• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerPate-Whity schrieb:
Ja normalerweise bekommst du Zerstörungsbonus oder irgendwie so hiess des.
Bin der meinung das es einwenig Buggy ist oder ich das Prinzip nicht verstehe.

Ich bin mir auch nicht sicher, aber möglicherweise gibts die Zerstörungs-Punkte nur im Aktiv-Modus.. ?
Wenn man mit CITV markiert, dann bekommt man sie jedenfalls immer.

Grüße
 
Also ich bekam mit dem SOFLAM bei dem einen Mal, wo das markierte Ziel während des Markiert seins zerstört wurde, nur 10 Punkte für die Target Designation. Allerdings war es ein Jet mit Bordkanone, der da auf das Ziel schoss.
 
Erstmal 10 Punkte fürs Markieren und dann manchmal (scheint verbuggt zu sein) bis zu 60 Punkte, wenn das markierte Ziel von einer lasergelenkten Rakete getroffen wird. (gilt für SOFLAM, CITV & LaserPainter)
Mit dem SOFLAM funzts aber - soweit ich das mitbekommen habe - nur im aktiven Modus...
 
Wie kriegt man dieses Pistolen Dogtag mit dem Totenkopf drauf? Hab schon recht viele Pistolen kills aber das ding noch nicht freigeschaltet.
 
pcseeker schrieb:
Wie kriegt man dieses Pistolen Dogtag mit dem Totenkopf drauf? Hab schon recht viele Pistolen kills aber das ding noch nicht freigeschaltet.

Welches Dogtag (genauer Name bitte...) meinst Du? Das Handgun Ribbon gibts, wenn Du 4 Gegner mit der Pistole in EINER Runde killst (sprich, ohne zu sterben...). Oder anders gesagt, du kannst 1000 Kills mit der Pistole haben, und trotzdem noch nicht mal das Ribbon. Dogtags gibts normalerweise für 10x das Ribbon...
 
Hab auch mal ne Frage zu den Dogtags (obwohl die mir am Arsch vorbei gehen).

Ist die Auswahl, welche mir gezeigt wird, wenn ich von jemanden gekillt werde, willkürlich oder einstellbar?
 
Einstellbar.
Du kannst das Front und Backcover selber gestalten mit deinen bereits freigeschalteten DogTags.
Einfach unter Battlelog schauen.
 
Ahhh, man sollte sich schon im Battlelog einloggen, wenn man sein Profil bearbeiten will. :evillol:

Nächste Frage:
Ich nutze Firefox (aktuelle Version) und muß mich immer manuell einloggen, obwohl alle Optionen zum automatischen Einloggen aktiviert sind (Passwörter speichern, Häckchen bei "eingeloggt bleiben").

Aber nach jedem hochfahren muß ich mich wieder einloggen.
Woran liegt das?
 
Ist bei mir genauso.
Löschst du deine Cookies beim Beenden?

Edit: zu spät^^

Edit 2:
Die Cookies dort haben eine Lebenszeit von Minuten, die meisten aber "bis Ende der Sitzung" sprich bis du deinen Browser schließt.
 
Zuletzt bearbeitet:
pcseeker schrieb:
Wie kriegt man dieses Pistolen Dogtag mit dem Totenkopf drauf? Hab schon recht viele Pistolen kills aber das ding noch nicht freigeschaltet.

Handgun Mastery Dog Tag, das bekommst du wenn du die Handgun Medal bekommst.
Dazu brauchst du 50x das Handgun Ribbon (alle 4 Kills in einer Runde bekommst du eins).
 
Haudrauff schrieb:
Egal. Dann muß ich mich halt bei jeden Neustart wieder einloggen.

Wenn du BF3 - wie ich - per Verknüpfung bzw. über Origin startest, musst du nicht nicht im Battlelog anmelden. Dafür aber halt bei Origin, wobei ich Origin als weniger nervend finde, da ich dort nur das PW eintippen muss und nicht noch meine Mail bzw. den Account.


Zu den Medaillen:
Resupply und Medical kann man ja sehr gut auf Metro farmen. Für die Waffen empfehle ich einen 1000 Tickets TDM-Server. Da bekommt man auch Nemesis-Ribbons in Massen.
Das wird nach zwei Runden aber echt nervig, keine Ahnung, wie man sowas bei CoD (geht ja so in die Richtung) auf Dauer aushält^^
 
TDM ist generell ein schlechter Modus. Wobei ich auch CTF als langweilig empfinde, ein paar neue Modi mit BF3 wären schon ganz lustig.
 
Wie kommt es, dass manche Spieler nicht in der Datenbank auffindbar sind, wiewohl sie eifrig am spielen sind? Ich hatte da heute ein Exemplar, dass schon nach 2 Minuten WakeIsland 42 Kills hatte und als ich im battlelog seinen Namen eingab, kam nur "No Match".
 
Vielleicht war der Name einfach nur falsch geschrieben. Viele Cheater machen sich einen Spaß daraus, große i's und kleine L's in ihrem Namen zu verwenden.

Lösung: Auf die Seite mit erweiterten Informationen zum Server gehen und dann unten auf "Show All Players" klicken, da suchst du dir dann deinen Kanidaten raus ;)
 
Dort steht er nicht, dafür gibt es zwei Spieler, die "Unknown" heißen.
 
r00t schrieb:
Welche stellst du dir da vor?

CTF, Herrschaft/Domination, HQ..

Wegen der "Unknown Players".. man kann doch in den Profileinstellungen sein Profil für Dritte unsichtbar machen, oder ?

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben