• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir einer bitte mal hilfreiche tips geben wie man diese verdammten jets und helis gescheit fliegt? mit dem jet schaff ich es einfach nicht möglichst schnell zu wenden. ok das ich den schub wegnehmen muss ist klar aber trotzdem wenn einer mal hinter mir ist, ist egal wie ich fliege der holt mich runter. andersrum wenn ich mal hinter einem fliege und er nur ein wenig wendet schaff ichs nicht mehr ihn abzuschießen, sehr frustrierend. ich zieh die maus über den halben tisch aber es klappt nicht.

letztens hat ein heli unser komplettes team auseinandergenommen, wir haben es einfach nicht geschafft den runterzuholen. selbst mit dem mobilen aa keine chance. der heli ist kaum zu sehen und feuert seine schächte + zielsuchende rakete ab, keine chance da bleibt kein stein mehr auf dem anderen. desweiteren fliegen die den heli so präzise, sodass er vllt 5cm überm boden fliegt, wie machen die das. kaum bin ich mit dem heli in der luft, bin ich auch schon wieder unten.

gibts da vllt irgendwelche how tos wie man die dinger gescheit fliegt? am besten wo man sieht wie er mit der tastatur+maus umgeht.
 
Also ich würde Anfängern raten, es ersteinmal mit der Tastatur zu probieren. Also WASD und den Pfeiltasten. So habe ich damals in BF1942 fliegen gelernt und das funktioniert auch in BF3 recht gut.
 
ist es normal das man mit der maus dafür den halben tisch braucht?
 
Kommt auf die Maus an und die Einstellungen im Spiel selber hinsichtlich der Sensitivität. Manche spielen aber auch mit Joysticks.
 
Liegt das an mir oder soll es tatsächlich so sein, dass ich keine50m mehr ruhig mit dem Jet geradeaus fliegen kann? Alle drei Sekunden oder so ruckelt das verdammte Cockpit. Ob ich hoch, runter, seitwärts oder geradeaus fliege mit und ohne Nachbrenner. Übelst nervig, man kann nicht zielen -.-
 
@hamsi..üben üben üben^^
@Ylem..das könnten auch laggs sein,zumindest ist es dann so bei mir dann so.
 
@Ylem
Das liegt am Ping.

@hemsi
Lege "Hochziehen" auf Leertaste, besser gehts nicht.
Mit 310-315km/h machst du die engsten kurven.
Schau dir Tuts auf YT an, sehr gute Tipps dabei.
 
ich wollte gerade auf maps mit jets das gescheite fliegen lernen und wollte auf leere server. allerdings komme ich nirgends rein, da zu wenig spieler :(
 
bin auf nen server gegangen wo schon einer war, der hat natürlich nichts anders zu tun gehabt als mich vom himmel zu holen lol. naja, nach einer kleinen bitte konnte ich mich dann austoben.
habs jetzt mal mit dem xbox controller versucht und das klappt ganz gut, besonders das heli fliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Alex USAS und Metro, ich mag ja deine Lets PLay Videos wirklich gerne :) aber ich weiß nicht ob ich das anklicken soll :P .. naja egal ich machs trotzdem
 
Hammer let's Play :D

Der eine rotzt wie blöde mit der USAS (Meistgehasste Waffe nach dem RPG7 und M320) auf die Gegner und nennt es ein let's play ^^


Könnte dir auch vorher sagen dass das nix wird, selbst bei den tollen Vids bei denen coole Stunts mit den vehiceln gemacht werden, werden schlecht bewertet weil man angeblich ein "Fahrzeug verbraucht hat".
 
Hehe nja ich bin grad 43 gewordn 8also Lvl) und wollte se ma testen :P (ja ist so!! xD) Keine Sorge, ich spiel sonst F2000 oder Supportter mit M429 aber gegen all die Tuber und SMAWer auf Metro braucht man auch manchmal ein gerechtes Gegegnmittel ^^ Danke fürs Gucken, sind diesmal ni so tolle Aufnahmen geworden deswegn hab ich bissl mehr mit Schnitt und Witz gemacht
 
Grad eine Runde Rush mit 4 Personen auf Damavand Peak. Hab den Helipiloten dreimal aus seinem Gefährt geschossen und das obwohl ich ein miserabler Sniper bin. Zugegeben, allzu gut flog er auch nicht, aber das blende ich mal aus^^
 
Die Map hasse ich besonders als Angreifer im Rush. Keiner hilft mir den blöden Heli runterzuholen oder unternimmt irgendwelche Versuche die Ladung zu setzen.

Nein, es wird lieber gesnipert, auf beiden Seiten, bis die Tickes runter sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben