• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und auserdem ist es voll unrealistisch, das man sich mit Medikits von Schussverletzungen erholt und nach nem Kopfschuss mit nem Defi wieder gesund gemacht werden kann :evillol:

Mein gott... Ist n Game, kommt dem nicht mit Logik ;) Wenn ihr sowas wollt zoggt OFP (apropos... könnte ich auch mal wieder ausgraben...)
 
Die Realismus-Diskussionen führen in aller Regel zu nichts:

A sollte man sich immer vor Augen halten, dass es ein Computer-Spiel ist
B ist Battlefield auch gar nicht darauf ausgelegt und verfolgt an sich nicht den Anspruch, möglichst realistisch zu sein
C wenn wir alles aufzählen wollen, was in dem Spiel nicht realistisch ist, dann sind wir damit noch morgen beschäftigt
 
Wäre auch echt bescheiden, wenn man sich nach dem ersten Tod einen neuen Account zulegen müsste, weil der ach so realistische Spieler nunmal tot ist ;)
 
ich vesrstehe eine Sache nicht,
wenn Armored Kill rauskommt, werde die Server wieder nicht erreichbar oder sehr langsam sein,..
halt wie immer ;)

wieso ist das nicht möglich Armored Kill schon ab heute teilweise runterzuladen (an zufällige User )
am nächsten Tag an andere User, stückweise,...

und am Release Tag, kann man den letzten kleinen Key runterladen, ohne denn man davor Armored Kill nicht spielen konnte,..

dann wären die Server nicht ausgelasstet, die User nicht generft, und und und,..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und man könnte gleich am Release Tag spielen,..
ohne den langen 2-4 GB Download, der bei einigen User 2 - 3 Stunden dauern würde,....
 
@iDont_Know: Der Download über Origin lief bei den bisherigen Erweiterungen selbst am ersten Tag sehr, sehr zügig ab. Eigentlich immer so schnell, wie die Internetleitung es eben hergegeben hat. Keiner aus meinem Freundeskreis hat da bisher etwas anderes gemeldet (was natürlich nicht heißt, dass langsame Downloads für den ein oder anderen komplett ausgeschlossen sind).

Dazu kommt, dass man Armored Kill wohl schon eine Woche, bevor es überhaupt spielbar ist, herunterladen kann, weil es im nächsten Patch erhalten ist und dieser, damit alle Systeme auf dem gleichen Stand sind, schon am 4. September erscheint. Somit hat man eine Woche Zeit, sich Armored Kill herunterzuladen, die Downloads können sich aufteilen und man kann am 11. direkt anfangen zu spielen. ;)
 
@iDont_Know,
Die bisherigen DLC´s wurden doch bereits vorab per Origin verteilt..
So hat man bspw. auch B2K auf der Platte, selbst wenn man es gar nicht erworben hat.

Also, what is the Problem ?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir heute nach langer Zeit mal wieder das Leaderboard angeschaut. Abgesehen davon, dass die vordersten Plätze (scheinbar) nur von Cheatern belegt sind, ist mir folgendes aufgefallen:

Wie schafft man denn eine Accuracy von über 100 %? Jeder Wert darüber ist doch vollkommen unlogisch.
Und der Longest Headshot geht über 11091300 m. :lol:
 
Matze89 schrieb:
Wie schafft man denn eine Accuracy von über 100 %? Jeder Wert darüber ist doch vollkommen unlogisch.

Warum sollte das unlogisch sein ?

Grüße
 
Also wenn ich mit einem Schuss mehrere Gegner treffe?
 
Ja, prinzipiell (bzw. theoretisch) ist das aber mit allen Waffen möglich.

Grüße
 
Der longest headshot ist aber verdammt unlogisch
 
Nicht nur unlogisch, sondern in diesem Spiel auch unmöglich. So lange wird die Kugel von keinem Server berechnet.

Wie ich schonmal geschrieben hab, das wird ein neuer Hack sein, der dem Server irgendwelche nicht möglichen Distanzen bei einem Headshot vorgaukeln.


Matze89 schrieb:
Und der Longest Headshot geht über 11091300 m

Das ist mehr als ein Viertel des Erdumfangs am Äquator. Der längste in der Realität erreichte Headshot ist unter 3000m.

Ach und @Bluefire

BF3 ist ein Spiel und erhebt keinen Anspruch auf Realismus, da hast du natürlich recht. Allerdings versagt alleine schon die Logik dabei, dass eine 25mm Kanone weniger Schaden macht als eine 9mm Pistole. Und dass eine herkömmliche 25x137mm Kugel die Panzerung eines MBT durchdringen und diesen zerstören kann, ergibt auch wenig bis gar keinen Sinn. Beschädigen lass ich mir vielleicht noch einreden, aber zerstören niemals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Shotgun solltest du schon wenigstens mit 9 von 10 Schüssen etwas treffen. Und ab und an rennen auch mal 2 oder 3 Gegner durchs Schussfeld, schon hast du 200% und mehr..

Grüße
 
Also manche machen auch aus allem einen Staatsakt.
Die Geschichte mit der Präzision ist reine Definitionssache und die hat Dice als Urheber nunmal so definiert, dass, wie hier bereits beschrieben, nunmal mehr als 100% dabei herauskommen können. Ist doch echt Wumpe ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben