• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre ich sogar dafür!
Aber beim HMMWV sollte man durch die hintere schreibe schießen können (ja so eine MG36 hat da genug dampf).
 
Serious Sam schrieb:
Ich fände es soviel besser, wenn die Helis wie in BF 2 kugelsichere Scheiben (Barrett-Kugeln bzw. alle großen Kaliber ausgeschlossen) hätte, wie z. B. der Humvee. Aber ich weiß - Balancing. :(

Es ist halt nur nervig, wenn einer mit dem Sturmgewehr dich da seitlich im Fliegen oder von vorne rausschießt...

Dafür sollte es Medaillen geben <3

Genauso wie für Squad-Wipe, keine Ahnung, was die sich dabei gedacht haben...
 
moep99 schrieb:
Nimm halt einen anderen Weg, oder mach sie platt. Solange nicht das halbe Gegnerteam euch becampt.

Das Doofe ist, dass es aus der Base nicht allzuviele Wege raus gibt, und man das relativ leicht alles überschauen kann. Nix mit "anderen Weg nehmen". Dazu kommen dann noch die Baserapenden Jets und Helis, von denen ich aber die Namen nicht weiß.

Und platt gemacht hab ich sie ja oft genug, aber es ist einfach nervig, wenn man im Tank nicht aus der Base kommt, ohne von irgendeinem Scherzkeks (ich wüsste da noch ganz andere Wörter), dem es offenbar nur darum geht, möglichst nervig zu sein, eine Rakete hinten rein geschossen bekommt.

Solche Leute machen das Spiel einfach nur kaputt, weil sie dem Team nicht helfen, wichtige Bodenfahrzeuge (Tanks) verschwenden, nur damit sie ihren Kick oder sonstwas bekommen :freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich des herausschießens/reinschießen und Fahrzeugen, bei welchen ist das denn möglich?
Habe mehrmals mit Glück/Zufall Piloten aus nem Heli und einmal aus dem Jet gekillt, ab und zu auch mal im Humvee.

Auch wenn nen Spiel ja wenig mit Realismus zu tun hat, komisch find ichs schon, dass man die da rausschießen kann...
 
Kampfheli: Pilot und Gunner durch die Scheiben.
Transportheli: 2 durch Scheiben, der Rest sitzt frei, das gleiche beim Scout-Heli.
HMMVV und das Gegenstück: Fahrer und Beifahrer vorne bzw. von der Seite durch die Scheiben.
Bei Jets durch die Scheiben, sind aber alles Luckshots, außer einer mit der F-35 macht Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es insofern störend, weil einen nämlich auch die Leute aus dem eigenen Team da manchmal gerne rausschießen. Angesichts dessen, welche Beschussfestigkeit die Dinger in realita aufweisen wäre mir in diesem Zusammenhang durchaus ein bissl mehr Realismus lieber, Arcade hin oder her.^^
 
Aber es ist doch Quatsch, dass ich theoretisch mit einer M9 den Piloten eines Havoc o. Ä. rausschießen kann. Hier gab's doch auch mal dieses russische Video, indem getestet wurde, wie eine 14,5mm-MK (?) einen Einzelschuss auf das Glas abgegeben hat. Es saß sogar ein Russe drin. Mehr als Schmauchspuren (!) waren da auf dem Glas nicht zu sehen! ;)
 
Doch, am Trefferort war das Glas gesprungen, aber es hat gehalten, es kam zu keinem Durchschlag. Auch bei mehreren Schüssen auf die selber Scheibe (und nicht auf den selben Punkt).
 
Die P-90 geht ja richtig ab. Ebend einen Lauf gehabt, alles weggeholt was ging und mit einem Lauf > 2900 Punkte bekommen :D Dürfte mein Rekord sein.

Und ebend auf Operation Metro einen weiteren Rekord für mich aufgestellt: 85000 Punkte nach Rundenende.
 
Aber es ist doch Quatsch, dass ich theoretisch mit einer M9 den Piloten eines Havoc o. Ä. rausschießen kann. Hier gab's doch auch mal dieses russische Video, indem getestet wurde, wie eine 14,5mm-MK (?) einen Einzelschuss auf das Glas abgegeben hat. Es saß sogar ein Russe drin. Mehr als Schmauchspuren (!) waren da auf dem Glas nicht zu sehen!


wie heißt den das video, oder könntest du es posten?

wäre echt nett, den es wird sicher cool aussehen :)
 
noch mehr als die p90 (pdw-r find ich irgendwie besser) geht meiner meinung nach die as-val ab, wenn schon ne waffe für "persönlichen schutz" oder wie auch immer die genannt werden :lol:

... erst recht als recon ;)

achtung protz:
 

Anhänge

  • PROTZ.jpg
    PROTZ.jpg
    212,5 KB · Aufrufe: 437
Zuletzt bearbeitet:
Ylem schrieb:
Genauso wie für Squad-Wipe, keine Ahnung, was die sich dabei gedacht haben...

Das absolut UNNÖTIGSTE Ribbon, dass es gibt, ist mMn. das M-Com Defender. Wenn man nicht explizit darauf spielt, nie zu bekommen, da man normal nicht drauf wartet bis der Gegner am scharf machen ist, sondern ihn schon soweit wie möglich von der M-Com weg umhaut.

Hab den Unmut meiner Teammates riskiert und nach ein paar runden das Ribbon endlich bekommen. Die Medal wirds leider nie werden, da ich das Risiko nicht nehmen will, wenn ich Verteidiger spiele bzw. ich nach dem alten Codex spiele (keine Clays/C4 an Fahnen/M-Coms), ausser der Gegner fordert es heraus.
 
Wenn der Pilot schon nicht von der Kugel getötet wird, so wird er den Helli zum Absturz bringen...
Man sieht ja danach NIX mehr durch die Scheibe^^
 
Sie zeigen ja die Sicht aus der Kabine, nachdem geschossen wurde, man sieht den LKW, der da vorbeifährt, immer noch. Also genug Sicht um zu fliegen.
 
@delta team
So ein Camper, also nee! :D Allerdings bin ich froh, dass Battlefield nur ein Spiel ist und dort das Blut nicht so spritzt wie in diesem Film. Die Menschen sind echt irre, sich solche Grausamkeiten zuzufügen.
 
[ChAoZ] schrieb:
Wenn der Pilot schon nicht von der Kugel getötet wird, so wird er den Helli zum Absturz bringen...
Man sieht ja danach NIX mehr durch die Scheibe^^

Nö, ohne Sicht stürzt man nicht notwendigerweise ab, siehe Instrumentenflug ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben