• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Zeitlang war Metro mit 1000 Tickets mein liebstes, ich habe mich schon entwöhnt. Die Präsenz von Cheater auf den Servern macht keinen Spaß mehr. Ich frage mich nur wann die Erweiterung zu den Waffenerweiterungen kommt.

Gut finde ich die Zielhilfen aka Laserpointer und TacLight, im grunde will man ja damit den Abschuß provzieren. Ansonsten eignen sich die Leuchtmittel sehr gut um die Teamkollegen zu nerven.
Ich will hoffen das die Glitches beim nächsten Patch bereinigt werden, sei es durch eine Begrenzung, Todeszone oder das der Glitcher dann vor einer weissen Wand steht. DICE sollte noch was daran machen das die Spieler nicht weiter Schüsse kassieren wenn der Spieler schon um die Ecke ist.

MfG ZiviSeal
 
fizzle schrieb:
Doch, doch. \o/

-Razzer- schrieb:
Mit oder ohne Ribbons?
64 Metro is schon hart - da brauchste als Sani den Defi garnichtmehr wegstecken ;)

swm-kullerkeks schrieb:
Oder einfach alle paar Sekunden ne neue Munikiste fallen lassen. Klingt schon plausibel. Erst recht auf nem >1000 Ticket-Server....
Mit Ribbons natürlich. Genau das war auch meine Spielweise, alles was am Boden gelegen ist wurde gnadenlos wiederbelebt. War einmal sicher eine ganz nette Erfahrung und hat auch Spaß gemacht, nur auf die Art und Weise zu spielen könnte ich mir aber keinesfalls vorstellen. Die darauffolgende Runde Back to Karkand mit 32 Spielern war da gleich wieder was ganz anderes. :D
 
Ja, die Wiederbelebung ist für den Arsch. Wenigstes zählen die "Zwischenkills" nicht, nur blöd wenn du wärend dem Aufstehen gekillt wirst. Blöd sind die Sanis die jeden in der beschissensten Lage wiederbeleben oder eben gar nicht. Wie der Sani es macht er macht es falsch.

MfG ZiviSeal
 
r00t schrieb:
Doch, doch. \o/
Mit Ribbons natürlich. Genau das war auch meine Spielweise, alles was am Boden gelegen ist wurde gnadenlos wiederbelebt. War einmal sicher eine ganz nette Erfahrung und hat auch Spaß gemacht, nur auf die Art und Weise zu spielen könnte ich mir aber keinesfalls vorstellen. Die darauffolgende Runde Back to Karkand mit 32 Spielern war da gleich wieder was ganz anderes. :D

Report ins Studio!
 
Wollte mal grob fragen ob jemand von euch lust hat bei unserem Projekt "BATTLESQU4D" mitzumachen?

Battlesquad ist kein Clan sondern eher eine kleine gemeineinschaft von zockern die gerne Video's drehen oder das ein oder andere Ründchen zocken :)

Wäre toll wenn sich noch einpaar Leute anschließen würden!

Hier einpaar Clips von uns :

http://www.youtube.com/watch?v=GdG1PrNEiLg&list=UU-DOeJaoS-x2cSosMaDfsyw&index=1&feature=plcp

http://www.youtube.com/watch?v=xSWc_HAM3Mw&list=UU-DOeJaoS-x2cSosMaDfsyw&index=4&feature=plcp (Ist natürlich gestellt, wir wollten nur die Cinematic's ausprobieren)

http://www.youtube.com/watch?v=Qt9uOii3L00&list=UU-DOeJaoS-x2cSosMaDfsyw&index=2&feature=plcp

LG Criunk!

Einfach per PN melden.
 
Das Metro vid ist jetzt nicht so prall - Randomshots mit ner Bolt Action in HC.
Du machst ja nichtmal Headshots, in "Normal" würdest du da ziemlich alt aussehen.
 
Es gibt eben schon tausend andere BF vids.
Wenn ich mir sowas anschaue, dann will ich entweder schönes Editing, Skill oder was Lustiges - das ist nur meine Meinung, sollst dich dadurch nicht angegriffen fühlen.

Wenn ich random play will öffne ich bf3.exe
 
Das Video mit dem Heli ist ganz gut. Liegt aber ehr an der tollen Musik.
Da kann man was draus machen indem man mehr solcher Szenen zusammenfügt.
Ansonsten schließ ich mich der Meinung von Razzer an.
Der Rest ist einfach zu langweilich.

Wie heißt denn das Stück aus dem Heli-Video?
 
@Chaoz
Solche Server hab ich heute auch in der Serverliste gefunden.
Aber was bringt das? Damit man 4h am Stück ohne diese lästige 40 Sekunden Pause zum Mapwechsel zocken kann?
 
Man kann Medaillen sammeln. 7 Sniper-Kills in einer 500-Ticket Runde sind schwieriger als in einer 1500 Ticket-Runde :-)
 
Haudrauff schrieb:
Das Video mit dem Heli ist ganz gut. Liegt aber ehr an der tollen Musik.
Da kann man was draus machen indem man mehr solcher Szenen zusammenfügt.
Ansonsten schließ ich mich der Meinung von Razzer an.
Der Rest ist einfach zu langweilich.

Wie heißt denn das Stück aus dem Heli-Video?

Wäre das Lied hier : http://www.youtube.com/watch?v=LRLdhFVzqt4
 
Bin ganz stolz auf gestrige Runde, auf einem HighTicket Server regnet es echt Medaillen und Auszeichnungen^^

PS: Musste abgebrochen werden...
 
Wenn es gut läuft, hab ich diese High-Ticket-Server auch noch gerne. Allerdings schleichen sich bei mir immer wieder auch Runden ein, wo ich absolut nichts reissen kann, dann bin ich froh, wenn die Runde nicht ewig dauert. Und natürlich: meine obligaten 2-3 Crashes pro Spielzeit sind leichter zu verdauen, wenn die Runde eh gleich fertig ist und ich nicht 1h+ gezockt habe um danach einen eventuell hart erkämpften Sieg doch noch zu verlieren, da Crash...
 
Aha. Und wer von denen bist du?
henrikklarsen?

Keine Sorge. Mit der Zeit wirds besser.
 
Hä?
Nein, mein Name ist doch hervorgehoben: RUSpeznas
Die Runde musste aber abgebrochen werden bei ca. 400 Tickets, sonst wäre sie bis 1:00h Nachts gegangen...

@AnkH
Als ich vom WLAN auf LAN umgestellt habe sind die Crashes auch verschwunden (zu 99%).
Nutzt du WLAN?
 
@Chaoz, ja ich nutze WLAN. Und nein (leider), ich habe keine Möglichkeit, von WLAN auf LAN umzusteigen, schlicht unmöglich in meiner Wohnung... Muss ich wohl oder übel mit den Crashes leben. Es ist ja praktisch immer so, dass ich nach den ersten 2-4 Crashes mehrere Stunden ohne weiteren Crash zocken kann, scheint mir zwar wenig plausibel, aber so ist es nun mal. Mittlerweile starte ich BF3 bereits einmal, bevor ich mit Kollegen spiele, damit der obligate erste Crash bereits durch ist. Weiterhin beharre ich darauf, dass nur andere Spieler eine Party erstellen wo ich joinen kann, somit kann ich nach einem weiteren Crash meist nur direkt nachjoinen und bin meist nach 1-2min wieder im Spiel. Nervig ist es trotzdem...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben