• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nutzt eientlic jemand ernsthaft den Laserpointer? Also nicht nur als Spielerei? Ich finde der blendet zwar gut aber verrät doch eher meine Postion.
 
Fetter Fettsack schrieb:
Dort steht er nicht, dafür gibt es zwei Spieler, die "Unknown" heißen.

Spieler, die als "unknown" angezeigt werden, sind dem Server beigetreten, laden aber gerade noch die Karte. Erst, wenn sie im Spiel selbst aktiv werden können, wird auch ihr richtiger Name angezeigt. Hat also nichts mit Cheatern zu tun. ;)
 
r00t schrieb:
Welche stellst du dir da vor?

Ka, man kann sich ja was überlegen. In Arma gibt es z.B. viele nette Missionen. Insurgency oder so, wo man die Gegend nach irgendwelchen Kisten abklappern muss und dann sie zerstören, und die Gegner verteidigen die Kisten. Ist zwar so ähnlich wie Rush, aber in Rush kennt man die Positionen der Mcoms, was schon wieder eher langweilig ist. Mcoms suchen und mit C4 sprengen wäre lustiger.
 
Ah, wieder etwas gelernt, danke.
 
Hat Battlelog bei euch auch "technische Probleme"?
Will ne Runde zocken :\
 
@spacepilot .. ich nutze den auf fast allen Assaultwaffen, laut statistik wird man dadurch 33% genauer aus der Hüfte + Blendeffekt.
 
spacepilot11 schrieb:
nutzt eientlic jemand ernsthaft den Laserpointer? Also nicht nur als Spielerei? Ich finde der blendet zwar gut aber verrät doch eher meine Postion.

Laser was?... ne benutz ich nicht. Entweder Suppressor oder Heavy Barrel. Ansonsten nimm ich immer Foregrip mit und meistens wechsel ich zwischen RDS oder Holo. Man kann aber das Ding ausschalten und wenn man ein Gegner sieht wieder aktivieren und blenden. Ich halte nichts von, verlass mich lieber darauf das ich gut Ziele.
 
Ylem schrieb:
Für die Waffen empfehle ich einen 1000 Tickets TDM-Server. Da bekommt man auch Nemesis-Ribbons in Massen.
Das wird nach zwei Runden aber echt nervig, keine Ahnung, wie man sowas bei CoD (geht ja so in die Richtung) auf Dauer aushält^^

Zum einen ist der Modus in der CoD-Reihe bei weitem besser umgesetzt als in BF3 und zum anderen bietet CoD ebenso attraktivere Spiel-Modi.

Grüße
 
Liegt das an mir, oder gibt es tatsächlich immer mehr dieser dummen Supportersnipern? Die sich auf ihre Wumme den vierfach Zoom kleben und neben der Munitionskiste liegen?
 
Was ist gegen 4x einzuwenden?
Spiele zwar selber Holo oder RDS aber immer noch besser wie 12x^^
 
Durchaus OK als Support, man unterstützt sein Team, indem man Gegner ausschaltet, bevor sie dem Team/Kontrollpunkt zu Nahe kommen.

Und es gibt da weitaus Schlimmere, die spielen Aussault Rifles und SMGs mit einem Rifle Scope (6x) :rolleyes:

Ich spiel zwar jede Klasse an der Front, aber neben der Ammokiste liegen und Leute wegmähen passt schon so ins Bild.
 
Also so langsam kotzt mich das Spiel richtig an!! Dieses ständige abstürzen ist einfach das letzte!! Ständig stürzt das Game ab mit der Meldung EA Server verloren blablabla. Gerade ne richtig hammer TDM Runde gehabt....95/30 KD und weit über 10000 Punkte gehabt und dann zack kackt das Spiel ab und nichts wurde gespeichert...einfach zum kotzen dieses Bugfield 3
 
zockt jemand von euch mir der PP-19 aus dem B2K-DLC ?
Die Waffe ist abartig gut wenn ihr mich fragt. Vom Handling ähnelt sie stark der AEK und hat darüber hinaus noch 55 Schuss.

fast schon etwas overpowered ...
 
Scheint ja dann der P90 recht ähnlich zu sein, eventuell probier ich die nach der MP7 mal ausführlicher aus.
 
Ja die PP-19 ist schon recht gut, ich favorisiere aber die MP7 mit dem erweiterten Magazin. Die ist gefühlt etwas besser zu händeln, aber ist rein subjektiv.
 
Pelto schrieb:
Ja die PP-19 ist schon recht gut, ich favorisiere aber die MP7 mit dem erweiterten Magazin. Die ist gefühlt etwas besser zu händeln, aber ist rein subjektiv.

Dafür gibts nen erweitertes Magazin ? Wie gut das du das erwähnst, wollte die schon gar nicht mehr benutzen, die hat mir nämlich zu wenige kugeln. :D
 
Ich hatte bisher ca. 3 Abstürze. Aber von 20 auf den Server verbinden sind es locker 10 Male, wo die Verbindung abbricht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben