• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass Padding und Glitching nicht erlaubt sind, ist absolut richtig so. Was hast du von deinen tollen Stats, wenn du sie dir sowieso nicht ehrlich verdient hast? Dann kann man sie ja auch gleich weglassen.
 
@Criunk:
Soso, Glitching ist also ok, schliesslich haben sich die Entwickler dies selbst zuzuschreiben.
Ich werde heute Sbend mal einen Wallhack reinschmeissen, schliesslich ist der Entwickler ja selber schuld, wenn er sowas nicht unterbinden kann.
Du hast ne super Einstellung, genau solche Typen vermiesen einem das Spiel.

Du kannst dir ja einen Server suchen, wo es keine Verbote gibt.

Schlussendlich muss ich aber sagen, dass teilweise schon arg viel verboten ist, ich meide halt solche Server.
 
Zum Glitching:

Nach meiner Skyrim Pause ist mir auf Metro, 64 CQ, etwas aufgefallen.

Bei B gibt es an der Seite ja die normale Treppe, die eine Seite steht oben, die andere Seite unten.

Neuerdings laufen dort öfter Leute "zwischen" der Decke rum, so sieht es zumindest aus. Die legen dann spaßig C4 und die Wucht der Explosion ist so stark dass die Leute auf der Treppe ein Stockwerk darunter den Löffel abgeben.

Kennt das jemand?

Ich mag gerne mal Metro 64 CQ und mit allem rotzen was geht, aber den Glitch finde ich echt nervig.
 
character schrieb:
Dass Padding und Glitching nicht erlaubt sind, ist absolut richtig so. Was hast du von deinen tollen Stats, wenn du sie dir sowieso nicht ehrlich verdient hast? Dann kann man sie ja auch gleich weglassen.

Simcrack schrieb:
@Criunk:
Soso, Glitching ist also ok, schliesslich haben sich die Entwickler dies selbst zuzuschreiben.
Ich werde heute Sbend mal einen Wallhack reinschmeissen, schliesslich ist der Entwickler ja selber schuld, wenn er sowas nicht unterbinden kann.
Du hast ne super Einstellung, genau solche Typen vermiesen einem das Spiel.

Du kannst dir ja einen Server suchen, wo es keine Verbote gibt.

Schlussendlich muss ich aber sagen, dass teilweise schon arg viel verboten ist, ich meide halt solche Server.

Einfach mal mein Profil anschauen, ihr werdet nichts auffälliges finden ;)

Ich habe ja nie behauptet dass ich etwas davon unterstütze, aber mich regen einfach die vielen Verbote auf.



Edit:

Wenn ihr euch fragt warum die Server down sind, auf dem Home Screen im Battlelog ist ein gelber Kasten in dem steht dass die Server für eine Stunde heruntergefahren werden (Für eine Wartung).

NOTICE Servers for Battlefield 3 online play for PC, 360, and PS3 will be down for scheduled maintenance from 10 AM GMT until 11 AM GMT on 2/7.
 
Zuletzt bearbeitet:
Criunk schrieb:
Ich habe ja nie behauptet dass ich etwas davon unterstütze, aber mich regen einfach die vielen Verbote auf.
Jede Gesellschaft hat nunmal seine Regeln..
Niemand zwingt dich, reglementierte Server zu besuchen ;)

Grüße
 
Mal wieder was ganz anderes: Mit dem Supporter und C4 Fahrzeuge jagen gehen ist ja wohl mal ein Heidenspaß. :D
 
@ Karbe

Danke für das Video, aber ich erkenne da nicht wirklich den Unterschied zu dem was ich gesagt habe.

Möglichst von hinten/seitlich angreifen; Front meiden, da am wenigsten Schaden
Von unterschiedlichen Winkeln wird da nichts gezeigt.
Eventuell falsches Video verlinkt?
 
Nein, der Einschlagswinkel wird in dem Video einfach nicht erwähnt. Kannst du aber dieser Abbildung entnehmen:

vehichart.png


Grüße
 
@UNI (T) CORE
Ist schon lange bekannt, auf YT kannste sehen wie die das machen.
Es klappt wirklich, allerdings sehr armselig.

