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[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

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@Hackerdiskussion

ICH denke nicht, dass wirklich viele Leute Geld für Cheats bezahlen. Außer, sie wollen damit in irgendwelchen Ligen spielen. Und das deckt sich mit meinen Erfahrungen auf öffentlichen Serven. Entweder die Leute cheaten so unauffällig, dass sie es direkt sein lassen können, oder offensichtlich. Regelmäßig unauffällig Cheaten wird ziemlich langweilig sein.
Was allerdings fehlt ist ein Spectatormode, zumindest für Admins. Und clientseitige- Hit und Schadensberechnung, naja, dass das nach hinten losgeht war irgendwie klar.


@Wurst: Guided Missile ist eine Rakete, die der Gunner benutzt (außer im Scoutheli). Wenn du Guided Rocket(s) meinst, dann sind deine 14 Raketen leicht Zielsuchend gegen Bodenziele, also man trifft schon besser wenn man das aktiviert.
 
Kumpel von mir ist Ingenieur bei H&K und ja, es gibt Schalldämpfer für MG`s
 
Das es die gibt hat keiner bestritten.
Nur der Sinn ergibt sich MIR nicht.
 
PS: Kann natürlich sein dass meine 150 Std. nicht ausreichen um einen Durchschnitt wiederzuspeigeln, aber eine Tendenz lässt sich doch ableiten (sprich null problemo mit den Hacker Boys)
Ne kann ich auch bestätigen. Habe vlt. 5 bis jetzt gesehen mit ka. 300h oder so? weiss ich nicht mal, müsste ich nachschauen.
Die anderen stören mich nicht gross, wenn sies nötig haben und so armselig sind, deren problem. Aber das man was dagegen machen sollte, stimme ich natürlich 100% zu ;) Ich hab nur das glück, dass ich mich nicht davon stören lasse. Wenn einer so offenstlich cheatet, einfach anderen server suchen. wobei ich das eher als herausforderung nehme. mit geschicktem zusammenspiel kann man auch einen cheater erledigen und oft hole ich ihn sogar mehr als er mich, dann lachen wir ihn erstmal so richtig aus und meist ist er dann weg. war schon in BC2 so und nun wieder :)

Aber große Hoffnung habe ich ehrlich gesagt nich, da man ja so einiges komplett umstellen oder vielleicht sogar neu programmieren müsste, um die Lücken zu stopfen. Denke ich zumindest.

Speicherabfrage hinzufügen, fertig -.-

Bei BF3 ist zu viel Clientseitig gesteuert, das ermöglicht dann auch solche unglaublichen Sachen wie Massenkills mit dem Medikit.

Naja, im vergleich zu anderen spielen ist viel mehr serverseitig gesteuert :) Aber die wesentlichen Dinge sind leider immernoch clientseitig. obs da ne gescheite lösung gibt das serverseitig ohne einbussen zu lösen ist dann die andere frage, bei der masse an daten und berechnungen die in einem 64er spiel in BF vorkommen.

Wie kann das sein?
-Wenn ich mal als Sniper spiele, verruckelt mein Zielernrohr wenn ich getroffen werde.
-Wenn ich vom Unterdrückungsfeuer betroffen bin, treffe ich ,egal mit welcher Klasse, nicht mehr da wo ich hinziele.

Die Verzögerung ist das Zauberwort :) (und der schlechte netcode)

Und clientseitige- Hit und Schadensberechnung, naja, dass das nach hinten losgeht war irgendwie klar.
ist eben serverseitig :) (haben sie so zumindest in nem blog gesagt. ka ob ich den noch finde, war auf der DICE seite selber...)
 
Duststorm schrieb:
Kumpel von mir ist Ingenieur bei H&K und ja, es gibt Schalldämpfer für MG`s

Und ein Kumpel von mir arbeitet bei der Nasa und sagt das wir schon von Außerirdischen besucht wurden sind.

Ich glaube bis ich eine Quelle habe nicht daran, dass es Schalldämpfer für MGs wie das M60 gibt, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na warum sollte es das nicht geben?

Die physikalischen Gegebenheiten der Schallausbreitung sind beim LMG, Revolver, Pistole usw. alle gleich. Manche sind Konstruktion etwas schlechter ausgelegt um den Schall optimal aufzufangen, aber es reicht immer um eine deutliche Laustärkenverringerung zu erreichen.

