die Lieder suchen

Weiß einer von euch wie das Lied aus der Visions-Werbung heißt??
Ich hab die Werbung einmal gesehn, das Lied kam mir aber irgendwie bekannt vor.

Zuletzt bearbeitet:
Ich such auch ein Lied, und zwar aus der auf ORF 1 laufenden "A1 One" Werbung.
ist von Joey Ramone, ich weiß nur nicht wie es heißt.

Dann such ich noch:

- gomez -- Eskimo Lied
- Zipfer Uhrtüp Werbung Lied

Ich weiß Motorsense das ist vielleicht etwas nervig wenn ich das hier reinpost,
aber wozu sollte ich einen neuen Thread aufmachen.

@ Admins: wenn ihr mich jetzt editet, erstelle ich sofort einen neuen Thread, bringt also nichts.

ich hab ma gesucht, aber nix gefunden.

wenn ihr glück habt, kommen die lieder bald as single raus. war in deutschland auch so mit der vodafone-werbung. 2-3 wochen später kam dann die singles von den dandy warhols in deutschland raus.

mr.e

Ich such auch nen Lied ;)

das aus der VW GOLF Werbung (der neuen mit dem Jet der über die Brüke fliegt :p )

@Mr. MoPPelGo:

Du meinst doch sicher die Citroën C3 Werbung!

Aber keine Ahnung was da jetzt für Musik kam :(

Original erstellt von Mr. MoPPelGo
Ich such auch nen Lied ;)

das aus der VW GOLF Werbung (der neuen mit dem Jet der über die Brüke fliegt :p )

Bin mal davon ausgegangen, dass du die Citroen C3-Werbung meinst, das Lied dort heisst jedenfalls "All Right Now" von Free.

ich such ein nen lied,
und zwar das von jbo mit dem nirvana - smells like teen spirit sound. weiß jemand wie das heißt oder wo ich das herbekommen kann?

ich such auch n lied kenne es leider nur vom hören ich versuchs ma zu beschreiben............also der Refrain "Take me Take me Take me............." und dann mal "Hate me Hate me........" die stimme hört sich wie Michael Jackson an isses aba nich bin mir auch nich sicher ob das n Typ oder ne Frau singt. Ja ich weiss klingt doof aba ich muss das haben und weiss nich wie es heisst. Also Tipps geben es kann ja jedes sein.

greetz stone

@Erny:

JBO - Ejaculatio Praecox

Wo du es herbekommst is allerdings deine Sache :D
Is auf dem album Explizite Lyrik drauf!

Danke Motorsense :)

Leid gesucht

Also gut ich suche ein Lied, ich kenne weder Titel noch Interpret, aber es könnte Disturbed sein, bin mir aber nicht sicher.

Es ist also eine Hard Rock / Metal geschichte, irgendwo dort könnte man es einordnen.

Anfangen tut es mit einem laut geschriehenen "Rise" ohne instrumente, dann folgen kurz zwei "Donnerschläge" der gitarre und des Schlagzeuges.
Dann kommt noch einmal ein lautes "rise" ohne instrumente, bevor es dann mit eine sehr schnellen und harten Textpassage richtig losgeht. Es könnten auch 3 "rise" sein, aber wie auch immer...

Woran ich mich auch noch erinnern kann ist, das irgendwann in der Mitte oder Gen ende ein leiser part kommt, es wird ein satz immer wieder wiederholt, ohne instrumente oder nur mit ganz leisen, dieser satz steigert sich dann nach drei oder viel mal zu einem lauten schreien bevor die instrumente wieder einsetzen.

Vielleicht kann jemand mit meiner wagen beschreibung etwas anfangen und mir einen Hinweis geben....

*Edit* Argh sry wegen der überschrift, vielleicht kannd as ein mod ädern...

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du zufällig, dieses hier:

Disturbed - Rise

rise
throw away
the charade of your life
let the flame of my heart
burn away
your complacence tonight
i command you to rise
wash away
the decay of your life