• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UNI (T) CORE schrieb:
Edit.: Und Delta hat auch recht mit der Tankgeschichte ^^

Wobei, mir hat mein Mitfahrer auch schon verschiedentlich fast einen Ohrenschaden verpasst, weil er wie wild und ziemlich laut "Mine, Mine! MIIIIIINE!!!!!" geschrien hat, und ich gerade hochkonzentriert versuchte, UM die Minen rum zu fahren, was tatsächlich sehr oft auch geht :D
 
wieso umfahren, wen da die punkte umsonst auf der straße liegen :) ?
 
AnkH schrieb:
Dein Zitat von gestern (auch von delta) war ja der Hammer mit der "stringer" :evillol: man habe ich gelacht.
Ist mir beim lesen gar nicht aufgefallen...
 
Ich finde es lächerlich und unreif sich darüber lustig zu machen. Wer nicht zwischen Rechtschreibfehlern und Legasthenie unterscheiden kann, der sollte mal selbst den Kopf checken lassen.
Ich kann alles lesen was Delta schreibt und finde es richtig, das er, trotz seiner kleinen Schwäche sich nicht versteckt oder sich nicht traut hier zu schreiben.
Aber sich darüber lustig zu machen ist ein Spaß für Kleingeister
 
Naja, manche Fehler ergeben eben ein lustiges Wort, da ist das Lachen über diese Fehler doch nicht wirklich als beleidigend für diese Person zu werten, von der der Fehler stammt. Fehler passieren, Fehler macht jeder, und man braucht auch kein Legastheniker zu sein, um solche lustigen Fehler zu fabrizieren.

Über den Stringer oder die Jeverlin, da schmunzelt doch jeder darüber, und das ist doch nicht böse gemeint :D

Ich glaube, dass wir da herzlich mit Delta darüber lachen können ;)
 
Ich sag ja wer es nicht unterscheiden kann, was Rechtschreibfehler und was Legasthenie ist, macht sich in meinen Augen, genau so lächerlich.

Du wirst nicht mit ihm darüber lachen können weil er den Fehler nicht sieht. Weil Legasthenie kein Zeichen für einen geringen Interlekt, oft sogar das Gegenteil, ist. Sonder einfach ein Fehlen der Fähigkeit "Wortbilder" zu erkennen.
Ein "Normalo" sieht, dass mit dem Wort etwas nicht stimmt, wenn er einen Felrher einbaut, ohne wirklich zu wissen was falsch ist. Das fehlt einem Legastheniker und ich weiß nicht was du dann lachen willst wenn er es noch nicht einmal erkennt?

Im Übrigen war Einstein auch davon betroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
pcseeker schrieb:
nur wie es funktioniert weiß ich nicht.

Gug dir doch einfach dein Video an ;-)


Es ist übrigens kein klassisches Dolphindiving.
DD geht in BF3 nicht mehr. Das aus dem Video ist was anderes.
 
dass mit -->stringer / stinger war Absicht,.
kommt immer gut an :D

die restlichen Fehler beruhen auf meiner Faulcheit ,...
 
Wenn ich mit den PDW Waffen Spiele, dann sieht meine KD ungeähr so aus:

PDW: 30/30
Rifle: 30/15

Oft gehe ich mit den PDW Waffen sogar mit einer negative KD vom Server.
Die wenigen Vorteile, die die PDWs haben, machen meiner Meinung nichts weg.
Ich halte die PDWs, so wie sie fast alle sind, für zu schwach.

Ich hab oft Duelle gehabt wo ich zuerst anfing du schießen und zu treffen und der Gegners mich platt gemacht hat. Er hatte dann aber auch nur noch 5% oder so. Jedoch hat die Waffer des Gegners mal wieder gesiegt.
Die PP-2000 gefiel mir auch am besten.

Auf 20Meter leuft einer Quer über die Straße, mit der Sturmwaffe kuze salbe und der Gegner ist erledig.
Mit der PDW verschieß ich das halbe Magazin und der Gegner ist immer noch nicht Tot.

