BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

23,3gb.

Zuletzt bearbeitet:
BF3 will bei mir 3,8gb an Daten laden. Bei euch auch? Ein bisschen früh, oder?^^

Kann einer zudem DICE mal erklären was Delta Updates sind?
Für ein bisschen mehr Recoil oder präzisiere Rex braucht man in der Regel keine 4gb.

Zuletzt bearbeitet:
Der Patch wurde heute morgen zum Download bereit gestellt.

Grüße

Irgendwie, keine Ahnung wie genau hatte grade einer in meinem Team den XBOW, hab mir seine Waffe genommen und ein wenig aufgenommen, lade ich gleich hoch wenn es wen interessiert. Keine Ahnung wie er den bekommen hat^^.

Gut das ich dann doch ab und zu mal hier ins Forum schaue ;)
Wollte heute Abend auch eine Runde zocken und hätte ich das Update zuhause ziehen müssen, wäre ich niemals dazu gekommen, Dorf DSL halt...

Habe es auf dem Laptop vorgeladen und muss dann den BF3 Ordner nur noch zuhause einspielen und die Installation reparieren. Und wie ich eben lesen muss ist mein geliebtes M416 von dem Update betroffen, da bin ich ja mal gespannt...

Mir kommt der Patch auch etwas ungelegen. Naja, Montag gibts neues Internet und dann wird ja alles besser^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Patchnotes, was die Waffen angeht, richtig gut. Die m416 wird nicht mehr eine Bobby Waffe sein (hoffe ich zumindest) und die Rex wird noch besser gemacht. Bin mit dem Teil unter den Top 1% :p

hab mal ne frage, ist bei dem 3.8 gb patch den ich gerade lade auch das DLC dabei?!

Ne des is nochmal 2,3 Gb, bin grad am Laden.
MFG

also willst du mir sagen das ich jetzt erstmal 3.8gb runterlade und morgen nochmal 2.3 gb ?! gut das auch an die leute gedacht wir die nur ne 2000er leitung haben, fu ea

3,8 Gb für den Patch ist doch schon ne ganze Menge, aber was will man machen ...

Immerhin nutzt Origin meine Leitung komplett aus.

Also ich musste grad 3 Sachen mit Insgesamt ca. 8 gb Downloaden!
MFG

Zurück
Oben