Außerdem sind Schalldämpfer im Kampfeinsatz auch nicht immer dafür ausgelegt um leise zu agieren, sondern oft auch deswegen im Einsatz weil der Schütze dann nicht unter dem starken Lärm leiden muss, z.B. beim Feuern in geschlossenen Räumen. Hier kann nämlich schon der Schalldruck alleine Schockzustände beim Schützen hervorrufen, auch wenn er Ohrenschützer trägt.
 
Mag vielleicht alles logisch klingen, aber trotzdem. Habt ihr eine Quelle die es Belegt das es welche gibt?
 
UNI (T) CORE schrieb:
.....Ergo sollten die Spieler ohne Hack im Laufe der Lebensdauer von BF3 ihre Ruhe haben.....

Ich glaube nicht, dass es so kommt, weil es einfach immer wieder Leute gibt, die später einsteigen und sich durch Cheats/Hacks schnell nach oben arbeiten wollen.

Wobei es bei BF3 echt schwierig zu sagen, ist ob der Gegner jetzt hackt oder ob man mal wieder in der Netcode Lotterie verloren hat.

Dachte mir anfangs oft "Woah da haben ja einige was laufen" bis ich in diversen Forum eben gelesen habe, dass es kein Hack ist, wenn man hinter der Ecke umfällt, sondern das wegen des Netcodes schon mal vorkommen kann.

Natürlich hat man die Möglichkeit über Stats einen potentiellen Cheater zu enttarnen, aber hier findet man die "Ich hab einen Aimbot und benutze den auch durchgehend" Blödis.

Wenn ich Cheater wäre würde ich nicht permanent cheaten sondern ab und mal von "mittelmässigen Skill" auf "unbezwingbar" schalten.

Schade finde ich nur, dass EA nichts gegen die ganzen Idioten unternimmt, die neben cheaten noch so dämlich sind und Videos ins Netz stellen auf denen sie mit ihren Hacks andere wieder mal gehörig das Spiel vermiesen. Da erbringt der Cheater selbst den Beweis und geht straffrei aus.

Ein simpler Reset der Stats hilft meiner Meinung nichts, da einfach dann ab 0 wieder hochgecheatet wird. Ich glaube den meisten Cheatern ist der Rang egal.

Bei einem bewiesenen Cheat sollte der Account gesperrt werden und der betreffende muss sich eben ein neues BF3 kaufen, wenn er spielen will. Kann ja mit der Zeit ganz schön ins Geld gehen.
 
Wenn ich cheaten würde dann am besten irgendwie so:

Meine Kugeln machen 50% mehr Damage, gegnerische Kugeln machen 50% weniger Damage.

Dann würde mir das Spiel zumindest irgendwie noch Spaß machen, da ich ja trotzdem aktiv spielen muss und nicht nur 1 Shot = 1 Kill

Aber wie gesagt, ich habe genug gute BF3 Matche die mir "ohne alles" Spaß machen. Und wenn ich irgendwann kein Spaß mehr habe ist eh schon wieder BFBC3 oder BF4 draußen.
 
Zählen die "zusätzliche Punkte" auch für Helicopter, wenn man sagen wir mal 10k Punkt mit dem Heli gemacht hat? Wäre ja nice, dann könnte ich schneller die 100 erreichen.
 
swm-kullerkeks schrieb:
DoubleXP-Wochenende. :freak: omg, wo sind wir nur gelandet? Was soll der Schwachsinn? Damit ich noch schneller von einem Adler zum nächsten hechte? Oh yeah, das bringts.
Wer es braucht....

swm-kullerkeks schrieb:
Achso, btw:
http://battlefieldo.com/threads/new-dlc-content-service-and-double-xp-weekend.5418/

:freak²

Brace yourself, shitstorm incoming...


Wär ich stinkend reich, ich würde DICE von EA abkaufen und erstmal wieder eine Dinge in Ordnung bringen.

Oh ja, es geht los.......... :stock:

Jetzt bei BF3 einführen damit die Leute sich daran gewöhnen und ab dem nächsten BF/BC ist das dann Standard.
 
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