Ich hatte jetzt alle PDW gespiel und mit allen ca. 800 kills gemacht, bin jetzt wieder bei den Rifle und muss sagen, dass das ein Unterschied wie Tag und Nacht für mich ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Er sagt man kann im Rennen zweimal Hinlegen drücken, dann musst du eine kleine Pause machen und wieder "Hinlegen,Hinlegen" drücken. Drückt man zu schnell, bzw. 3mal oder mehr wird der Ablauf unterbrochen und man liegt nur flach da. Also "Hinlegen...Hinlegen" Warten "Hinlegen..Hinlegen". Wenn man es raus hat kann man solche Sequenzen bis zu 3-4 mal wiederholen.

Er nennt es den Superwurm oder Dolphindiving 2.0
 
delta team schrieb:
dass mit -->stringer / stinger war Absicht
Erinnert mich an meine Ausbildung (Java):
Code:
String Tanga = 'text';

Der Lehrer hat es nicht gepeilt, die ganze Klasse am lachen gewesen :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pelto Danke dir, den großteil hab ich verstanden aber ich habs für Schritte gehalten die man machen muss^^.
 
@Chaoz

bei uns gab es das Fach Fördertechnik, Kürzel FOT
es wurde ab dem 3. Jahr Unterrichtet. Der Lehrer hatte das Kürzel ZE.

Nachdem der Stundenplan am Anfang des Semesters immer mit Fachkürzel dann Lehrerkürzel vom Klassenvorstand auf die Tafel geschrieben wurde, war das natürlich ein Brüller.:evillol::evillol:

Allerdings war es dann doch eines der härteren Fächer, weil der Lehrer eben viel forderte....:eek:
 
Pelto schrieb:
Metro:gleich zu Beginn zu B voll durchlaufen. Bis zu dem oberen Bereich der Aufzüge (als Amerikaner). Als Russe ist man sowieso schneller da. Man kann auch als Amerikaner gerade am Anfang versuchen die letzte hinter Rolltreppe hochzukommen um durchzulaufen und A zu nehmen.
Als Russe sollte ein Teil imho auch direkt die erste Rolltreppe nach unten gehen, sonst wird es später sehr schwer, überhaupt herunter zu kommen.

Pelto schrieb:
Die restlichen Karten haben solche Positionen eigentlich nicht.
Auf Damavand sollte der Tank auch direkt zur Flagge C im Tunnel fahren und diese einnehmen/sichern.

Grüße
 
Ihr habt schon recht mit den wichtigen Flaggen, leider ziehen die wenigsten mit auch wenn man es vorher im Teamchat schreibt. Dann ist man mal ganz schnell ganz alleine an der Flagge und der Gegner kommt im Rudel daher....
 
Als Russe sollte ein Teil imho auch direkt die erste Rolltreppe nach unten gehen, sonst wird es später sehr schwer, überhaupt herunter zu kommen.
Wobei du auch oben schon keine schlechte Position hast - du hast mehr Punkte, der Gegner verliert konstant Tickets und er hat es seeehr schwer, dich von dort zu vertreiben. Wenn du vorrennst riskierst du in Feuergefechte zu geraten die du nicht gewinnen kannst, weil die Amerikaner dort unten direkt vor der Treppe die besseren Schusspositionen haben, und wenn du ganz viel Pech hast brechen sie dir irgendwann irgendwo durch und du stehst, so schnell kannst du gar nicht schauen, auf einmal bei A. Es haben halt beide Strategien Vor- und Nachteile.

Auf Damavand sollte der Tank auch direkt zur Flagge C im Tunnel fahren und diese einnehmen/sichern.
Das würd' ich auch von der Spielweise des gegnerischen Teams abhängig machen - ich würd' eher mit dem Jeep hinfahren, vollbesetzt, und den Tank zur Abschreckung auf der "Hauptstrasse" des Tunnels stehen lassen und einfach mal Sperrfeuer geben.

Ihr habt schon recht mit den wichtigen Flaggen, leider ziehen die wenigsten mit auch wenn man es vorher im Teamchat schreibt. Dann ist man mal ganz schnell ganz alleine an der Flagge und der Gegner kommt im Rudel daher....
Metro ist da halt, leider, wieder das beste Beispiel. *grml*
 
00Muetze schrieb:
@Chaoz

bei uns gab es das Fach Fördertechnik, Kürzel FOT
es wurde ab dem 3. Jahr Unterrichtet. Der Lehrer hatte das Kürzel ZE.
Hammer :D
Aber ZE?
Welche Namen fange auf "Z" an?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben