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[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

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Cheat o Meter ist echt nett. Cheate zu 5% also echt super :-)

Lustig ists mit z.b dem Welt 1st in Points der cheatet zu 470%


Sputnik
 
Wie der Autor schon selbst schreibt, das Tool hat Schwächen.

Bei mir steht bei einer Waffe 50% (rot), also cheaten warscheinlich, weil ich 50% damit Headshots habe. Da ich die Waffe aber erst einmal getestet habe und da wohl 4 Kills und die Hälfte mit Headshots, wertet er die als rot. Ist hat reine Statsistik, denn ingesamt bin ich so schlecht, dass ich nur auf 12% komme. Das Tool setzt die Abschüsse aber nicht in eine Relation, wie viele Kills man absolut damit gemacht hat, sondern sieht nur die Prozente.
Unterm Strich kommt dann eben die halbwegs realistische Aussage raus.
 
Hatte gestern einige seltsame Selbstmorde:

Ich springe bei Wake über eine Kante in so eine zerstörte Kante bei B => Selbstmord
Das gleiche beim Flugplatz.

Meist wenn ich über eine hüfthohe Kante gesprungen bin.

Hat das nochwer schon erlebt?
 
Also der der komischste Selbstmord bei mir war mal, dass ich über so ne kleine Kiste springen wollte (das Zeug was so auf dem Basar überall rumsteht)
Auf einmal war mein Charakter 2-3m nach vorne weiterverschoben und bin dann tot umgefallen. Ich denke ich bin teilweise durch die Kiste geglichet und dann natürlich von dieser erschlagen worden.
Nervig ist es auch wenn ich es schaffe mit einer defekten F35 zu landen und beim aussteigen dann Pech :-(
 
Kann es sein, dass seit dem letzten Update die Anzahl der "Unfälle" doch merklich erhöht hat?
 
Den Eindruck mit den mysteriösen Selbstmordfällen, sprich deren Häufung, hab ich auch. Hab in den letzen Tagen, wenn ich mal zum Zocken gekommen bin, nur TDM gezockt, wobei das nicht mehr vorgekommen ist.

Darum behaupt ich mal, das kommt ehr bei Rush & Conquest vor... hat das noch jemand beobachtet?
 
Ich bin vor paar Tagen im Panzer gestorben. Der Panzer hat natürlich überlebt und hatte keinen einzigen Kratzer... :D
 
ontaiwolf schrieb:
Ich bin vor paar Tagen im Panzer gestorben. Der Panzer hat natürlich überlebt und hatte keinen einzigen Kratzer... :D

Ist mir gestern passiert, als Gunner im Panzer, plötzlich "Pech" und tot. Der Panzer inkl. Fahrer ist natürlich ohne Probleme weitergefahren :freak:
 
Ich finds jedenfalls gut, dass einem gesagt wird warum man stirbt. Pech halt!
Stellt euch vor es würde gar nigs dort stehen.
Das wär ja noch schlimmer.
Mit Pech kann ich abba leben.
 
Jaja erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

Soweit ich weiß hängt dieses Pech viel mit der Destruction Engine zusammen. Man gliched im Prinzip in den Boden oder durch Gegenstände und stirbt dann natürlich unfreiwillig. Das war ja auch der Grund warum man in der Beta unter dem Boden rumlaufen und durch Felsen schiessen konnte. Deswegen wurde ja die Destruction im Release zurückgeschraubt und erst wieder mit B2K geupdatet.

Aber davon mal abgesehen gehören fliegende Panzer und andere Physik Bugs einfach zu Battlefield Tradition ^.^

Sputnik
 
Ich versteh das nicht. Wo ist denn die Destruction auf Caspian Border (Denglisch ftw!) anders als in der Beta? Ich sehe da keinen.
Bei B2K ist sie höher, ganz klar.
 
Hast du die Beta gespielt?^^
- Man flog aus den Fahrzeugen sobald man übers Wasser gefahren ist
- Sämtliche Fahrzeuge versanken im Boden (nicht immer, aber oft)
- und und und
 
Natürlich hab ich die Beta gespielt. Und das was du aufzählst, sind Bugs, aber keine Zerstörung. Das mag aus mir unbekannten Gründen an der Zerstörung liegen, wo mir aber immer nich niemand plausibel erklären kann, was man in der Beta denn nun mehr zerstören konnte.

Zersötrung ist für mich: Ich schieße mit dem Panzer auf eine Wand und die geht kaputt.
 
Ich find's eh komisch, dass nur in B2K die Zerstörung so relativ hoch ist, in BF3 eher gar nicht. Warum nicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen?
 
Ich gehe schwer davon aus, dass es der Engine möglich wäre eine größere Zerstörung darzustellen, nur ist der 0815 Pc damit wahrscheinlich überfordert. Was zu einer sehr kleinen Käufer schicht führen würde.
 
obendrein spielt sicher das Thema balancing eine Rolle.
 
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