BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Selbst mit Ecm und Stealth überlebt man das nicht mehr, die Stinger töten deine Pioniere, und Ecm wirkt nur wenn man nahe am Boden bleibt, ist man nahe am Boden gibts andere Dinge um die man sich Sorgen machen muss..^^

Stinger-Hit überlebt man als Beifahrer, das geht schon.
Die größere Gefahr ist da meiner Meinung nach, daß man sehr schnell aus dem Cockpit geschossen wird.

Auf Damavand kommt in der ersten Stage noch die AA hinzu, auf der dritten Stage hat man es wiederum sehr schwer, Deckung zu finden.

Grüße

Nein das ist er nicht. Na ja 25k Kills. Statspadding & Co. Lassen grüßen. Hat man ja bei den “besten “ Jet Piloten gesehen wie gut sie doch sind.

Ich mag den Scout auch nicht mehr seit dem Stinger Buff. Das gleicht einem Selbstmord sich da noch rein zu sitzen.

Sputnik

Um Gottes Willen 64er Davamand Rush. Ich finde, dass 32 Mann schon zu viel für diese Map sind . O.o

Wenn sich das Gegner Team nicht richtig abspricht, dann ist so eine Dreier Kombination schon böse. Zwei Einschläge mit der Stinger direkt hinter einander und der Vogel ist Geschichte (eine Stinger raus --> ECM --> zwei Stinger raus, wenn trifft direkt tot).

Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke nachdem man jetzt etwas von den Helis in AM gesehen hat könnte Heli fliegen doch wieder ganz spaßig werden, denn im Scavanger Mode oder so müsste man ja eine Stinger erst einmal finden. Und selbst wenn hat man doch wunderbar Deckung zwischen den Häusern. Ich bin gespannt.

Sputnik

[ChAoZ] schrieb:
Bist du das?
Krasse Sache, 22 und 25k Kills mit den Scouts.... :freak:

Ach quatsch nein.^^

Aber die Runden verliefen ähnlich auf Damavand, hab mich da mitm Kollegen immer abgewechselt. Und hatten beide 40-5 oder so. Aber spiele den Scout halt fast nie, und wenn dann direkt sowas rauskommt, kann man erahnen was möglich ist, wenn mans richtig macht.^^

Richtig gespielt gewinnt der Scout selbst gegen ein AttackHeli Duo, nicht gegen Pros aber gegen 90% aller Public Flieger.

Hab schon extrem krasse Video gesehen... das MG ist ja nicht ohne....

[ChAoZ] schrieb:
Richtig gespielt gewinnt der Scout selbst gegen ein AttackHeli Duo, nicht gegen Pros aber gegen 90% aller Public Flieger.

Hab schon extrem krasse Video gesehen... das MG ist ja nicht ohne....

Hier das finde ziemlich extrem. Soll nur den Dmg zeigen, mir ist klar dass er jederzeit gekillt werden kann, durch ne RPG oder so. Aber bei dem bin ich mir sicher, das Leute mit Stingern den nicht runterholen würden, wenn er nur auf KD spielen würde.

http://www.youtube.com/watch?v=R67JXHtgG-s

Zuletzt bearbeitet:
Was gut klappt ist bei Davamand Peak sich bei der zweiten Mcom links (Verteidiger Sicht) hinter den Felsen zu positionieren. Bei dieser Mcom stürmen alle über die höher gelegene rechte Seite und man kann schön aus größere Entfernung die Leute töten. Kommt eine Stinger geflogen einfach mit "S" abtauchen und die Stinger kracht in den Felsen.

Auf der rechten Seite hat man zwar den Sonnen Vorteil, aber die Angreifer können ohne Probleme auf die Felsen klettern und die Stinger von dort aus schießen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe BF3 jetzt eine Woche nicht gespielt, aber wenn ich mir den Aftermath Launch Trailer ansehe kribbelt es echt sofort wieder in den Fingern ^^

Spätestens ab 04.12. bin ich wieder dabei.

Schnitzeljagd^^

Wenn ich das richtig verstanden hat, funktioniert das ganze wie so ziemlich jeder Shooter vor 10-15 Jahren: Du startest lediglich mit einer "billigen" Waffe und begrenzter Munition und musst auf der Karte erst bessere Waffen sammeln. Die Verstecke sollen dann immer dieselben sein, aber welche Waffe wo ist, wird anscheinend jede Runde zufällig entschieden.

Soll ja zum "Nach-einem-riesigen-Erdbeben-Szenario" passen...

Spätestens mit "Aftermath" oder "Endgame" hat sich das Thema "Battlefield 3 RamDisk" erledigt.;)

Wie groß ist es denn mittlerweile mit den ganzen DLCs?

Die Limited Edition hat bei mir mit allen Patches 16,2GB erreicht.

Zurück
Oben