@Karbe
Geil, danke für das Video.
Viel dazu gelernt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
r00t schrieb:
Mal wieder was ganz anderes: Mit dem Supporter und C4 Fahrzeuge jagen gehen ist ja wohl mal ein Heidenspaß. :D

Finde ich auch. Es gibt zwei Arten den Gegner zu töten, die besonders Spass machen. Einmal hinter den Gegner anschleichen und ihn messern, bei Campern macht es sehr viel Spass. Und eben ein Fahrzeug mit C4 knacken.
 
ontaiwolf schrieb:
Finde ich auch. Es gibt zwei Arten den Gegner zu töten, die besonders Spass machen. Einmal hinter den Gegner anschleichen und ihn messern, bei Campern macht es sehr viel Spass. Und eben ein Fahrzeug mit C4 knacken.
Ich kann dann ehrlich gesagt oftmals nicht anders als ein "Trololololololol!" in den Chat zu tippseln .. hach ja, schön ist es so einfach zufriedenzustellen zu sein. :D
 
kann man eigentlich fahrzeuge anvisieren, wenn da keiner drin chockt?
das nervt voll hab den panzer fast gekillt, der typ steigt aus und repariert ihn
und ich konnte den panzer nicht anviesieren,....


würde mich nicht ärgern, wenn die fahrzeuge noch nicht benutzt wurden ( base, aber so .. )

m, wusstet ihr dass man mit jeverlin die mörser auch anviesieren kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
delta team schrieb:
kann man eigentlich fahrzeuge anvisieren, wenn da keiner drin chockt?
das nervt voll hab den panzer fast gekillt, der typ steigt aus und repariert ihn
und ich konnte den panzer nicht anviesieren,....
Womit?
Javelin? Ja.

delta team schrieb:
wusstet ihr dass man mit jeverlin die mörser auch anviesieren kann?
Nein^^
Genauso wie mit der Stinger/Igla ne MAV^^

Kann man den EOD Bot auch anvisieren?
 
mav kann man auch mit heli / jet anviesiren ( stringer )
wahrscheinlich auch mit AA

eod boot weiß ich nicht,
den beutzen zu wenige


man kann die aber alle mit soflam markieren und mit jeverlin abknallen :)
Ergänzung ()

wen da niemand sitzt konnte ich nicht anviesieren!!
 
Gibts eigentlich hier jemanden, bei dem ECM-Jammer im JET auch nicht funktioniert? Total komisch, ich drücke X und garnichts passiert. Wenn ich noch am Boden stehe, und X drücke funktioniert es. Bringt mir nur nichts. Hab auch bei Google ein paar wenige Foreneinträge gefunden, aber keine Lösung. Reparieren hat auch nichts gebracht.
 
ontaiwolf schrieb:
Finde ich auch. Es gibt zwei Arten den Gegner zu töten, die besonders Spass machen. Einmal hinter den Gegner anschleichen und ihn messern, bei Campern macht es sehr viel Spass. Und eben ein Fahrzeug mit C4 knacken.

Uuuund den Panzerfahrer soweit bringen dass er aussteigt, den Tank repariert. derweil selbst
einsteigen und den ehemaligen Fahrer mit seinem Gefährt weghauen. Sorgt bei mir auch immer spontan für einen hämischen Grinser.

Verdoppelt wird dieser Spass dann noch, wenn es sich um einen Kumpel handelt.

Verdreifacht wenn man den Kumpel mit Ansage messert oder ihm C4 raufpappt und vorm zünden im Voicechat noch schnell "bumm" sagt :evillol::evillol::evillol:
 
ich mach mal so:
panzer nehmen
ganz viel c4 hinten platzieren
austeigen

wenn der gegner einsteigt bisi waren und zünden :)

oder wenn man kein versorger ist so tun als ob man c4 gelegt hat
die meisten werden dann ziemlich panisch und steigen aus
dann eteige ich in den panzer ein und mach ein road kill
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben