• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find die als Rusmap grandios, nicht nur wegen dem Sprung von der Heliplattform. Sniper gibts im Rush auf beiden Seiten zu viel (bzw. die Art Sniper, die nichtmal aus der Entfernung die gezündeten MComs bewacht).

Aber viel mehr stört mich das C4 geklebe an den MComs. Man darf zu keiner mehr hingehen, ohne vorher die Granate abzuwarten.
 
Ich krieg ne Krise!!!
Am Freitag lief Origin bei vielen nicht, mal wieder.

Also ab ins Battlelog und gleich nen Thread dazu gefunden, Druck mit den Worten "Origin Sux" abgelassen und nun darf ich ne Woche nichts mehr posten. Was für ein Pack!!!

Sowas habe ich noch nie gesehen.
In diesem Forum (BL) wird soviel zernsiert und gelöscht das manche Threads unlesbar sind.
Am besten BL Forum meiden, sonst kriegt man noch nen Ban oder so....
 
Das hätte man dir aber auch vorher schon sagen können. Offizielle Foren sind zu 95% immer zu meiden. Entweder Zensur pur, oder wie bei SWTOR Moderatoren und Community Beauftragte die keinen Plan davon haben wie man mit Usern umgeht. Erinner mich da einen Thread von einem User der nen Account erstellt hat, aber nie eine Auth Mail bekamm. Da schrieb der selbe Mod immer wieder den Standardtext und ging nie wirklich darauf ein was der User schon getan hat.

Also was Communitypflege angeht, da sind einige Puplisher und deren untergebene echt das letzte.
 
Ylem schrieb:
Ich find die als Rusmap grandios, nicht nur wegen dem Sprung von der Heliplattform. Sniper gibts im Rush auf beiden Seiten zu viel (bzw. die Art Sniper, die nichtmal aus der Entfernung die gezündeten MComs bewacht).

Aber viel mehr stört mich das C4 geklebe an den MComs. Man darf zu keiner mehr hingehen, ohne vorher die Granate abzuwarten.

Ich bin dort im Rush als Angreifer noch nie weiter als zu den ersten MComs gekommen.:lol:
 
Also ab ins Battlelog und gleich nen Thread dazu gefunden, Druck mit den Worten "Origin Sux" abgelassen und nun darf ich ne Woche nichts mehr posten. Was für ein Pack!!!

Entschuldige, wenn das jetzt pampig rüber kommt, aber was hast du denn erwartet?^^
 
spacepilot11 schrieb:
Ich bin dort im Rush als Angreifer noch nie weiter als zu den ersten MComs gekommen.:lol:

Dann machst du was falsch, die ersten MCOMs sind relativ leicht zu zerstören. Vielleicht als "Angreifer" selbst was unternehmen?
 
ontaiwolf schrieb:
Dann machst du was falsch, die ersten MCOMs sind relativ leicht zu zerstören. Vielleicht als "Angreifer" selbst was unternehmen?

Als hätte ich das nicht versucht, ich spiele Rush seit BC 2. Aber da war es nie so schlimm wie hier. Ohne Unterstützung vom Team geht es einfach nicht, alleine, ich bin kein Superman mit Godmode. Ich hab es einmal geschafft mit dem Jeep runterzurasen und die Bombe zu legen, aber keine von den anderen hat dann irgendwas gedeckt.

Um den Heli kümmert sich ja auch keiner hauptesache cmapen
 
Einmal? Das ist ja richtig viel. :D Ich sage es mal so, so viele Spieler (also Gegner) sind es auch nicht. Wenn man runtergeschafft hat und die MCOMs scharf sind, ist das Team plötzlich wach und dann wird die scharfe MCOM verteidigt, bis sie weg ist. Kein Kunststück. Eventuell musst du seitlich laufen, damit man dich weniger sieht, und nicht mittendurch. Da ist viel möglich, auch ohne Team.
 
Versuch möglichst früh mit einem Jeep aus der Base zu kommen, fahr die Grenzen der Karte ab, um möglichst nicht gesehen zu werden. Dann versuch erstmal die Position zu halten und warte bis dein Squad bei dir spawnt. Dann kann man fusen und verteidigen.
 
Dachte ich auch, aber irgendwie bleibt das Ding bei mir immer Leer.
Habe schon Hinknien probiert und auch Warten, aber nichts.
Irgendwas mache ich wohl Falsch, bei den anderen Waffen habe ich das nicht.
 
Hi Leute,

wollte mir einen BF3 Server mieten. Vorerst 32 Slot. Habe nicht so die Erfahrung und wollte fragen, obe mir einer von euch einen Anbieter Empfehlen kann.

Danke im Vorraus^^

Gruß

Michael
 
Frage: Momentan macht mir BF3 wieder richtig Spaß, v.a. wenn man seinen Spielstil von Cod "ich rushe alle zu Tode" in "Abwarten und im richtigen Moment zuschlagen" ändert.

Bei vielen wird aber angeprangert, dass man als Engineer mit der RPG schon mal einen Haufen Camper aus den Ecken zündet.

Wieso?
Wenn mit dem Granatwerfer fröhlich durch die Gegend gefetzt wird, mosert keiner. Die RPG ist natürlich primär für Fahrzeuge gedacht und wird von mir zu 95% auch dafür verwendet. Aber oftmals kommt man eben in eine Situation an der eine RPG gegen Infanterie schlicht und ergreifend Sinn ergibt. Und wenns nur zur Niederhaltung dient, um seine Position zu ändern.

Wie seht ihr das?
 
@ghO:

RPG ist zum schießen da, also benutze ich Sie auch. Fertig.

Denn einzigen Unterschied den ich mache ist zwischen "gebrauchen" und "missbrauchen".

Ich gebrauche die RPG, auch gegen INF, aber ich missbrauche sie nicht.

Außnahme: 64 Metro Karten. Da ballert eh jeder mit allem was er hat ;)
 
Na ja gegen ne RPG wenn ich in Deckung hocke habe ich Prinzipiell nichts.
Mich kotzen nur die Leute an, die 1-2 Salven mit dem Gewehr abgeben, nichts treffen und dann sofort den Raketenwerfer raus holen.

Aber ich sehe das eher als Unfreiwilliges Statement, dass derjenige ne Pfeife in Shootern ist

Sputnik
 
Mich kotzen nur die Leute an, die 1-2 Salven mit dem Gewehr abgeben, nichts treffen und dann sofort den Raketenwerfer raus holen.

Und was sollen sie deiner Meinung nach machen? Mit der Repair Torch auf dich losgehen? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben