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[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch
- Ersteller DaDare
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Serious Sam
Lt. Commander
- Registriert
- Juni 2006
- Beiträge
- 1.691
Ich cheate auch nicht und habe 18,73% und 116/620 Cheat-Punkte. Sehr suspekt, das Ganze.
feris
Captain
- Registriert
- Aug. 2008
- Beiträge
- 3.871
Wie der Autor schon selbst schreibt, das Tool hat Schwächen.
Bei mir steht bei einer Waffe 50% (rot), also cheaten warscheinlich, weil ich 50% damit Headshots habe. Da ich die Waffe aber erst einmal getestet habe und da wohl 4 Kills und die Hälfte mit Headshots, wertet er die als rot. Ist hat reine Statsistik, denn ingesamt bin ich so schlecht, dass ich nur auf 12% komme. Das Tool setzt die Abschüsse aber nicht in eine Relation, wie viele Kills man absolut damit gemacht hat, sondern sieht nur die Prozente.
Unterm Strich kommt dann eben die halbwegs realistische Aussage raus.
Bei mir steht bei einer Waffe 50% (rot), also cheaten warscheinlich, weil ich 50% damit Headshots habe. Da ich die Waffe aber erst einmal getestet habe und da wohl 4 Kills und die Hälfte mit Headshots, wertet er die als rot. Ist hat reine Statsistik, denn ingesamt bin ich so schlecht, dass ich nur auf 12% komme. Das Tool setzt die Abschüsse aber nicht in eine Relation, wie viele Kills man absolut damit gemacht hat, sondern sieht nur die Prozente.
Unterm Strich kommt dann eben die halbwegs realistische Aussage raus.
Serious Sam
Lt. Commander
- Registriert
- Juni 2006
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- 1.691
Das ist mal der dreisteste Cheater bisher!
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/radiobecon_WTF/stats/399170647/
Colonel 8 in knapp 7 Stunden, ca. 7900 Kills und knapp 200 Tode -> 42.5 K/D
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/radiobecon_WTF/stats/399170647/
Colonel 8 in knapp 7 Stunden, ca. 7900 Kills und knapp 200 Tode -> 42.5 K/D
Hatte gestern einige seltsame Selbstmorde:
Ich springe bei Wake über eine Kante in so eine zerstörte Kante bei B => Selbstmord
Das gleiche beim Flugplatz.
Meist wenn ich über eine hüfthohe Kante gesprungen bin.
Hat das nochwer schon erlebt?
Ich springe bei Wake über eine Kante in so eine zerstörte Kante bei B => Selbstmord
Das gleiche beim Flugplatz.
Meist wenn ich über eine hüfthohe Kante gesprungen bin.
Hat das nochwer schon erlebt?
Sputnik 1
Lt. Commander
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- Okt. 2009
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- 1.416
Also der der komischste Selbstmord bei mir war mal, dass ich über so ne kleine Kiste springen wollte (das Zeug was so auf dem Basar überall rumsteht)
Auf einmal war mein Charakter 2-3m nach vorne weiterverschoben und bin dann tot umgefallen. Ich denke ich bin teilweise durch die Kiste geglichet und dann natürlich von dieser erschlagen worden.
Nervig ist es auch wenn ich es schaffe mit einer defekten F35 zu landen und beim aussteigen dann Pech :-(
Auf einmal war mein Charakter 2-3m nach vorne weiterverschoben und bin dann tot umgefallen. Ich denke ich bin teilweise durch die Kiste geglichet und dann natürlich von dieser erschlagen worden.
Nervig ist es auch wenn ich es schaffe mit einer defekten F35 zu landen und beim aussteigen dann Pech :-(
Scheitel
Admiral
- Registriert
- Mai 2006
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- 7.956
Den Eindruck mit den mysteriösen Selbstmordfällen, sprich deren Häufung, hab ich auch. Hab in den letzen Tagen, wenn ich mal zum Zocken gekommen bin, nur TDM gezockt, wobei das nicht mehr vorgekommen ist.
Darum behaupt ich mal, das kommt ehr bei Rush & Conquest vor... hat das noch jemand beobachtet?
Darum behaupt ich mal, das kommt ehr bei Rush & Conquest vor... hat das noch jemand beobachtet?
Karbe
Rear Admiral
- Registriert
- Feb. 2008
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- 5.399
Ja, letztens im Rush ganze 5m weit gekommen.. Bad Luck !
Soll aber im kommenden Patch gefixed werden:
Grüße
Soll aber im kommenden Patch gefixed werden:
http://bf3blog.com/2012/01/upcoming-battlefield-3-patch-what-we-know/Random “Bad Luck” deaths will be fixed across all platforms.
Grüße
Zuletzt bearbeitet:
O
ontaiwolf
Gast
Ich bin vor paar Tagen im Panzer gestorben. Der Panzer hat natürlich überlebt und hatte keinen einzigen Kratzer...
ontaiwolf schrieb:Ich bin vor paar Tagen im Panzer gestorben. Der Panzer hat natürlich überlebt und hatte keinen einzigen Kratzer...
Ist mir gestern passiert, als Gunner im Panzer, plötzlich "Pech" und tot. Der Panzer inkl. Fahrer ist natürlich ohne Probleme weitergefahren
Sputnik 1
Lt. Commander
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- Okt. 2009
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Jaja erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.
Soweit ich weiß hängt dieses Pech viel mit der Destruction Engine zusammen. Man gliched im Prinzip in den Boden oder durch Gegenstände und stirbt dann natürlich unfreiwillig. Das war ja auch der Grund warum man in der Beta unter dem Boden rumlaufen und durch Felsen schiessen konnte. Deswegen wurde ja die Destruction im Release zurückgeschraubt und erst wieder mit B2K geupdatet.
Aber davon mal abgesehen gehören fliegende Panzer und andere Physik Bugs einfach zu Battlefield Tradition ^.^
Sputnik
Soweit ich weiß hängt dieses Pech viel mit der Destruction Engine zusammen. Man gliched im Prinzip in den Boden oder durch Gegenstände und stirbt dann natürlich unfreiwillig. Das war ja auch der Grund warum man in der Beta unter dem Boden rumlaufen und durch Felsen schiessen konnte. Deswegen wurde ja die Destruction im Release zurückgeschraubt und erst wieder mit B2K geupdatet.
Aber davon mal abgesehen gehören fliegende Panzer und andere Physik Bugs einfach zu Battlefield Tradition ^.^
Sputnik
Ylem
Rear Admiral
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- Dez. 2010
- Beiträge
- 5.814
Natürlich hab ich die Beta gespielt. Und das was du aufzählst, sind Bugs, aber keine Zerstörung. Das mag aus mir unbekannten Gründen an der Zerstörung liegen, wo mir aber immer nich niemand plausibel erklären kann, was man in der Beta denn nun mehr zerstören konnte.
Zersötrung ist für mich: Ich schieße mit dem Panzer auf eine Wand und die geht kaputt.
Zersötrung ist für mich: Ich schieße mit dem Panzer auf eine Wand und die geht kaputt.
Serious Sam
Lt. Commander
- Registriert
- Juni 2006
- Beiträge
- 1.691
Ich find's eh komisch, dass nur in B2K die Zerstörung so relativ hoch ist, in BF3 eher gar nicht. Warum nicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen?
Decolocsta
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Jan. 2009
- Beiträge
- 410
obendrein spielt sicher das Thema balancing eine Rolle.
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