• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, BF42 und BF2 waren z. B. auch mal so, trotzdem sind/waren es geniale Spiele. Bei BF3 wird das auch noch.
 
Wie findet ihr eigentlich die Kommunikation im Spiel

mir fehlt irgendwie doch die Möglichkeit eines Generals oder die Speaker Funktion im Squad
um sich manchmal Taktisch besser abstimmen zu können.


Ich weis das es bei BF2 oft für Quatsch missbraucht wurde, aber oft hatte ich Server auf dem das Super funktioniert hat.
 
Boar Criunk, stell mal den Bass bei der Aufnahme runter. Ist ja widerlich so. :freak:
 
mich würd mal interessieren, ob es wie in BF2 auch 2 man Jets geben wird
 
Nein, dafür gibt es jetzt die 3-Mann-Panzer.
 
mal ein sehr gutes Video zu B3 was man sich echt antu kann :): http://www.youtube.com/watch?v=2XRDMU9H5fg

P.S da sieht man auch gleich mal wie grauenhaft B3 auf KOnsole ausschaut....da sind ein paar Szenen dabei wo man echt fast Augenkrebs bekommen kann..
 
Das hab ich gerade offen gehabt bevor ich in diesem Thread gekommen bin :D
 
Airblade85 schrieb:
mal ein sehr gutes Video zu B3 was man sich echt antu kann :): http://www.youtube.com/watch?v=2XRDMU9H5fg

P.S da sieht man auch gleich mal wie grauenhaft B3 auf KOnsole ausschaut....da sind ein paar Szenen dabei wo man echt fast Augenkrebs bekommen kann..


Habe mir das mal ein bisschen angeguckt,.... 8 ganze Minuten habe ich mir das angetan,... bis dahin redet der NUR über CoD.
 
Man merkt halt, dass es ein eingefleischter CODler ist, aber ich finde, dass er in vielen Punkten durchaus Recht hat.
 
Hab jetz endlich mit der L96 eine Bolt Action gefunden mit der ich super zurechtkomme. Denke die werde ich behalten
 
Ist der Unterschied nicht marginal von SV98/M40 zur L96 ?
 
Gerade mit 64 Spielern Operation Metro gespielt .. alter Verwalter, das ist kein Spiel mehr, das ist reines Punktefarming. 25.000 Punkte mit 18 Abschüssen .. oO
 
Ich rede von 25.000 Punkten nur durch "normale" Aktionen, die zwei Medaillen sind da noch nicht einmal eingerechnet.
 
Mit oder ohne Ribbons?
64 Metro is schon hart - da brauchste als Sani den Defi garnichtmehr wegstecken ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben