• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich spiel noch mit dem 285.79(dritt letzter) Nvidia Treiber, mit dem hab ich gar keine Crashes mehr, was ich mit den Neueren hatte. bin mal gespannt, wann es wieder einen gibt^^
 
Hat hier auch jemand das Problem mit den schwarzen Texturrändern? Beispielsweise wird ein Zeitungsstapel auf dem Boden zuerst total verzogen, etwas verpixelt und schwarzrandig, dann wieder "normal" beim Gehen/Umsehen. Ich habe den neusten Nvidia-Treiber bei meiner nicht-übertakteten GTX 560.
 
AnkH schrieb:
ja ich nutze WLAN. Und nein (leider), ich habe keine Möglichkeit, von WLAN auf LAN umzusteigen, schlicht unmöglich in meiner Wohnung...
Glaube ich dir nicht^^
Das dachte ich auch von meiner Wohnung (Maisonette) und es geht ;)
Router unten, PC oben.
Kabel wird noch vesteckt...
Ping ist besser, Rauswurf von 2-3/Tag auf 1/Woche verbessert.

Es lohnt sich, glaub mir.
 
[ChAoZ] schrieb:
Glaube ich dir nicht^^
Das dachte ich auch von meiner Wohnung (Maisonette) und es geht ;)
Router unten, PC oben.
Kabel wird noch vesteckt...
Ping ist besser, Rauswurf von 2-3/Tag auf 1/Woche verbessert.

Es lohnt sich, glaub mir.

Ich glaub euch schon, dass es sich lohnt. Dummerweise wohne ich aber nicht alleine und gewisse Leute würden mir wohl den Kopf abreissen, wollte ich quer durch die Wohnung ein LAN Kabel verlegen. Momentan würde das so ausschauen wenn versteckt: Vom Router dem Türrahmen von Tür 1 entlang. Dann der Fussleiste bis Tür 2 entlang. Danach wieder Fussleiste bis Tür 3, danach im Raum mit dem PC noch an 3 Wänden entlang. Kurzum, der direkteste Weg wäre schon über 10m Distanz und eine unglaubliche Bastelübung. Nein danke. Zumal mir immer noch niemand versichern könnte, dass damit die Crashes weniger würden, da auch die Battlelog-Foren weiterhin überfüllt sind mit Posts, welche von Crashes handeln und OHNE WLAN im Netz sind...
 
Ich habe es an der Decke verlegt^^
Naja, aber D-LAN solltest du dir schon in Betracht ziehen...
 
Wenn du ne zweite TAE Dose hast, die naher deinem Rechner ist, könntest du diese doch als Verbindung nutzen :-)
 
Wäre eine Idee, richtig. Trotzdem, ob die Crashes dann verschwinden? Zumal ja nach den ersten paar Crashes jeweils Stunden ohne Probleme folgen. Und die WLAN Leitung ist ja immer die Selbe... Kommt mir in den Sinn: seinerzeit beim BF:BC2 hab ich die WLAN-Probleme ziemlich gut in den Griff gekriegt, in dem ich den "WLAN Optimizer" verwendet habe. Gibts dazu Erfahrungswerte mit BF3? Muss ich mal noch ausprobieren...

EDIT: @Scheitel: hab ich eben auch nicht...
 
Oder den Kanal ändern.
Schau welche WLAN Netze im gleichen Kanal funken, und wechsel diesen so dass du der einzige auf deinem Kanal bist, meistens sind Kanäle zwischen 7-12 leer.
 
Ich nutze auch Kabel-LAN. Ich hatte mal testweise einen Fritz! Repeater und Fritz!-WLAN-Stick, das Internet (30 Mbit/s) wäre1 vom Nachbar gekommen - Luftlinie 20m. Wir haben es aber nicht hingekriegt, da ordentlich was aufzubauen. Er kennt sich aber sehr gut aus damit. Man musste jeden Tag den Sendekanal wechseln, sonst hätte ich immer 0,3 Mbit/s gehabt. Da das aber auf Dauer echt nervig war, habe ich nun eben Kabel-LAN. Nun liegt halt das Kabel mit diesen Wandhaltern an der Wand entlang, aber dafür ist die Leitung eben besser und es gibt keine Funkwellen, so gering sie auch sein mögen. Oder doch nicht?
 
Kanal ist OK, bin auf 6, kein anderes Netz auf diesem Kanal aktiv. Vielleicht müsste ich auch mal noch erwähnen, dass ich im Gegensatz zu BC2 null Verbindungsprobleme habe, sprich ich bin noch nie aus dem Spiel geflogen wegen eines Verbindungsunterbruchs und auch Lags hab ich fast nie (ausser auf Server wo auch andere Spieler sich über Lags beklagen). Ich denke, die Crashes haben hardwareseitige Ursachen, da ich aber sowohl meine CPU und meine GPU (werkseitig) übertaktet habe, liegt der Hase vielleicht dort begraben. Ich weigere mich aber standhaft, mein OC rückgängig zu machen. Aber das gehört eigentlich in den anderen Fred...

EDIT: ich habe hier in der CH eine 20'000er Leitung und kann eigentlich immer die volle Bandbreite ausschöpfen, sprich Downloads gehen meist mit bis zu 2.3 MB/s vonstatten.
 
Ahh, okay....
Ich bin seit dem letzte Patch nonstop (alle 2 Min.) von jedem Server geflogen.
Bin so ausgerastet dass ich meinen PC aus den Fenster schmeißen wollte^^

Dann mal Kabel geschnappt und einfach ausprobiert... seit dem liegt es da.
Nie wieder binde ich meinen Gamer PC über WLAN ein, nie wieder!
 
Teste es doch einfach mal am WE oder abends für nen paar Stunden mit nem Kabel, wenn du die Erkenntnis hast, dass es daruch besser wirds oder nicht, kannste dir ja immer noch was überlegen. Alternativ PowerLAN im Inet kaufen, probieren und wenns das nicht bringt, binnen 14 Tagen wieder zurückschicken...
 
Der Zockt gerade auf Metro hat eine K/V von über 180 zu 2

Hat wohl einen Aimbot mit der 240 B ständig Headshots bei jedem Spieler.
 
Das Cheat-o-Meter ist ja witzig ^^
Ich cheate zu 21,58% ;)
Bei meiner miesen K/D und unterirdischen W/L denkt das eh keiner.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben